|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
Zitat:
tja, die Doppel werden wir dieses Mal wohl richtig aufstellen. Ihr könnt stolz auf euer Team sein... Wir wollen auch nix geschenkt bekommen, unser Team hat einmal Geschenke verteilt, das war im Hinspiel, hoffe das so was nie wieder passiert. Am besagten Abend lief wirklich alles falsch. Daniel,....wir trainieren 3 Mal wöchentlich, also mal schön cremig bleiben. Gruß Löwe |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Schuckenbaum I - TTSG Erder II 5:9
Nabend,
komme gerade von unserem Gastspiel in Leopoldshöhe. Ohne unser Brett Eins hatten wir uns nicht allzuviel ausgerechnet, aber es lief doch ganz gut: Doppel: Grube / Bierbaum - D2 3:1 Kreitschmann / Traue - D1 3:2 Olbrich / Vogel - D3 3:1 Einzel: Grube - E2 1:3 Kreitschmann - E1 1:3 Traue - E4 3:0 Bierbaum - E3 0:3 Olbrich - E6 3:1 Vogel - E5 3:2 Grube - E1 3:1 Kreitschmann - E2 0:3 Traue - E3 1:3 Bierbaum - E4 3:2 Olbrich - E5 3:2 Spezieller Dank nochmal an unseren starken Ersatz T. Vogel, der ungeschlagen blieb und auch in seinem zweiten Einzel bereits führte .
|
||||
|
||||
|
Moin,
wer trainiert denn 3x wöchentlich, Du Löwe?? Also, morgen geht´s nochmal um die Wurst für uns. Mal guckn was der Abend bringt. Ich will nicht mehr 2KK spielen Also bitte Arsch aufreißen. Bis morgen. Gruß vom Rehbein |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Pauerrehbein]Moin,
wer trainiert denn 3x wöchentlich, Du Löwe?? Also, morgen geht´s nochmal um die Wurst für uns. Mal guckn was der Abend bringt. Ich will nicht mehr 2KK spielen Also bitte Arsch aufreißen. Bis morgen. Hi Bambis Bruder, klaro, 3mal mindestens, dosiertes Training vom Arzt verschrieben, Muckibude, grüner Rasen, .... Verlange morgen von JEDEM von uns 110%, wem ich die Geilheit nicht in den Augen ansehe, der hat es nicht verdient in diesem Team zu spielen. Eine Schmach wie im Hinspiel will ich nicht nochmal erleben.... |
|
|
||||
|
||||
|
Valdorf 4 - Schwelentrup 9-5
In einer sehr fairen Partie, die für uns nur honoris causa war, für Schwelentrup aber im Hinblick auf Tabellenplatz 10 bzw. die Relegation einige Bedeutung hatte, haben wir uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für die Niederlage mit 7-9 im Hinspiel revanchiert.
Ergebnisse aus Valdorfer Sicht: Doppel 2-1 Obernolte, H. 1-1 (2x 5 Sätze) Hoffmann, R. 1-1 (heißes Match gegen SpK Robbe knapp vergeigt: +7,-8,-12,+16,-10) Südmersen, W. 2-0 ![]() Obernolte, U. 0-2 Hoffmann, U. 2-0 ![]() Berges, V. 1-0 Damit bleiben wir im Mittelfeld an Erder 2 dran, und wenn in der letzten Spielwoche alles erwartungsgemäß läuft, kommen wir punktgleich ins Ziel; mit dem besseren Ende für Erder. Im Kampf um die Plätze 10 und 11 kommt es jetzt darauf an, wie sich Ahmsen morgen (?) gegen Bavenhausen "verkauft". Wenn die Partie so ausgeht, wie ich es für wahrscheinlich halte, geht es nicht nur morgen in und für Lage um die Teilnahme an der vorsorglichen (!) Relegation zum Aufstieg in die 1. KK, sondern in der letzten Spielwoche bei der direkten Begegnung zwischen Schwelentrup und Ahmsen auch noch um die Wurst am Tabellenende. Das Hinspiel war mit 9-7 zugunsten von Ahmsen eng genug. Gruß, Rainer P.S.: Glückwunsch nach Erder zum Erfolg gegen Schuckenbaum!
http://www.vfl-tegel-tt.de Geändert von Rainer (31.03.2006 um 01:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Extus 3 - Kirchheide 2 8:8 !!!
