|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Zitat:
Da wird der Erik aber nicht begeistert sein! An dem Tag spielen wir in Eilenburg! ![]() |
|
||||
|
||||
so hier die Ergebnisse der RL 1 Junioren Staffel 1
Glappser und Wurzelkraut nich anwesend, daher nur 8er Staffel, Aufstieg Plätze 1+2, Abstieg ab Platz 7 1. Marktschreyer 7:0, 21:1 2. der Kleinere von "David gegen Goliath" 5:2, 14:10 3. ganz nach dem Motto "Weniger ist manchmal mehr" 4:3, 14:15 4. irgendeiner ausm Leipziger Raum, der notfalls auch Abwehr spielt 3:4, 12:15 5. Sachsen-Paule Gerd Müller 3:4, 11:14 6. Tibor Zazewski 3:4, 11:16 7. (Kranken-) Pfleger 2:5, 13:16 8. Phannkuchen 1:6, 7:19 In der anderen Staffel verfehlt Gerhard Berger den Aufstieg als Dritter mit 5:3 Spielen nur um einen Satz, hier steigt der Spielzeug-Kreisel und der Steinmetz(ger) auf in die LRL. Geändert von notfalls-auch-Abwehr (25.06.2006 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und bei de Mädels?
|
|||
|
|||
Kreis Kinder und Jugendspiele KSB Aue Schwarzenberg
1. Schulz 2. Woldt 3. Lehrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh..da hab ich mich vertan gehabt: 1.Friesel 8:1 (letztes Spiel verloren...musste eigentlich nicht sein ![]() 2.Fritsch 7:2 3.Höhne 6:3 4.Limbach 6:3 Landesrangliste ist am 9.9. in Döbeln. Teilnehmer: Hempel, Wenke, Köhler, lützner, limbach, Hornbogen, Höhne, heinichen, fritsch und Friesel. So, das waren meine Ergänzungen ![]() |
|
||||
|
||||
So, morgen geht´s los...ich werde die Ergebnisse fals ich dran denk morgen posten...Platz 6 mein persönliches Ziel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das war wohl nichts...LRL Schüler A
1.Hempel 2.Wenke,Heinichen oder Lützner 5.Hornbogen 6.Fritsch oder Köhler 8.Friesel (war wohl mein schlechtester Tag seit langer Zeit, Schupf und Topspin sollte halt gelernt sein) ![]() 9.Nguyen 10.Höhne Vllt. klappts ja morgen zu den Lengenfelder Stadtmeisterschaften besser...
|
||||
|
||||
Ergebnisse der heutigen Junioren Top 10:
1. Engert 2. Berger 3. Hoffmann Die Stars (bis auf Engert ;-)) waren allerdings nicht am Start... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ...der sollte mal wieder in bodo trainieren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Hessenligen Schüler und Jugend | PHOENIX | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 24.05.2005 23:18 |
SW-EM Schüler (Ergebnisse) | klugscheisser | Thüringer TTV | 0 | 12.01.2003 17:13 |
ergebnisse vom junioren grand-prix | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 23.12.2002 12:28 |
Klasseneinteilung Jugend / Schüler | Frankfurter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 11.07.2001 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.