|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Zitat:
Sicher war die Erwartungshaltung in Kriftel und sicherlich beim Team selbst auch höher gesteckt als Klassenerhalt. Aber das ein Aufstieg gegen Teams wie Nordenstadt, Burgholzhausen und Anspach (in Topbesetzung der VR) nicht realistisch ist auch. Kriftel 2 ist eher das Überraschungsmoment der Liga, denn wenn immer alles so wie man es theoretisch plant ablaufen würde, wo wäre denn da der Kick? Da könnten wir uns ja auch gleich die Zuhause ausgefüllten Spielbögen per Post zuschicken und gleich zum Biertrinken übergehen. Der Reiz ist doch der vermeitliche Absteiger den alle aufgegeben haben der sich doch noch rettet und umsomehr der Topfavorit der strauchelt. Wenn diese Würze in der Suppe fehlen würde wäre es echt fade, ganz egal welches Team es trifft. Ich glaube dann hätte ich es nicht fast 30Jahre in diesem Sport ausgehalten Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
Kriftel hat es mal wieder geschafft und 7:9 gegen Oberndorf verloren. Aber vielen Dank an Ersatzspieler Schröder 2:0. Leider hat sich unser Schlußdoppel mal wieder nicht durchgesetzt, vielleicht beim nächsten mal. Moin, moin akademiker!!!! Danke für Deinen Kommentar. War ganz toll von Dir Nur Hoffungen können enttäuscht werden! oder??? Hast Du auf uns gehofft?? Kriftel 2 kannst Du also nur als "Überraschung" in der Verbandsliga bezeichnen. Außerdem hat niemals nicht nie ein einziger Krifteler die 2. Mannschaft als Favorit für irgendwas gehandelt. Du bist irgendwie glaube ich ein kleiner Depp!!!!...und das ist es was doch einmal gesagt werden musste!!! Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst einmal bekräftigt doch Euer 7:9 meine Aussage. Niemand hat behauptet, ihr hättet Euch selbst zum Mitfavoriten erklärt - in die Rolle gerät man eben, wenn man eine starke Mannschaft hat. Mit Kritik, so scheint es, kann man in Kriftel nicht gut umgehen. Bleibt nur noch die Frage ob man auf deinen o.g. Ausspruch sachlich reagieren soll, oder ob man sich auf das gleiche Niveau herablässt - ich hab' mich heute mal für das letztere entschieden: Ich glaube Du bist irgendwie ein großer Depp !!!! |
|
|||
|
|||
Moin akademiker,
wenn Dich der Depp so hart trifft kriegst Du nen riesen Entschuldigungsbussi von mir!! Was mich an Deiner Mail genervt hat ist, daß wir 1. selbst unsere größte Enttäuschung sind und 2. sich keiner von uns niemals nicht nie und zu keiner Zeit selbstbeweihräuchert hat. Und das Du die Staffeler ironisch als die "superstarken" bezeichnest fand ich auch nicht ganz astrein. Schwamm drüber, ist doch nur Tischtennis. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Klarstellung - war auch nicht bös' gemeint von mir. Grüsse |
|
|||
|
|||
Laut click-tt ist Staffel 2 in Nordenstadt nicht angetreten, kennt jemand den Grund?
Beste GRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal in den Sport-Teil der NNP !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
zur Zeit hört man es immer öfter, zumal aus seinem Munde, aber eines ist sicher: Tobias Schindling ist ein Gott. Einmal mehr unter Beweis gestellt gegen Schwickershausen. 9:2 ist allerdings viel zu hoch und spiegelt keinesfalls den knappen Spielverlauf. Gruß und Kuß Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit diesem Sieg ist eine große Hürde in Richtung Klassenerhalt genommen. Ich freue mich über Euren Erfolg Beste Grüße und weiter so, euer Noppenjoe
|