|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
also die nächsten wochen bis zum saison anfang kann ich zum Glück gut aushalten weil Samstag Stadtmeisterschaften in Cloppenburg sind und nächste Woche schon die Vereinsmeisterschaften =) und zwischendurch sind ja glaube ich auch noch die Kreismeisterschaften..
also entweder ist man bei Saisonbeginn entweder schon wieder totall ausgelaugt und man ist dann erst so richtig auf Betriebstemperatur.. =) was macht ihr denn so bis zum saisonanfang ?ß spielt ihr turniere oder trainert ihr einfach nur 5 mal die woche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Axel
Vielen Dank für die Blumen, aber seit ich gehört habe das Laxten nahezu immer komplett antreten wird, führt der Weg zum Platz an der Sonne wohl eher über Laxten als über uns. Dahinter sehe ich die Weltstädter und dann könnten wir uns einreihen. Vllt können wir mit ein wenig Glück und Konstanz dazwischen kommen, aber das bleibt abzuwarten.
|
|||
|
|||
oh carsten, dann biste aber wohl besser informiert als die laxtener mannschaft, aber gerüchte sind ja immer was feines...
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Meister Eder]@ Axel
Vielen Dank für die Blumen, aber seit ich gehört habe das Laxten nahezu immer komplett antreten wird, führt der Weg zum Platz an der Sonne wohl eher über Laxten als über uns. Dahinter sehe ich die Weltstädter und dann könnten wir uns einreihen. Vllt können wir mit ein wenig Glück und Konstanz dazwischen kommen, aber das bleibt abzuwarten.[/QUOTE Ich sehe Euch in fast der selben Rolle wie wir sie letztes Jahr eingenommen haben.Ich habe auch aus fast sicher Quelle gehört das Laxten nicht immer komplett spielt(woher wohl ?) ![]() ![]() Delmenhorst wird auch Punkte gegen andere Mannschaften lassen wenn sie nicht komplett antreten werden. Und außerdem braucht ihr Euch,auch wenn sie gegen Euch komplett antreten vor niemanden verstecken.Ihr habt wie wir letztes Jahr eine fast ausgeglichene Mannschaft,wo es auch menschlich paßt.Jetzt müßt ihr nur noch Euer kleines Doppelproblem lösen,und schon stimmt alles.Und ihr wißt ja selber,steht man erstmal oben,läuft es manchmal von ganz alleine(siehe Euer Heimspiel gegen uns). ![]() Manchmal verkrampft man aber aber auch(siehe Del gegen uns) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Matthias Rohlmann erzählte uns auf dem Staffeltag, CBM würde gegen die emsländischen Vereine wie Lingen und Meppen auf jedenfall Hin- und Rückspiel bestreiten. Nach Delmenhorst würde er aber sicherlich nicht fahren. Gut für Delmenhorst, schlecht für uns. Allerdings bin ich auch der Meinung, daß man eh jede Mannschaft schlagen muß, wenn man aufsteigen will, auch oder erst recht, wenn sie komplett ist. Da man aber nicht genau weiß, wann Laxten oder auch Delmenhorst komplett spielen, sehe ich uns hinter den beiden. Vorallem Delmenhorst ist, wenn sie komplett spielen, genauso stark wie letztes Jahr und darum Kandidat Nummer 1 auf den Aufstieg. Wie greifen dann nächstes Jahr mit Tobi, Maxi und Mang von 1-3 richtig an.
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube an Euch.
|
|||
|
|||
Die Delmenhorster haben an Pos. 3 Hillje aufgestellt. Wenn er regelmäßig trainiert, wird er nicht viel in der Mitte verlieren. Aber wie oft spielt Hillje? Wie gesund ist Engels? Ich gehe im Moment davon aus, daß alle in Delmenhorst fit sind und spielen werden. Und dann sind die gut!
Am 15.10. (in Delmenhorst) wissen wir mehr. Leider starten wir sehr spät. Und dann auch noch an einem Doppel-WE in Lingen und Delmenhorst. Nicht unbedingt optimal für neue, junge Spieler, um sich einzugewöhnen. Aber vielleicht ist denen auch egal, wer auf der anderen Seite steht. ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Happy weekend wba |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren BOL SÜD Saison 2005/2006 | wba | Bezirk Weser/Ems | 1427 | 23.04.2006 20:05 |
TV Geseke ab der Saison 2006/2007 im Kreis Paderborn | DoGu81 | Kreis Paderborn | 6 | 30.03.2006 08:39 |
Spieler für BOL Süd gesucht! | Sebastian Zick | Bezirk Hannover | 2 | 01.02.2006 22:03 |
HEM-Vorschau von NoF (Bezirk Süd) | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 15.12.2005 14:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.