Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 18:30
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

warscheinlich werden sie den Aufstieg nicht wahrnehmen wenn sie di chance dazu hätten da sie nich genügend geld dafür haben...
Alt 30.11.2005, 17:01
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Borsum-Holthausen, das am letzten Wochenende nicht stattgefunden hat weil Holthausen angeblich nicht durch die Schneemassen kommen konnte, soll nach der Entscheidung von Herrn Stork vom DTTB neu angesetzt werden.
Merkwürdig ist nur, dass die Mannschaft von Schloß Holte-Sende es geschafft hat in HolthausenII in der Oberliga zu spielen.Von Ostwestfalen(Nähe Gütersloh) ist es bei gleichen Straßenbedingungen dieser Mannschaft offensichtlich gelungen, von Ostwestfalen (Nähe Gütersloh) nach Holthausen zu fahren.
Der ersten Mannschaft von Holthausen war es demnach nicht möglich in die andere Richtung zu fahren, um in Borsum zu spielen?????
Hinzu kommt, dass esnach Angaben des Verantwortlichen aus Holthausen nicht möglich war eine Auskunft bei der Bahn zu erhalten, was dem Borsumer Manager sofort gelungen ist?!?!
Die Bahnverbindung Herne - Hannover hatte keinerlei Ausfälle, Borsum wollte das Team aus Holthausen sogar aus Hannover abholen und das Spiel eine Stunde später zu beginnen; Holthausen hat alles abgelehnt!!
Es ist schon alles etwas merkwürdig.
Alt 30.11.2005, 17:15
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.M.
Das Spiel Borsum-Holthausen, das am letzten Wochenende nicht stattgefunden hat weil Holthausen angeblich nicht durch die Schneemassen kommen konnte, soll nach der Entscheidung von Herrn Stork vom DTTB neu angesetzt werden.
Merkwürdig ist nur, dass die Mannschaft von Schloß Holte-Sende es geschafft hat in HolthausenII in der Oberliga zu spielen.Von Ostwestfalen(Nähe Gütersloh) ist es bei gleichen Straßenbedingungen dieser Mannschaft offensichtlich gelungen, von Ostwestfalen (Nähe Gütersloh) nach Holthausen zu fahren.
Der ersten Mannschaft von Holthausen war es demnach nicht möglich in die andere Richtung zu fahren, um in Borsum zu spielen?????
Hinzu kommt, dass esnach Angaben des Verantwortlichen aus Holthausen nicht möglich war eine Auskunft bei der Bahn zu erhalten, was dem Borsumer Manager sofort gelungen ist?!?!
Die Bahnverbindung Herne - Hannover hatte keinerlei Ausfälle, Borsum wollte das Team aus Holthausen sogar aus Hannover abholen und das Spiel eine Stunde später zu beginnen; Holthausen hat alles abgelehnt!!
Es ist schon alles etwas merkwürdig.
Das ist wirklich etwas merkwürdig.Auch ich war am Samstag auf der Autobahn Richtung Castrop-Rauxel, und man kann sagen,was man will.Aber wenn man nicht gleich mit 200 heizt, wäre es kein Problem gewesen, heil anzukommen.
Aber wer weiß,was wirklich dahinter steckt.Vielleicht ist auch ein Spieler der Holthauser ausgefallen und man wollte den Schneechaos dazu nutzen,das Spiel zu verlegen,um dann an einem anderen Termin komplett auflaufen zu können.Fest steht auf jeden Fall,Freunde haben sich die Holthausener damit sicherlich nicht gemacht.
Alt 30.11.2005, 18:07
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, macht mal bitte halb lang. Uns tut es sehr leid, dass wir nicht antreten konnten - insbesondere im Hinblick auf die zahlreichen Zuschauer.

