|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Okay..... - oben habe ich ein wenig geschummelt: Dieses (authentische) Zitat stammt nicht von Schnecky Maus, sondern vom User Speedy Gonzales: siehe Post Nr. 130 ff im Thread `Jugend EM in Sarajewo`..... Nachdem Speedy wiederholt wenig Durchblick in der Sache zeigte und über Monate im Forum nur müde Schnarchfunzelbeiträge abgeliefert hat, wurde es nun einfach mal Zeit, dem guten einen treffenderen Nick zu verpassen....
|
||||
|
||||
Hi Rübe,
das erinnert mich aber ein wenig an "Schnecki-Spin" und "Schnecki-Kleber". Kann es sein, dass Sriver Killer dahintersteckt ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das mit dem Schneckispin und Tischen läuft nur in Rübes Kopf ab, mal läuft das da schneller, mal langsamer... je nach Schwarzteepegel
Habe definitiv nichts mit der ganzen Aktion zu tun und so einen harmlosen Nickname wie Speedy Gonzales lege ich mir bestimmt auch nicht zu... Für "Outsider": "Schneckitische"= Imperial Bundesliga Schneckispin= Stiga Energy Kleber aus dem Wöterbuch deutsch-Rübe/Rübe-deutsch Geändert von Sriver Killer (31.07.2006 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was habt ihr gegen den Energy-Kleber??
|
|||
|
|||
Rübe meinte der wäre zu langsam, die anderen haben nichts dagegen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir persönlich ziemlich egal, da ich zu den Spielern gehöre die Rübe als Schneckispinner tituliert. Da hilft nicht mal Kolumbus, da Hopfen und Malz eh schon verloren sind |
|
|||
|
|||
Du hast ja genau wie ich auch einen zu hohen BMI, wir sollten mit dem Sport aufhören und Dart spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sollten die Flyer dann aber zusätzlich noch mit Kolumbus behandeln, dann sind die 180er garantiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Werte jenseits der 30 kommen vom Essen (und Trinken;-)). ...mein BMI liegt bei 22; das muß daher kommen, weil ich weder esse noch trinke. |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|