|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Sportfreund PÖ-Becks hat mich grade auf folgendes aufmerksam gemacht:
Quotienten-Tabelle der 1.BL Da sie (aus meiner Sicht) grade so schön aussieht [[höchstwahrscheinlich einmalig!!]], muss sie natürlich gleichmal verbreitet werden ![]() ![]() Auf jeden Fall muss ich die Tabelle jetzt nichtmehr per Hand erstellen und per Mail verschicken! tolle neue Ergebnis-Software!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sportfreund graul leugnet und meint er habe mit der sache nichts zu tun Sherlok Becks
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, im Ernst, die TT-Live-Plattform erstellt die Statistiken selbständig ![]() Warum ich da gerade ich ganz oben stehe, weiß ich auch nicht?! Vielleicht weiß das Programm ja, dass ich der Einzige dieser fünf Spieler bin, der am Saisonende definitiv nicht dort steht! (Mitleidsbonus) |
|
|
||||
|
||||
|
yo
, hi,the mysterious ranking in the einzelstatistik hat sich soeben geklärt! hatte tt-live-chef mr.henke ne mail gemailt und the following answer erhalten: "Sollte eine Punktgleichheit auftreten wird an dieser Stelle kein weiteres Kriterium herangezogen. Die Spieler sollten in der Reihenfolge erscheinen, wie diese in TTLV erfasst wurden." ...naja, und da ich die aufstellung von bodo zu erst wusste und damit auch zu erst eingecheckt hatte, steh ich jetzt vorn!! ![]() ![]() so, jetzt heia, nachher pokal
|
|
|
||||
|
||||
|
Sozusagen spielfrisch ein Ergebnis von der Bezirkspokal-Vorrunde, Gruppe? in Grimma:
Großpösna I ließ sich in der Besetzung Alex Brömmer, André Kraut, Matthias Engelmann »nicht überraschen« (O-Ton Axl). Ergebnisse: 4:1 vs. Grimma (Linke, Däberitz, Schulz) > Alex verliert vs. Däberitz (Alex zu dem Zeitpunkt bestimmt noch im Halbschlaf ![]() 4:1 vs. Leutzsch IV (Profeld, Dr. Farentholz, Kahle) > Matthias verliert im fünften vs. Kahle (rückhändisch tückisch mit einem Dr. Neubauer) Borna II nicht angetreten Geändert von djeans (24.09.2006 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenbericht aus Holzhausen:
Leutzsch III (Mohr, Hofmann, Schölzel) - Holzhausen IV 4:0 Leutzsch III - Markkleeberg (Fojtik, Rose M, Petersen) 1:4 (klingt deutlicher als es war) Markkleeberg - Holzhausen IV ?????? (2:0 als ich ging) Glückwunsch an Markkleeberg! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sich heute zeigte: 3 Stunden Schalf reicht für eine Pokalrunde
![]() ![]() ![]() Bodo 1 (F.Graul, D.Graul, G.Jacob) erreicht die Endrunde ![]() gegen Brandis 2 (Libowski, Münzner, Gärtner) 5:2 gegen Audenhain (O.Heinicke, R.Weitzel, Richter) 4:3 gegen Delitzsch 2 (Reiche, Kroke, Bauer, +Henze_im_Doppel) 6:1F.Graul 5:1 (gegen Libowski 2:3, muss so ca. die Uhrzeit gewesen sein, als Brömme gegen Däberitz verlor ) (Siege gegen Gärtner, R.Weitzel, O.Heinicke, Kroke, Reiche) D.Graul 6:0 ![]() (Münzner, Gärtner, Richter, R.Weitzel, Reiche, Bauer) G.Jacob 3:3 (Siege gegen Libowski [stark ], Münzner, Kroke)(Niederlagen gegen O.Heinicke, Richter, Bauer) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse der Pokalvorrunde Gruppe 2 in Leutzsch:
1. Böhlen I (Langner; Heinichen, R.; Salzner) mit 3:0 Spielen 2. Delitzsch III (Klug, Heinemann, Kunze) mit 2:1 Spielen 3. Beucha I (Bormann, Haase, Schunke) mit 1:2 Spielen 4. Leutzsch VII (Glenneberg, Richter, Anton Ersatz) mit 0:3 Spielen Böhlen - Leutzsch 4:0 Beucha - Delitzsch 1:4 Böhlen - Beucha 4:0 Delitzsch - Leutzsch 4:3 Delitzsch - Böhlen 0:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@GP II: Wir hatten uns schon auf ein heißes Duell gegen die Pöse gefreut. Aber ihr habt ja keine Mannschaft zusammenbekommen (zumindest wurde es uns so übermittelt)..... Vielleicht doch Angst...... Die TT-Party geht weiter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|