Ich habe mich ehrlich gesagt über die Spiele gewundert, die stattgefunden haben. Ich akzeptiere, dass andere bereit waren ein Risiko einzugehen. Wir waren es nicht und bitten dafür um Verständnis. Im WTTV sind etwa 20% der Spiele ausgefallen, also so ganz ohne war es wohl nicht. (Nur so am Rande: wann war Schloss Holte in Herne und wann hätten wir in Herne losfahren müssen um rechtzeitig in Borsum zu sein? Könnte es sein, dass da einige Stunden (wie wir jetzt wissen Tauwetter) dazwischenlagen?

Warum wir uns damit keine Freunde gemacht haben, ist mir nicht ganz klar, aber ich kann auf "Freunde" verzichten, die das nicht verstehen können.

Was ich so nicht stehen lassen möchte, sind Unwahrheiten (kann man auch anders nennen) die ich zum Teil nun schon mehrfach gelesen habe:

Die Bitte einen Abholservice ab Hannover zu organisieren kam entweder sogar von uns oder wurde sofort von uns aufgegriffen. Ich stand neben dem Telefon von dem das Gespräch geführt wurde. Wir wussten aus den Nachrichten, dass auch der Zugverkehr erheblich eingeschränkt war. Die Auskunft der Bahn war nicht zu erreichen. Erst als die Versuche eine Bahnfahrt zu organisieren erfolglos blieben, haben wir das Spiel abgesagt - und damit implizit natürlich auch den Abholservice.

Die Aussage, es sei dem Borsumer Manager "sofort gelungen, eine Auskunft von der Bahn zu bekommen", würde ich mal hinterfragen. Sofern ich einen Mannschaftskameraden richtig verstanden habe der mit ihm telefonierte, bezieht sich das darauf, dass er in der Lage war sich im Internet den Fahrplan anzuschauen.

Zur Spekulation, dass vielleicht nicht alle vor Ort waren lege ich noch ein Photo bei. Es fehlt Sascha den wir in Bielefeld aufgelesen hätten. Ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass in solchen Situationen Betrug gewittert wird, aber enttäuschend ist es immer wieder aufs Neue.

Ich hatte ehrlich gehofft, dass nach der Neuansetzung und dem ausbleibenden Widerspruch aus Borsum das Thema durch ist. Vielleicht ist dies ja nun der Fall und wir können uns alle auf das Spiel beim Spitzenreiter freuen. Ich gehe davon aus, dass wir wie immer mit einer vollen Halle empfangen werden und wie immer ein heißes Match in wie immer fairer Atmosphäre erleben werden.

Viele Grüße,

Christian.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00072.jpg
Hits:	243
Größe:	58,5 KB
ID:	4281  

Geändert von Funzel (30.11.2005 um 18:10 Uhr)
Alt 01.12.2005, 09:35
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo in die Runde,

für die Absage von Holthausen sollte man vollstes Verständnis aufbringen. Im Münsterland und im Revier war die Verkehrslage zum Teil katastrophal (selbst bei unserer Rückfahrt am Sonntag Nachmittag von Holthausen nach Münster).

Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn die Jungs auf der An- oder Abreise einen Unfall gebaut hätten. Sport ist und bleibt die Schönste bzw. Zweitschönste Nebensache der Welt, aber Leib und Leben sollte man dafür nicht riskieren - bei allem Verständnis für den Frust der Borsumer; doch ist deren Reaktion - z. B. auch auf der Website - aus meiner Sicht überzogen und der Sachlage nicht angemessen.

So long,
huggy
Alt 01.12.2005, 17:27
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel
Hallo, macht mal bitte halb lang. Uns tut es sehr leid, dass wir nicht antreten konnten - insbesondere im Hinblick auf die zahlreichen Zuschauer.

Ich habe mich ehrlich gesagt über die Spiele gewundert, die stattgefunden haben. Ich akzeptiere, dass andere bereit waren ein Risiko einzugehen. Wir waren es nicht und bitten dafür um Verständnis. Im WTTV sind etwa 20% der Spiele ausgefallen, also so ganz ohne war es wohl nicht. (Nur so am Rande: wann war Schloss Holte in Herne und wann hätten wir in Herne losfahren müssen um rechtzeitig in Borsum zu sein? Könnte es sein, dass da einige Stunden (wie wir jetzt wissen Tauwetter) dazwischenlagen?

