Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2006, 13:05
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Hallo Felix - ich kreide es dem MTV ja nicht an , dass sie so verfahren !
ich stelle es nur fest !
Da besteht ein Unterschied , denke ich zumindest - vielleicht liege ich da ja auch falsch - niemand ist vollkommen - oder kann es - mit meinen Worten - nicht so gut darstellen , wie andere...

Andersherum betrachtet werden meine Äußerungen hier hja auch ziemlich stark analysiert - da gibt es auch 2 Möglichkeiten - ich halte mich fern , oder lebe damit , dass ihr immer nur das "Schlechte " in meinen Beiträgen sehr !
In puncto : Ambitionen Richtung Oberliga - da kann ich leider nicht mithalten - ich denke wir müssen uns noch ein paar Jahre gedulden , damit unser Nachwuchs vielleicdht den Sprung schafft - ich bin definitiv zu schwach (schade eigentlich) ! Aber die Einstellung stimmt!

Zu Powerpunch : hast Dich immer noch nicht geoutet - sehr vielsagend ....

Viel Erfolg
Stephan

Geändert von TT-Stephan (21.10.2006 um 13:08 Uhr)
Alt 21.10.2006, 22:40
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gretesch-Hude 9:3
1 Doppel an Hude und Precht und Krause verlieren.
Gretesch ohne Lampe.
Alt 21.10.2006, 23:23
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO-Tus Vahr 9:6
Nach 2:1 Doppeln
Oben 4:0
Mitte: 1:3 Sebens gegen Buhr
Unten 2:2 beide gegen Klotz
stand der Sieg für SWO fest . Hätte auch wesentlich positiver für die
Gäste laufen können... aber egal 2 Punkte für die Huntestädter
Alt 22.10.2006, 03:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele in Gretesch sind und bleiben für uns ungewinnbar. Zwar reisten wir ohne allzugroßen Erwartungen an, doch die heftige Abfuhr frustriert dann doch wieder ziemlich. Für mich im Speziellen scheint die "Schwimmbadhalle" ein rotes Tuch zu sein. Bis auf die einmalige Ausnahme in der letzjährigen "Ausnahmesaison" in der OL, spiele ich dort regelmässig deutlich unter meinem Können und verliere sowohl Eingangsdoppel als auch beide Einzel. Nach unserem nun endgültig mehr als holprigen Saisonstart gibt es für uns nächste Woche gegen Jever und SWO schon so etwas wie zwei echte Endspiele um Rang zwei.

@Stephan: Ich habe im Allgemeinen weder gegen SWO noch gegen dich etwas. Ganz im Gegenteil ist esdoch so, dasswir in den letzten Jahren immer sehr gut miteinander ausgekommen sind. Und ich freue mich schon sehr auf das kommende Derby. Auch finde ich eseigentlich gut,dass du hier vielschreibst und auch mal kritische Anmerkungen machst. Unangemessen finde ich aber einfach wenn du Jever unverhältnismässig stark in das Licht einer bezahlten "Profi"truppe stellst und euch dagegen eine "Hobbytruppe" nennst. Geld fließt jedenfalls in beiden Vereinen, so dass dieser Vergleich vielleicht mit anderen Mannschaften zuträfe, nicht jedoch mit euch. Zudem erachte ich deine Ausdrucksweise für unangebracht. Du nennst es "sich nicht so gut darstellen können wie andere", ich würde sagen du versuchst es erst gar nicht sachlich zu bleiben, denn sonst würdest du Phrasen wie "esist traurig zu sehen" oder "Einfach lächerlich" so nicht gebrauchen. Dafür habe ich dich kritisiert. Eine ganz andere Sache ist das Inhaltliche und sicherlich hast du da schon einen Punkt gefunden der diskutabel ist. Macht es Sinn für Jever in der zweiten Mannschaft einen bezahlen Mann so weit anreisen zu lassen um dann das Mittelfeld als Ziel zu haben? Sicher diskutabel und auch ich als (ehemals?) bekennender Jever-Fan habe da eine kritische Sicht. Dennoch müsste eine solche Diskussion doch auch sachlich bleiben, ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich ganz froh bin es nicht diskutieren zu müssen. Die Verantwortlichen im Jever werden das intern sicher ausreichend selber tun (hoffe ich zumindest).

Also ich hoffe wir können das vielleicht kurzfristig ausgegrabene Kriegsbeil ganz schnell wieder einscharren. Freue mich nämlich schon sehr auf das Wiedersehen mit dir, euch und natürlich im Speziellen mit unseren "verlorenen Söhnen" Thuong und Andreas. Wird bestimmt ein heisses aber sehr freundschaftliches Spiel bei dem hoffentlich trotz des Sonntagtermins auch danach noch genügend Zeit bleibt den ein oder anderen Plausch zu halten.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.10.2006, 06:44
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Felix -
welches Kriegsbeil ?
Wer bekommt bei uns Geld ? Weißt Du mehr als ich ?
Thuong macht Jugendtraining und erhält dafür eine Entschädigung - wie Daniel auch - ich verzichte auf Geld !