Kirchheide kam mit einem Mann Ersatz. Überraschenderweise haben wir noch einen Punkt gemopst. Sylbach wird es wohl recht sein...! Bewegungssporthasser. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir brauchen fremde Hilfe nicht mehr, denn das Spitzenspiel in Retzen
haben wir mit 9:7 gewonnen. Es war ein wirkliches Spitzenspiel und super spannend. Herausragend war heute unsere Nr. 6, beide Einzel und beide Doppel gewonnen. Das muß in die Zeitung. Danke Mucki. Jetzt haben wir doch die Möglichkeit der Relegation. Ansonsten tolle Stimmung in Retzen, so macht TT wirklich Spass, Retzen ist aber ein würdiger Meister. Viel Glück in der 1. KK. Wir waren noch schön in der Casbar ein paar Bier zischen. War toll. Euer Magic Roy |
|
|
||||
|
||||
|
Sensation in Retzen!!!!
Dank einer herrausragenden Teamleistung wurde dem Tabellenführer die erste Heimniederlage zugetragen. Möchte mich bei unserer Mannschaft bedanken, die einen gnadenlosen Fight um jeden Punkt geboten hat. Die Atmosphäre war auf beiden Seiten immer fair so das es wohl jedem Akteur Spaß gemacht hat. Leider konnte C.Rieke nicht viel zum Sieg beitragen, hatte aber Spieler Bobe gut Paroli geboten. Beim Stand von 1-1 in Sätzen konnte er ein 9-6 im dritten Satz nicht nach Hause bringen...Schade. Klasse das Spieler Stücken gg Daniel gewinnen konnte. Dem Spieler M.Rieke werde ich persönlich ein Denkmal setzen...wo weiss ich noch nicht, vielleicht neben dem Ziegeleimuseum. Habe ihn noch nie so stark spielen sehen, er hat alle 4 Spiele gewonnen und ist maßgeblich am Sieg beteiligt....GGEEEEIIIIIILLLLLL |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag zum "Hammerspiel" in Retzen am 31.03.06
Hallo Männer´s wollte mich noch bei allen Beteiligten dieses Spiels bedanken, besonders natürlich bei meinen Mannschaftskollegen der 4. Mannschaft des TTV Lage-Sylbach! Was an dem Abend in der Halle in Retzen abging war wirklich eines Spitzenspiels der 2 KK. würdig. Beide Mannschaften topmotiviert und absolut fair (bis auf einige kleine Ausnahmen auf beiden Seiten, die einfach dazugehören, wenn es um so viel geht) Für uns ging es ja noch um die Sicherung des 2. Platzes und um die Revanche der deutlichen Hinspielniederlage. Wie hier schon oft vorher erwähnt, wollten wir unbedingt in Retzen was holen. Ein Punkt hatten wir uns erhofft und ausgerechnet, daß es aber dann nach einem Wahnsinnsabschlussdoppel von dem Fürsten und mir zu einem 9:7 Sieg reicht, ist einfach unfassbar. Wir alle waren so superhappy und es ist zumindest eine Genugtuung, dem bis dato unbesiegten Retzenern die erste Niederlage zugeführt zu haben. Der Tanz mit der Truppe in der Halle nach dem Sieg war ein Highlight!! Es zeigt, das dieses Team zusammenhält und immer an sich glaubt (auch nach dem Rückstand) Ich glaube wir können mit dieser Moral auch in der Relegation was bewegen. Ob es für den Aufstieg reichen wird ist auch ein wenig vom Glück abhängig. Gruß und noch mal danke an das Team von Retzen für den fantastischen, fairen und unvergesslichen TT-Abend bei euch. Die Zuschauer haben mich soooooooooooo aufgepuscht!!! P.S.: TT-Freunde aus Barntrup,..ihr könnt die absolute Sensation schaffen und euch mit einem Sieg gg. den Tabellenführer noch auf den vorletzten Platz spielen. Bei einem Sieg von uns gg. Erder wären wir tatsächlich noch Erster!! Unfassbar. Vielleicht war das schon in den Köpfen der Retzener Spieler nach der Niederlage gg. uns, denn sie waren alle auf einmal soooooo unglaublich ruhig. Wir jedenfalls werden noch mal alles geben In der Kneipe nach dem Sieg haben wir es ja auch getan Gruß an Mr. Eiskalt. Für mich sah der Junge ganz schön fertig aus nach seinen 2 Niederlagen (und geschwitzt hat er auch, von wegen eiskalt!!!)Bis demnächst auf diesem Kanal, euer Isaac (Arminia ist megageeeeeiiiiiilllll) |
|
|
||||
|
||||
|
Salve,
tja, wer hätte mit diesen Ergebnissen in den letzten Spielen gerechnet. Kirchheide patzt in Lemgo, unglaublich. Lage holt 2 Punkte in Retzen, der Wahnsinn. Gruß nach Barntrup, die uns eine Woche vorher bei einem ebenfalls fairen Auswärtsspiel Mut zuredeten... Es hat sich gelohnt. Auch von mir die Bitte, gebt alles gegen Retzen, ...Wunder gibt es immer wieder...wir haben gerade eines erlebt Gruß vom Tiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|