|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Suche :
Tibhar H-1-9, H-3-9, H-5 Joola ROSSKOPF FIRE (Ganz alte version, nicht Off+) |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Butterly Kumpuru-FL nur zu Testzwecken einmalig gespielt.
Nur in Asien erhältlich. Für 69.-€ incl. Porto |
|
|
||||
|
||||
|
Schnellkauf:
- Schuhbag von Tibhar zu verkaufen / tauschen kaum genutzt. evtl. gegen Schuhbag von Stiga plus Zuzahlung
|
|||
|
|||
|
Verkaufe ein paar Hölzer!
- Stiga Jubi Bengtsson Limited Edition mit der Nr.:175 Das Holz wurde 1 mal ganz kurz getestet und ganz dünn mit Racket Coat versiegelt! Praktisch ist das Holz wie Neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren! 55 Euro - Stiga Jubi Bengtsson Limited Edition mit der Nr.:337 Das Holz wurde 1 mal ganz kurz getestet und ganz dünn mit Racket Coat versiegelt! Praktisch ist das Holz wie Neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren! 55 Euro - Stiga Hans Alser Glassed Offensive Für das Alter ist das Holz in einem guten Zustand, wurde an 2 Stellen am Rand ausgebessert! 85 Euro - Nittaku Killton Konkav Kräftig Für das Alter ist das Holz in einem guten Zustand, einige Ausfaserungen auf beiden seiten des Holzes (Deckfurnier), sind aber nicht weiter schlimm! Leider ist das Holz an der einen Seite angebrochen! 25 Euro - Butterfly Primorac off- (alte Version mit Metalschild) Grifform Konkav, es ist in einem guten Zustand, lediglich ein paar kleine Ausfaserungen am Rand des Holzes! 50 Euro Preise sind inkl. Versand! Bei Interesse bitte PN an mich! Kann zu jedem Holz auch gerne Bilder schicken, einfach melden! Gruß michi 26 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!!!
BIETE: STIGA ALL CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 0,5 Jahre Zustand: fast neu (4-5 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff anatomisch Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC WRB Griff „Master“ konkav Alter: ?? Zustand: gebraucht Preis: 18 € + Versand (NEU 29,90 €) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT (ALTES MODELL!!) Griff konkav Alter: ca. 6 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 20 € + Versand (NEU 32,90 €) DONIC WALDNER IMPULS 6,0 Griff konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: neuwertig!!! (ca. 2 Mal getestet im Training) Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 € ) DONIC PERSSON IMPULS 7,0 Griff gerade Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: fast neu, keine Kantentreffer, keine Ausfaserung Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 €) DONIC Waldner Senso Carbon Griff konkav Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: neuwertig Preis: 30.- € VHB (NEU 49,90 €) Suche: -Fetzner Topspeed mögl. konkav -Armstrong Level 92 oder 91(??) mögl. konkav -Korbel Off mögl. konkav Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Bei Bedarf mehr Bilder auch per E-Mail möglich! Einfach PN an mich! Tausch auch möglich!! Gruss Raven |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand zufällig ein stiga tube light zuhause welches er verkaufen möchte ?
|
|
|
|||
|
|||
|
so......
suche: -Donic Waldner senso carbon -Butterfly jonyer hinoki off biete zum tausch gegen ein waldner senso carbon /Jonyer hinoki: -Butterfly Korbel off, grade, 1A zustand -Stiga Energy wood, konkav, guter zustand, eine halbserie gespielt bei intresse bitte PN an mich!!! Gruß Sp
http://server2.dasarbeitslosenspiel.de/beg.php?id=2493 Geändert von Speedyspin (26.07.2005 um 11:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche ein Butterfly Defence Alpha (konkav).
Wer ein Holz zu verkaufen hat meldet sich bitte per PN bei mir. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Biete
Samba Ntec 2,0mm rot habe ich gestern (25.07) 2std gespielt also in grundegenommen Neu. Zugeschnitten auf ein Boll Spirit. incl. Porto 26€ Bei interesse: Kreanga@web.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
suche Butterly Belag RESILON Farbe egal. Schwammstärke 1,3mm - 1,7 mm Bitte alles anbieten. Gruss TT-Reservist jan.erler@freenet.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|