|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RL West 05/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Axel ,
ich wünsche euch viel Erfolg in der Regionalliga! Ihr werdet das schon schaffen ! Sehen wir uns bei den Stadtmeisterschaften? Ich wollte nämlich schon immer mal gegen einen Regionalligaspieler spielen! Gruß ein alter Mannschaftskamerad |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du tust mir Leid, dass du nichts besseres zu tun hast, als immer hier irgendwelche Leute anzugreifen! Gibt da so einen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten! Aber du hast ja die weisheit gepachtet! Wenn einer mein Vorbild ist, dann bist du es! wollte auch immer schonmal im i-net anonym Leute angreifen! :boing: bis die tage! |
|
|
|||
|
|||
|
So ganz verstehen kann ich die aktuelle Anti-Süchteln-Diskusion auch nicht. Sicherlich gehören die Süchtelner wie RuWa, Neuss und evtl. auch andere nicht zu den Teams die am Ende oben zu erwarten sind, aber es wird sich mit Sicherheit das ein oder andere Team aus dem genannten Kreis halten (es steigen schließlich nur 2 ab). Warum sollten das nicht der ASV sein insbesondere, da sie sich mit dem alten Süchtelner Oli Bovians verstärken konnten. RuWa und Neuss haben sich nach meiner Kenntnis nach nicht verstärkt. Der ASV hat eine junge, heiße Truppe, die auch eifrig trainiert, ich drücke Euch die Daumen. Warum der Halbdistanzspieler sich so auf Euch eingeschossen hat, versteh ich nicht. Allerdings disqualifiziert er sich selbst mit solchen Statements.
Grüße Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte, wenn ich hier so lese, wie sich die Leute schon vor der Saison niedermachen, na ja.
Jungs, es ist doch nur ein Freizeitsport, wenn auch in etwas gehobeneren Bahnen. Mein Vorschlag: kommt zum TUSEM-warm-up. Da könnt ihr euch die Bälle um die Ohren kloppen und beim Bier danach Differenzen friedlich ausdiskutieren.
|
|||
|
|||
|
Huiiii, Super-Stimmung hier! Möchte bitte auch in Eurer Gruppe spielen! An wen darf ich meine Bewerbung schicken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @heisser riese es steigen nicht 2, sondern 3 teams ab,da münster sich chancenlos aus der 2.liga verabschieden wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte,was geht denn mit Euch ab? Warum so frustriert,wenn jemand meint,ihr Süchtelner schafft es nicht!?
Wie oft lesen hier im Forum Stars wie Boll, Rosskopf, Steger und wie sie sonst noch so alle heißen, dass sie gegen die Chinesen keine Chance hätten!? Und? Jetzt setzen sie sich aber mit Sicherheit nicht vor den Computer und schreiben erstmal,dass das gar nicht wahr wäre.Sie registrieren es,gehen in die Halle und versuchen gut und viel zu trainieren,denn nur allein das bringt etwas. Lasst Euch doch nicht immer so provozieren.Es wird immer wieder Leute geben,die von Euch nichts halten,na und? So und jetzt kann man vielleicht Tipps zum 1.Spieltag geben. Finde es auch schade, dass sich viele RL-Spieler dafür zu Schade sind. Ich persönlich würde es den Neussern gönnen,dass sie den Klassenerhalt schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt denn hier zu schade
, ich bin zwar nicht nicht den ganzen tag vor dem computer, aber den halben, und den anderen halben tag bin ich auf jeden fall nicht in der halle, also tippe ich jetzt:TTC RG Porz - TTC GW Bad Hamm 9:3 RuWa Dellwig - TTF Bönen II 6:9 ASV Wuppertal - TG Neuss 9:1 TTC Vernich - TTC Altena 6:9 TTF Bönen I - SC Bayer 05 Uerdingen 9:5 TTC Schwalbe Bergneustadt II - ASV Einigkeit Süchteln 9:3 Ich muss ja tippen, daß wir tabellenführer werden, :boing: :boing: Gruß, Prost |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|