|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Und da Erber Michael????????
|
|
||||
|
||||
Ja danke, etz weiss ich es auch mal
@jose: ich denke Erber geht nach Rosenheim, aber sicher nicht zu Bayern...hab ich zumindest von seiner seite gehört..aber ob er bereits unterschrieben hat, weiss ich nicht!! |
|
|||
|
|||
Hat er dort eine Arbeitsstelle gefunden?????
lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wen es interessiert:
Auf www.tt-siegenburg.de ist die in Niederbayern seit Jahren beliebte Wechselbörse nun wieder online. Einfach auf Neuigkeiten-Alllgemein klicken. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Gerüchte für mich.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
suche für kommende Saison im Raum Südbayern einen neuen Verein! Wer Interesse hat, einfach melden! |
|
|||
|
|||
Hi wie alt bist du für und für welche Spielklasse sucht du einen Verein?
Herren oder Jugend? |
|
|||
|
|||
Bin 19. Spielstärke Landesliga/Bayernliga Herren.
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
die nächste Saison Oberliga Süd spielen wollen. Der SB Versbach sucht für die nächste Saison einen Spieler für das 1. bzw. 2. Paarkreuz. Wer interesse hat bitte melden. e-mail addresse: loebfuenf@aol.com Wer es nicht weiß, Versbach ist ein Stadtteil von Würzburg. also meldet euch! mfg Stocki |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar keinen Spieler der dort spielen möchte, aber mich würde schon interessieren, welche Vereinswechsel sich in der Landesliga-SW auftun.
Sicher scheint zu sein, dass die Wörishofener mit Alois Baierl einen Neuzugang vom Absteiger aus Dösingen bekommen. Baierl ist ohnehin ein Wörishofener Urgewächs, so dass ich nicht verstanden habe, warum er vor ein paar Jahren gewechselt ist. Gespannt bin ich auch, ob die Gerüchte sich bewahrheiten, dass Stefan Kraus und Peter Angerer nach Rain gehen. Bei Kraus könnte ich das noch verstehen, der wohnt ja noch relativ nahe dran, aber Angerer lebt im Allgäu, da ist es nach Rain auch nicht der nächste Weg. Tja, und welche Aufstellung Post Augsburg II im nächsen Jahr haben wird....wer weiß das schon, vielleicht nicht einmal Roland Lütkenhaus. Ich denke, dass die Jungen wie Granovsky und Staudenmaier ein Stück nach oben rutschen werden, vielleicht sogar in die 1. Mannschaft. Ob Post III dann tatsächlich aus der 1. Bezirksliga aufsteig?? |
Lesezeichen |
|
|