Warum wir uns damit keine Freunde gemacht haben, ist mir nicht ganz klar, aber ich kann auf "Freunde" verzichten, die das nicht verstehen können.

Was ich so nicht stehen lassen möchte, sind Unwahrheiten (kann man auch anders nennen) die ich zum Teil nun schon mehrfach gelesen habe:

Die Bitte einen Abholservice ab Hannover zu organisieren kam entweder sogar von uns oder wurde sofort von uns aufgegriffen. Ich stand neben dem Telefon von dem das Gespräch geführt wurde. Wir wussten aus den Nachrichten, dass auch der Zugverkehr erheblich eingeschränkt war. Die Auskunft der Bahn war nicht zu erreichen. Erst als die Versuche eine Bahnfahrt zu organisieren erfolglos blieben, haben wir das Spiel abgesagt - und damit implizit natürlich auch den Abholservice.

Die Aussage, es sei dem Borsumer Manager "sofort gelungen, eine Auskunft von der Bahn zu bekommen", würde ich mal hinterfragen. Sofern ich einen Mannschaftskameraden richtig verstanden habe der mit ihm telefonierte, bezieht sich das darauf, dass er in der Lage war sich im Internet den Fahrplan anzuschauen.

Zur Spekulation, dass vielleicht nicht alle vor Ort waren lege ich noch ein Photo bei. Es fehlt Sascha den wir in Bielefeld aufgelesen hätten. Ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass in solchen Situationen Betrug gewittert wird, aber enttäuschend ist es immer wieder aufs Neue.

Ich hatte ehrlich gehofft, dass nach der Neuansetzung und dem ausbleibenden Widerspruch aus Borsum das Thema durch ist. Vielleicht ist dies ja nun der Fall und wir können uns alle auf das Spiel beim Spitzenreiter freuen. Ich gehe davon aus, dass wir wie immer mit einer vollen Halle empfangen werden und wie immer ein heißes Match in wie immer fairer Atmosphäre erleben werden.

Viele Grüße,

Christian.
Hallo Christian,
keinesfalls ist es richtig ein Spiel auzutragen, wenn die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet ist!
Es ist sicher auch richtig, dass das die Verantwortlichen vor Ort entscheiden müssen und ich mich auch nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen will und werde.
Natürlich sieht jeder Verein auch seine Argumente etwas durch die Vereinsbrille. Das darf man auch!
Dennoch bin ich schon der Meinung, dass der DTTB auch die Verantwortlichen aus Borsum hätte befragen müssen wie mit dem Problem umzugehen ist, um eine objektive Entscheidung zu fällen. Das ist nicht geschehen.
Daher hat der TTS Borsum sehrwohl Widerspruch eingelegt gegen die Entscheidung des Herrn Stork.
Falls es in Borsum ein Spiel gegen Holthausen geben sollte werden deine Spiele sicher mit der gebotenen Fairness betrachtet werden, da du dich immer als sehr fairer Sportler gezeigt hast .
Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob das bei den Spielen von D.D. auch so sein wird, der sich immer als die letzte Instanz präsentiert, wenn es um Fairness und Regelkunde geht. Dabei hat er jedoch meistens ziemlich daneben gelegen und sich recht arrogant benommen . Daher wittern einige auch `Verrat`.
Habe gerade auf der Homepage des TTS gelesen, dass das Spiel am 18.12. neu angesetzt ist.
Na dann schaun wir mal?!
Viele Grüße
R.M.

Geändert von R.M. (01.12.2005 um 17:34 Uhr)
Alt 01.12.2005, 18:31
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zunächst sei der Hinweis erlaubt, dass die Neuansatzung des DTTB noch nicht erfolgt ist. Die Ansetzung wird vermutlich am morgigen Tage erfolgen. Inhaltlich wurden alle Argumente ausgetauscht. Jetzt sollte es aber auch langsam gut sein.

