Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 07:21
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von ttmarisa
Wie kann man sowas mißverstehen??? Wie steh ich jetzt da ... Schreibst GROß ins Forum rein ..Bekomme Geld etc. Was denken die ich bin Geldgeil oder so... Es können einfach nur persönliche Gründe sein wieso ich Wechsel... Gegen dich habe ich auf jeden Fall nichts....
Marisa
Gegen Dich habe ich erst recht nichts, deshalb finde ich es ja auch so schade, daß Du nicht mehr bei uns spielst. Gerade, weil ich denke, daß ein Rückschritt in die Damen Bez.-klasse Deiner "Karriere" nicht besonders förderlich ist. Du hast doch dieses Jahr schon gezeigt, daß Du jetzt schon fast in der OL mithalten kannst, da wäre die VL genau die richtige Klasse für Dich gewesen, statt dessen spielst Du nächstes Jahr halt in ner "Hausfrauenliga" (auch wenn ich mich damit unbeliebt mache , denn auch die Spielerinnen dort versuchen jede Woche ihre Leistung zu bringen, allerdings sollte diese Klasse nicht Dein Anspruch sein.)
Ich drück Dir ehrlich die Daumen, daß Du trotzdem Deine Ziele erreichst und Du diese realistisch (auch nicht zu niedrig) einschätzt. Ich habe auch nicht geschrieben, daß Du Geld verdienst, sondern daß es wegen finanzieller Probleme nicht mehr möglich war bei uns zu spielen und das Uerdingen eine Lösung für diese Probleme anzubieten hat. (Hab gehört, daß sie eine Mitfahrgelegenheit bieten können)
Du weißt selber, daß ich Dich immer bestmöglich unterstützt habe und daß mein Interesse immer der sportlichen Weiterentwicklung "meiner" Schützlinge gilt.
Ich würde sagen, wir können somit unser "Kriegsbeil begraben"
Ehrlich viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dich und liebe Grüße an Deine Eltern.Vielleicht sehen wir uns ja noch beim Training.
Alt 17.02.2006, 08:14
Apple Apple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben wir es jetzt bald ???
Hier ist kein Versöhnungsforum, dass kann auch gut und gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit geklärt werden !!!
Oder meinst Du nicht ?????
Alt 17.02.2006, 09:09
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fix:

Andre Galka TV Gerthe->SV Spexard
Alt 17.02.2006, 12:08
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied

ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apple
Hier ist kein Versöhnungsforum, dass kann auch gut und gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit geklärt werden !!!
Sorry aber ich habe nicht damit angefangen
Alt 17.02.2006, 14:59
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Wir freuen uns sehr, das Laura Peil nächste Saison bei uns spielen wird. Sie ist nicht nur meine persönliche Wunschspielerin, sondern auch die ihrer zukünftigen Mitspielerinnen. Unsere Personalplanungen für die nächste Saison in der OL (mit viel Glück vielleicht auch noch RL), sind damit abgeschlossen.
Hallo, welcher Verein verbirgt sich denn dahinter? Frage nur, weil Laura bei uns mal Mädchen-Verbandsliga und Damen-BK gespielt und mich interessiert, wo unsere ehemaligen Spieler und Spielerinnen abbleiben. Egal wer sich dahinter verbirgt, wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.
Alt 17.02.2006, 15:01
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5
Hallo, welcher Verein verbirgt sich denn dahinter? Frage nur, weil Laura bei uns mal Mädchen-Verbandsliga und Damen-BK gespielt und mich interessiert, wo unsere ehemaligen Spieler und Spielerinnen abbleiben. Egal wer sich dahinter verbirgt, wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.
Es ist der TV Gerthe
Alt 17.02.2006, 21:06
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apple
Ganz grosses Tennis, Jochen.
Alt 18.02.2006, 00:36
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Die Fragezeichen hinter Franco Loggia können auch weg. Er spielt weiter in Uerdingen.

Grüße
Ranking
Alt 18.02.2006, 00:57
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Manuel Simm wechselt vom Oberligisten Attendorn zum Regionalligisten TTC Schwalbe Bergneustadt II.
Alt 18.02.2006, 00:59
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ heisser Riese

Ich kenne Dich als ehrgeizigen und engagierten Sportskameraden, daher hoffe ich dass das öffentliche und nicht ganz korrekte Nachtrauern um Marisa eine Ausnahme bleibt. Und lass bitte Unterstellungen aus dem Spiel, die sowohl der Spielerin als auch dem Verein Unrecht tun. Danke

@ Twardy

Dass ich damals u.a. durch dein Bemühen den Verein gewechselt habe, war eine sehr gute Entscheidung, die ich zur damaligen Zeit (mit 15 Jahren) nicht hätte besser treffen können. Sich optimal aufgehoben zu fühlen, geschätzt zu werden und sich so auch menschlich weiterzuentwickeln, ist oft wichtiger als der ein oder andere gute Gegner. By the way: Danke nochmal

@ Rincewind -> neue Spielerin

Mach Dir um uns keine Sorgen.. zur Not spiele ich selbst mit

Gute Nacht zusammen,
Ranking
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »