Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2005, 22:48
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

@ Wombat:

Da hat mal einer gründlich recherchiert *thumbs up*. Aber was hat mein Verein mit der Situtation in der JVL zu tun und mit der HP ist ja wohl auch nen witzloses Argument!
Um es kurz zu machen hab ich mich so provokant geäußert um wieder auf das eigentliche Thema des Threads zu lenken und nicht auf irgendeinen Smalltalk zwischen Mannschaftskameraden. Ist mir denke ich gelungen und damit durch diesen Post keine weiteren sinnlosen Posts enstehen bitte PN

PS: Ganz nebenbei geb ich noch nen Tipp ab!

Iserlohn-Cappel 4:8
Lendringsen Brake 6:8 ( das wird schon Herr Butt )
Waltrop-Neuhaus 4:8
Sundern-Ostbevern 1:8 (Favorit spielt teilweise unter Form aber unschlagbar!)
Detmold-Mennighüffen 4:8 ( Cordes eigentlich nicht zu schlagen/gutes 1 Paarkreuz)
Alt 22.09.2005, 09:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von NioX_x
deine aussage stimmt... allerdings werden wir definitv nicht absteigen!
es kommt halt nur nichts mehr nach...
Dann müßt ihr mindestens ja 6. werden.

9+10 steigen direkt ab und 7+8 spielen Relegation soweit ich weiß. Und da ihr dann wohl nächste Saison nicht VL spielen könnt(zu alt und keiner kommt nach) spielt ihr wohl die Relegation nicht und steigt somit ab als 7. oder schlechter...
Alt 22.09.2005, 10:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115

9+10 steigen direkt ab und 7+8 spielen Relegation soweit ich weiß. Und da ihr dann wohl nächste Saison nicht VL spielen könnt(zu alt und keiner kommt nach) spielt ihr wohl die Relegation nicht und steigt somit ab als 7. oder schlechter...
Hallo Dirk,
na ja, wolln doch erst mal abwarten, die Saison ist noch lang. Es kommt im nächsten Jahr auch nur einer raus, das könnte man vielleicht kompensieren, wer weiß...innerhalb eines Jahres kann ja beim Nachwuchs viel passieren. Sollten wir einen Relegationsplatz belegen, werden wir ganz sicher diese Option wahrnehmen. Ich schätze unsere Mannschaft aber sicher nicht schwächer als Brake (wo sie jetzt bei der 6:8 Niederlage wirklich viel Pech gehabt hat), Waltrop, Sundern und vielleicht Cappel (das Ergebnis gegen die am kommenden Samstag wird zeigen, wohin die Reise geht) und Detmold ein.
Alt 22.09.2005, 14:31
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115

Wenn ich die Regularien zu Auf- und Abstieg richtig auf der WTTV-HP verstanden habe, gibt es eine Änderung zu den letzten Jahren. Aus jeder Liga steigen die 9. und 10. direkt ab, aber nur der 8. muss in die Relegation. Jeder Bezirk stellt 2 Direktaufsteiger (Düsseldorf 3) und insgesamt 12 Qualifikanten für die Relegation. Dazu die 4 8. macht 16 Mannschaften in de Relegation für 1 sicheren Aufstiegsplatz.
Nachzulesen unter wttv.de -> Service -> Auf/Abstieg -> JVL.
Alt 22.09.2005, 15:23
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mennighüffen wird ja wohl nicht in die Relegation müssen , oder?
Alt 22.09.2005, 16:02
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach du scheiße ihr aus Iserlohn überschätzt euch auch etwas, Cappel is verdammt stark und wir hatten gegen euch auch einen verdammt schlechten Tag. Und unterschätzt Detmold mal nicht.
Alt 22.09.2005, 16:39
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambobomber
Ach du scheiße ihr aus Iserlohn überschätzt euch auch etwas
das ist mir auch schon aufgefallen.... immer bei den tipps total daneben gewesen... immer schön zu gut eingeschätzt
Alt 22.09.2005, 17:48
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachricht an MamboStefan

Zitat:
Zitat von MamboStefan
Also zum Spiel Detmold-Mennighüffen nochmal :

Ich fühle mich nicht als Top-Coach oder so Kai, aber ich mag die Jungs und ich werde mich weiterhin voll für sie einsetzen.

Und dein Tipp ist für mich total unrealistisch, denke es wird aufjedenfall ein knappes Spiel.

Warten wir es einfach ab !

MFG ASS
Ein Tipp ist ein Tipp - mehr nicht. Ein wenig kann ich die Mannschaften schon einschätzen. Ihn als unrealistisch zu berzeichnen, naja dazu äußere ich mich nicht
Bitte spreche mich persönlich an, wenn Du meinst Dinge klären zu müssen. Denke das Forum ist nicht der passende Ort.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ironie spielt in einigen Dingen immer mit
Alt 22.09.2005, 17:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Dirk,
na ja, wolln doch erst mal abwarten, die Saison ist noch lang. Es kommt im nächsten Jahr auch nur einer raus, das könnte man vielleicht kompensieren, wer weiß...innerhalb eines Jahres kann ja beim Nachwuchs viel passieren. Sollten wir einen Relegationsplatz belegen, werden wir ganz sicher diese Option wahrnehmen. Ich schätze unsere Mannschaft aber sicher nicht schwächer als Brake (wo sie jetzt bei der 6:8 Niederlage wirklich viel Pech gehabt hat), Waltrop, Sundern und vielleicht Cappel (das Ergebnis gegen die am kommenden Samstag wird zeigen, wohin die Reise geht) und Detmold ein.
Hallo Volker, die Aussage das ihr nächstes Jahr nicht VL spielt stammt aus eurem Lager. Den Rest hab ich darauf aufbauend logisch kombiniert.

Aber die Saison ist natürlich noch lang. Da muß man sehen was draus wird
Alt 22.09.2005, 17:55
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Hallo Volker, die Aussage das ihr nächstes Jahr nicht VL spielt stammt aus eurem Lager. Den Rest hab ich darauf aufbauend logisch kombiniert.

Aber die Saison ist natürlich noch lang. Da muß man sehen was draus wird
Wer soll denn das gesagt haben?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »