|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
![]() Egal, HSV ist ein echt geschickter Zocker in dem Zweikampf ![]() Wenn turbo noch was reissen will, muss er mit ein paar Risikotipps versuchen zu punkten - und Risikotipps heißen Risikotipps, weil sie meist doch in die Hose gehen. HSV bevorzugt augenblicklich wohl eine Strategie, die zwar kein all zu hohes Weihnachtsgeld einbringen würde, aber im Grunde nur das beherzigt, was turbo folgendermaßen beschrieb:Zitat:
![]() Gut, Turbo schrieb auch das: Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwar danke für die Blumen, aber ich habe lt. Deines Tippscheines immerhin 3 x auf etwas nicht so Wahrscheinliches gesetzt. Und 1 x sogar auf das Unwahrscheinlichste.
Und dann habe ich recht früh meine Tipps hier eingestellt. Zumindest früh genug, damit Turbo wissen könnte, wann Risikotipps tatsächlich angebracht sind und wann eher nicht. Wahrscheinlichkeiten hin oder her. Am Ende ist es zu gefühlt 95 % einfach nur Glück. Schießt Hertha bspw. nicht mehr in der Nachspielzeit den Ausgleich, punkten - ich glaube - alle, bis auf powerpaul. Und er wäre verdammt weit hinten. So aber - durch ein beschissenes Tor in der Nachspielzeit - punktet nur er. War das jetzt Können von powerpaul? Ich vermute = eher nicht. Oder hat er ihn am Ende noch selbst reingemacht? Man weiß es nicht... ![]() Oder Köln. Ich dachte vorher, die haben mit dem neuen Trainer die EL-Geschichte ernstgenommen (entgegen der anderen deutschen Vereine) und es ging trotzdem gleich in die Hose. Trainerwechsel-Effekt also verpufft und Druck in diesem Match ohnehin sehr groß, also gewinnt Freiburg. So, den Spielverlauf kennen wir alle und auch das Ergebnis. Mal ganz ehrlich, waren das für mich verdiente 3 Punkte mit dem 1:0-Auswärtssieg-Tipp? Eher nicht. Bei 3:0 hätte ich denken müssen, dass der Tipp 'ne Lachnummer ist. Wenn ich nicht selbst gerade TT gespielt hätte. Im Nachhinein erfahre ich vom 4:3-Sieg Freiburgs und denke einfach nur: Glück gehabt. Glück UND NIX ANDERES! In dem Fall war es sogar NUR Glück... ![]() BVB-Schalke hatte ich 3:0 getippt. Köln-Freiburg 0:1. Am Ende habe ich mit diesen beiden Tipps insgesamt 3 Punkte gemacht. Klingt normal, ja. Aber wie hoch wäre die Quote zwischenz. gewesen, als Dortmund 4:0 und Köln 3:0 geführt hatte, dass ich diese 3 Punkte beim Spiel Köln-Freiburg machen würde und beim anderen leer ausgehen würde. 1.000:1? Eher höher. Es ist am Ende des Tages zu 95 % Glück. Ich warte auf den Tag, dass auch ein Turbo das einfach zugibt. Und wenn man das zugibt (im Idealfall er), legt man verdammt nochmal auf keine Krone der Welt irgendeinen Wert! Maximal auf die Quantitätskrone. Die ist aber soviel wert, wie ein Schiss im Wind.. ![]() Dass ich aber führe, find' ich dann doch ganz geil. Bin halt bei den 5 % der klar bessere Mann. Turbo ist eines einfach nicht klar. Und deshalb ist er selbst hinsichtl. der 5 % so schlecht:Es ist extrem unwahrscheinlich, dass permanent das Wahrscheinliche eintritt! Selbst bei den etwas unwahrscheinlichen Tipps entscheidet er sich immer für die falschen Spiele. Das muss man auch erstmal so hinbekommen. ![]() Ab dem Tag, an dem er das begriffen hat, brauchen wir keinen Turbo-Thread mehr. Denn dann hat diese Klugscheißerei ein Ende! Und DAFÜR ist dieses Tippspiel. UND weil's mittlerweile irgendwie echt