Ansonsten bin ich auch schon heiß aufs Derby - wir dürfen nur nicht vergessen gegen Oldendorf alles zu geben !
Ich darf ja am Sonntag gegen meinen Ex - Schützling Alex ran - da freue ich mich schon sehr drauf und teste es gerne , was er bei Euch so gelernt hat -

PLatz 2 ist für Euch echt in Gefahr ....
Grüße und trainiert wie immer sehr fleissig -
Stephan
Alt 23.10.2006, 15:38
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Stephan,

das Kriegsbeil war eine unglückliche Formulierung, die ich zurück ziehe.

Es kann natürlich sein, dass ich mehr weiß als du, jedenfalls ist es innerhalb Oldenburgs ein offenes Geheimnis, so zumindest mein Kenntnisstand, dass bei euch sowohl Geld, als auch Material "gezahlt" wird und zwar nicht nur fürs Jugendtraining. Vielleicht nicht für dich, aber dann zumindest für andere Leute in deinem Team. Um es nochmal zu betonen: Ich finde diese Vorgehensweise absolut legitim von euch. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum du die Tatsache verleugnest und gleichzeitig mit dem Finger auf andere Vereine zeigst?!

Ob Alex sportlich bei uns viel dazu gelernt hat wage ich zu bezweifeln, da kannst du dir als "Ausbilder" sicherlich deutlich mehr auf die Fahne schreiben. Auf jeden Fall hat er sich bei uns aber prima ins Team eingefügt und ist inzwischen ein wichtiger Bestandteil sowohl in sportlicher als auch in organisatorischer Hinsicht geworden.

Ob Gefahr oder nicht, am Ende werden wir auf dem zweiten Rang stehen, davon bin ich (noch) überzeugt ;-) Ich hoffe das sage ich auch noch nach unserem Derby Den Vorbericht dazu gibt es im Übrigen bereits auf unserer HP nachzulesen.

Schöne Grüße, Felix

Geändert von Felix Lingenau (23.10.2006 um 16:03 Uhr)
Alt 23.10.2006, 17:27
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meines Erachtens muss Röben nun hoch in die 1. Mannschaft, da die 5 Spiele ohne 1er absolviert hat.
Für das 1. Team sicher absolut keine Schwächung, aber für das 2. Team dürfte das " Fehlen " nicht so einfach zu kompensieren sein.

Freue mich natürlich auch schon auf das kommende WE um gegen den Vizemeister anzutreten.
Kann mich noch an viele spannende Spiele im LL Bereich erinnern. Hat auf jedenfall immer Spaß gemacht!

Also Felix, genügend Bier mitbringen!

Geändert von Ammerländer-Friese (23.10.2006 um 17:34 Uhr)
Alt 23.10.2006, 19:11
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen

Was Getränke angeht, brauch man sich in Hude keine Gedanken machen, erinner mich da an eine leckere Flasche Ouzo

Zum Thema Oldenburg kann ich nur sagen, dass ganz sicher Geld für Spieler gezahlt wird. Thoung hat es mir selber gesagt und ich schenke seinen Aussagen vollstes Vertrauen!
Alt 23.10.2006, 20:31
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meines Erachtens muss Röben nun hoch in die 1. Mannschaft, da die 5 Spiele ohne 1er absolviert hat.
Für das 1. Team sicher absolut keine Schwächung, aber für das 2. Team dürfte das " Fehlen " nicht so einfach zu kompensieren sein.
.....
Aktuelles Rundschreiben von Lothar Fricke

Mannschaftaufstellungen
Folgender Stammspieler hat mehrere Spiele in Folge nicht gespielt:
5 Spiele - Holger Bohmann (SG SW Oldenburg > VL) [5. Spiel am 21.10.2006]
Der Spieler erhält den Status Reservespieler.
Jochen Röben (SG SW Oldenburg II/2) verliert somit die Spielberechtigung für die II. Mannschaft.
Für die III. Mannschaft und tiefer keine weiteren Auswirkungen.
Alt 24.10.2006, 10:34
Hümör-Bombe

Zitat:

Freue mich natürlich auch schon auf das kommende WE um gegen den Vizemeister anzutreten.
Kann mich noch an viele spannende Spiele im LL Bereich erinnern. Hat auf jedenfall immer Spaß gemacht!

Moin Friese,

der Vizemeister steht noch nicht fest! Kann aber sein, dass man in unserem Duell schon einen Fingerzeig erhält wer dieses Jahr dazu in Frage kommt. Leider können wir unser 9:7 aus der Landesliga gegen euch nicht so einfach wiederholen, denn unser Paradeschlussdoppel von damals (Stüber/Hillje) wurde inzwischen auseinandergerissen

Bier wird ausreichend vorhanden sein. Übrigens existiert auch zu unserem Duell schon länger ein Vorbericht auf unserer HP.

Grüße, Felix

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »