|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Kiste Spezi ? Die muss den Neufahrnern gehört haben !!
|
|
|||
|
|||
Kiste Spezi unter der Dusche?Das waren bestimmt Warmduscher
![]() also wir haben am We locker einen Hopfen-Kasten weggehauen, danach hab ich aufgehört zu zählen... ![]() |
|
|||
|
|||
Werd jetzt mal wieder mein geballten Sachverstand spielen lassen ![]() ![]() ![]() Der Jockle weiß von was er spricht. ![]() ![]() Poing - Erding = unmöglich zu tippen, Tendenz Unentschieden Rosenheim - Riedering= auch unmöglich zu tippen, Tendenz Riedering Baldham - Gars= Na endlich tippbar, 9 : 4 Erding - Neufahrn= 9 : 5 München Ost - Gars = 9 : 3 Baldham - Riedering = HMMMM 9 : 5 Hohenbrunn - Kolbermoor = 9 : 6 wäre mein Wunschergebnis, wird wohl eher ein 1 : 9 Jetzt gehts langsam richtig los. Zum Glück brauch mer diesmal kein Spezi Kasten da wir zuhause spielen, und jeder der schon mal beim ESV war kennt ja unseren sympathischen Wirt. ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Poing - Erding: 9-6 ( In der Poinger Dunkelkammer wird den Erdingern in erster Linie das Sehen vergehen) Baldham-Gars: 9-5 (dreimal Engi) Erding - Neufahrn: 9-4 MÜ Ost - Gars: 9-2 Baldham - Riedering 8-8 Hohenbrunn - Kolbermoor 0-9 |
|
|||
|
|||
Baldham - Riedering tippst du 8 : 8.
Kommst du aus Riedering? Oder bist du ein fanatischer Riedering Fan? ![]() ![]() Natürlich ist alles davon abhängig wie Baldham spielt, aber denke doch das die von der Papierform auf jeden Fall mind. 9 : 5 wert sind. Auf jeden Fall gehts jetzt endlich richtig los, und bin gespannt wie die Saison für die wahrscheinlichen Absteiger läuft. LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unglaublich, hätt ich nie so getippt.
![]() ![]() Sonst keine großen Überraschungen. Sam mer mal auf die nächste Runde gespannt. LG |
|
|||
|
|||
Riedering ist ganz gut drauf zur Zeit.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nachdem man jetzt ungefähr weiß, wie die Mannschaften so spielen, meine Tipps fürs We:
SB DJK Rosenheim II TSV Poing 9:5, Ro denk ich mit besserer Aufstellung als letztes We TSV Gars am Inn 1908 TSV Erding 1862 9:7 SV 1963 Riedering TSV Poing 9:4 Riedering ist gut drauf und hat zusätzlich konditionelle Vorteile ;-)) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.