Spaß bringt! ![]() Wünsche mir bei Werder übrigens wieder 0 Punkte. Die haben jetzt aber leider ein verdammt breites Kreuz. Wobei das mit Bartels echt bitter ist. Und der war wichtig für die Mannschaft. Allein der schnell ausgeführte Freistoß neulich auf Kruse; der hatte was. Für solch ein Handeln ist der Begriff "geistesgegenwärtig" erfunden worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...aber irgendwas ist ja immer ![]() Pokalhalbfinale 2017 z.B. Der Eisenmanni (Bender) spitzelt in München erst denn Ball von der Linie und dann spielt der Jahrhundertfußballer Philipp Lahm einen folgenschweren Rückpass und aus war der wahrscheinliche Pokalsiegertraum der Bayern ![]() Genau darauf basiert das Wettanbietergeschäft bei dieser Kombiwette ![]() ...und deshalb glaub' ich eher an dein Geschick, dir die richtigen Spiele rauszusuchen, die nicht so eintreffen werden, sodass es hoffentlich vor Weihnachten noch Euroscheine für die Andrease schneit ![]() Bis mein bisschen Guthaben aufgebraucht ist ziehe ich das noch durch - oder anders ausgedrückt, rücke ich keinen Millimeter von meiner eisenharten Strategie ab ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaub' Turbo gönnt uns das nicht ![]() ...mag auch sein, dass Turbo bis zur letzten Minute eisenhart recherchiert ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
...und auch für die 20:30 Uhr Spiele kein Turbo-Tipp
![]() Sieht schwer nach Aufgabe aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, dass powerpaul nicht getippt hat. Vielleicht ist Turbo ja krank. Dann sei es ihm verziehen. Solange man da nix genaues weiß, sollte man den Ball flachhalten.UND dass Leipzig nicht gewonnen hat. UND das topspinkrieger beim Tippen, Stand JETZT, völlig durchdreht... ![]() Aber das Schadeste ist, dass der HSV verdient mit zumindest 1:4 hintenliegen würde. Gut wiederum ist, dass sie nur 1:2 hintenliegen und Ekdal da wieder Sicherheit reingebracht hat. Punkten können sie eigentlich gegen so eine spielerisch gute Mannschaft nicht. Aber schlimmer als 1:3 wird's bitte nicht. Wenn Freiburg am Ende tatsächlich gewinnt und Werder morgen auch punktet, dann kannste die ganze Scheiße so langsam vergessen! |
|
|
|||
|
|||
|
Krank? Ball flach halten sollen?
Redest du von den Borussen ![]() Turbo, der Oberexperte hat die Hose voll, so sieht' aus
|
|
|
|||
|
|||
|
In Mainz bitte abpfeifen
|
|
|
|||
|
|||
|
Yeaaaahhhh
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber auch das EINZIG Positive heute! Allerdings meine ich ausschließlich, dass Mainz verloren hat. Gegen wen, ist mir völlig ladde!
Ich könnte kotzen! So beschissen, wie die Eintracht in der 2. Halbzeit gespielt hat, hätte es zumindest den Ausgleich noch geben MÜSSEN. SCHEIßE! Gladbach nervt mich hochgradig. Schlagen Bayern und holen anschl. von 9 möglichen Punkten 1. Davon NULL vs. Wolfsburg und Freiburg. Mit solchen Teams konnte ich noch nie was anfangen. Gut, dass Mainz so blind ist. Am Ende gibt's nur diese eine Chance: Köln bleibt blind und Mainz geht auch direkt kacken (danke BVB!). HSV = Reli vs. gegen Kiel, spielt so scheiße wie die Eintracht heute in der 2. Halbzeit und schafft es unverdient. Und kommende Saison dann sind die Jungen so weit, dass es wieder bessere Zeiten gibt. So, hab' mich ausgeschissen...!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|