|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Ice Cream
Habe jetzt keinen direkten Vergleich zu Butterfly, aber sowohl Stiga (Carbonado, Dynasty Carbon) als auch Joola (Rossi Emotion, Nobilis) sind in konkav kräftiger (dicker).
Die Xiom Griffe fallen nach meiner Einschätzung eher schmal aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß denn wer, wie es mit dem geraden Griff aussieht? |
|
||||
|
||||
Werde schauen, ob ich das mal messen kann...
|
|
||||
|
||||
So habe mal beim Stiga und beim AZX gemessen. Beide sind beim mir konkav.
Wenn man mal die schmallste Stelle am Holz nimmt, da gibt sich das nicht viel. Stiga: B27mm x D24mm AZX: B25mm x D24mm Allerdings wird das Stiga sehr schnell nach hinten breiter, weshalb der Griff insgesamt kräftiger ausfällt als beim AZX. Leider habe ich keine geraden Hölzer und kann nicht sagen, wie das im Verhältnis zu den Konkaven ausschaut. |
|
|||
|
|||
Alles klar, vielen Dank für Messen
|
|
|||
|
|||
Im direkten Aneinanderhalten ist der gerade Griff von meinem AZXi gleich dick wie der Griff vom Freitas ALC, aber vielleicht ~1mm nach Augenmaß schmaler.
|
|||
|
|||
Die Breite oder Höhe?
|
|
|||
|
|||
In der Breite. Höhe (Dicke) identisch
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hey Zusammen,
ich habe einfach mal eine Frage zu dem Xiom AZXi. Ich suche nach allen erdenklichen Informationen aber werde einfach nicht schlau draus. Ich habe einfach ein Problem, dass meine Rückhand einfach eher langsam ist ( im glauben das die Bewegung sicherer ist wenn langsamer). Also muss ich irgendwie den Ausgleich bekommen und hatte gehofft, die Limba Variante mit dem ZLC auf der Rückhand würde mir die fehlende Kontrolle geben. Aber irgendwie werd ich nicht schlau draus ob die ZLC Seite Schnell und Hart oder Schnell und Spinnig ist. Einige schreiben hier, es ist so angenehm und einfach. Woanders lese ich das es tot und gefühllos ist. Kann mich hier wer aufschlauen ob das Holz endlich meinen letzten Wunsch nach Rückhandperfektion erfüllt?? |
Lesezeichen |
|
|