|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Xu Xin wäre etwas zu krass also nein . Xu Fei als jemand der aktuell zur Nationalmannschaft gehört auch schwer vorstellbar. Xu Hui wäre ein kracher, der würde in Frage kommen, ohne seinen aktuellen Vetrag zu kennen. Lege mich trotzdem mal fest auf Wong Chun Ting nach Bad Königshofen! |
|
||||||||
|
||||||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat:
Mark, Marc, Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Dürfte doch eigentlich eindeutig sein, wer hier auf die Reise geht. Wenn man das Foto von Commander Spock anschaut, welche Körperteile fallen einem denn da sofort auf? -h +burg Zitat:
Soweit man in der heutigen Zeit von "sicher" sprechen kann. Auch hier gilt das, was der Scheich im unteren Teil schrieb. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Insgesamt bleibt / wird das ein spannendes Thema, was sich hier rund um die Doppelspielberechtigungen und das spielen in der Champions League tun kann / wird / könnte. |
|
||||
|
||||
Ich sage xu hui
Gewisses Alter, nicht mehr ganz so stark in eslov Ecl auch raus Aber was war mit Spanien??
|
||||
|
||||
Vielleicht kann der Scheich nochmal näher auf
Apolonia Freitas Eingehen. So wie die Frage welche Bombe kommt noch nach sb??? Und vielleicht hat einer mal schon ne Übersicht über die teams. Bergneustadt und gw sind vielversprechend
|
||||
|
||||
Zitat:
Diverse Personen zweifelten das an, was der Scheich (übrigens bereits letztes Jahr) schrieb, dass Omar Assar nach Düsseldorf wechselt. Manche waren sich dann auch sicher, dass sich der Scheich das erste mal in seiner Beduinenlaufbahn getäuscht hat. Aber alles was der Scheich zum Thema "Wechsel von Omar Assar von Werder Bremen zu Borussia Düsseldorf" zu sagen hat, steht hier und hier. Es steht außer Frage, dass sich der Scheich irgendwann mal irren wird. Aber auch bei 1 oder 2 Fehlschüssen in fast zwei Jahrzehnten, wäre die Quote wohl noch immer mit 99,99 % brauchbar. Aber noch erfreut sich der Scheich über eine 100% Quote und ob Omar Assar (oder Enno ) daran etwas ändern wird, muss und wird die Zeit zeigen. Salam aleikum, Freunde der Wüste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kou Lei bei den Schwalben. Da ist mir der gute Paule doch 10000000000000 mal lieber |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kenne ich auch keine wirklich guten Penholder mehr. Wieso Spanien? |
|
|||
|
|||
Hier mal eine Übersicht: falls etwas falsch/neu ist bitte korrigieren
Düsseldorf Boll Karlsson Källberg? Assar Fulda: Wang Xi Filus ? Keinath? Saarbrücken: Franziska Jorgic Polansky Apolonia? Ochsenhausen: Gauzy Calderano Dyias ? Mühlhausen: Habesohn Ionescu Jancarik? Bremen: Steger ? szöcs? Lambiet? Bad Königshofen: Ort ? ? Zeljko? Grenzau: Gerassimenko Cioti? Fegerl? Bergneustadt: Duda Robles Mengel? Drinkhall Lei Yang Grünwettersbach: Tokic Walther Gnanasekaran Qiu? |
|
|||
|
|||
Berneustadt spielt definitiv nur mit drei Profis + Trainer
Lei Yang. Wenn also laut Scheich (und der hat immer recht) Drinkhall kommt muss Mengel gehen. |
|
||||
|
||||
Danke für die Infos.
Aber komisch mit Welt Team Orenburg. Dima bleibt sicher Mizutani bleibt und spielt die wichtige ecl Samsonov bleibt Freitas kommt, wohl für ecl und Liga Wer spielt dann in der ecl??? In der gruppe die 3 Europäer, ab vf dann der starke mizutani??? Will Vladi kürzer treten?? Vielleicht wird auch 5 und 6, liventsov und kuzmin, abgegeben. Auf jeden Fall keine Chance für die anderen teams und... Die Profis von Orenburg können schon rotieren, stressfreier. Trotzdem muss freitas rausgeksuft werden. Ich meine er hatte noch 1 jahr
|