Gegen die Diffamierungen über David Daus verwahren wir uns. Sie sind inhaltlich völlig falsch und in einem Forum völlig deplatziert.

Es sollte selbstversändlich sein, keine Emotionen zu schüren. Die Aussagen über David klingen anders.

Gruß Jens Korte

Germania Holthausen
Alt 01.12.2005, 20:35
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.M.
Hallo Christian,
keinesfalls ist es richtig ein Spiel auzutragen, wenn die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet ist!
Es ist sicher auch richtig, dass das die Verantwortlichen vor Ort entscheiden müssen und ich mich auch nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen will und werde.
Natürlich sieht jeder Verein auch seine Argumente etwas durch die Vereinsbrille. Das darf man auch!
Dennoch bin ich schon der Meinung, dass der DTTB auch die Verantwortlichen aus Borsum hätte befragen müssen wie mit dem Problem umzugehen ist, um eine objektive Entscheidung zu fällen. Das ist nicht geschehen.
Daher hat der TTS Borsum sehrwohl Widerspruch eingelegt gegen die Entscheidung des Herrn Stork.
Falls es in Borsum ein Spiel gegen Holthausen geben sollte werden deine Spiele sicher mit der gebotenen Fairness betrachtet werden, da du dich immer als sehr fairer Sportler gezeigt hast .
Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob das bei den Spielen von D.D. auch so sein wird, der sich immer als die letzte Instanz präsentiert, wenn es um Fairness und Regelkunde geht. Dabei hat er jedoch meistens ziemlich daneben gelegen und sich recht arrogant benommen . Daher wittern einige auch `Verrat`.
Habe gerade auf der Homepage des TTS gelesen, dass das Spiel am 18.12. neu angesetzt ist.
Na dann schaun wir mal?!
Viele Grüße
R.M.
Wer auch immer Du bist, R.M., diese Statements sind unter der Gürtellinie und können von keinem fairen Sportsmann stammen.

Auch wenn die 2. Bundesliga im semiprofessionellen Bereich anzusiedeln ist, sind solche Äußerungen absolut beschämend für UNSEREN Sport.

Ich hoffe, dass Du nur eine einzelne, untergeordnete Meinung des Vereins TTS Borsum repräsentierst. Falls dem nicht so ist, dürfte klar sein, wem die Mehrheit der TT-Fans am 18.12. die Daumen drücken wird.
Alt 02.12.2005, 17:19
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dass in dem Verein Germania Holthausen schon lange nichts mehr rund läuft,dürfte mittlerweile ja auch kein Geheimnis mehr sein.Auch ich kann für das Nichtantreten der Holthausener in Borsum in keinster Weise Verständnis aufbringen.Aber vielleicht wollte der Verein einfach mal ein bißchen zum Gesprächsthema werden,wenn man schon keinen Erfolg hat.
Es ist kein Geheimnis,dass der Verein einen enormen Druck auf die Spieler aussetzt und sie so in ihren Leistungen immer weiter abfallen.
Nachdem man letzte Saison Miroslav Broda rausmobben wollte,man allerdings keinen Ersatz für ihn finden konnte,fängt die gleiche Geschichte jetzt schon wieder an.Die Spieler dürfen mittlerweile jetzt schon öffentlich zu hören bekommen,dass man sich nach Ersatz umschaut.Und da fällt immer wieder der Name Björn Helbing von den TTF Bönen,den man heftig umwirbt.
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Helbing,sollte er irgendwann mal dort hin wechseln,plötzlich nicht mehr den Erfolg bringt den er derzeit in Bönen hat.
Wie mittlerweile feststeht,ist das Spiel Borsum - Holthausen auf den 18.Dezember angesetzt worden. Ich würde mir wünschen,dass die Borsumer sportlich den Holthausenern die Grenzen aufzeigen.
Alt 03.12.2005, 22:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kompletter Wahnsinn in Dortmund. 9:5 für die Borussia, nach 8:1 Führung.

Richtig starkes 2.Ligaspiel mit irren Schiedsrichterentscheidungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »