|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy fresh, Der Spielplan ist online Beste Grüße vom völlig relaxten Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön dich wieder hier zu haben ... und danke für die Info ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Die Saison beginnt am 1.9. mit (fast) Derby (in der VL gilt das glaube ich schon als Derby oder?)
Kriftel 2 - Klarenthal Wie sind denn die Einschätzungen der Fachleute für dieses Spiel? beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Sorry,
der Spielplan der online ist, ist nicht der finale. Es wird noch ein paar Änderungen geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auf ein 8:8. Dann muß es aber schon mega gut laufen für uns. Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ganz eng. Auch noch das erste Spiel, da weiss man nie wies losgeht. Ich tipp mal, dass Kriftel mehr im Training ist und sage 9:6 für Kriftel.
Bei uns gibts auch ein Derby (kann man sagen - zumindest von der Entfernung). Nordenstadt - Wildsachsen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir hoffen im ersten Spiel gegen Hochheim II auf ein schönes Spiel und vielleicht ein Pünktchen, wenn alles optimal läuft. Dafür müsste unsere Mannschaft nur mal mit dem Training langsam beginnen ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber nein ich denke 9:7 für kriftel! derby?was war nochmal ein derby? ich erinnere mich nicht mehr mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe (dem nach dem 1. Training nach 3 Wochen Pause immer noch die Knochen weh tun )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und diese Spiele waren immer sehr lustig.Naja vielleicht bekommt ja der Matthias bald wieder ein Derby evtl.in der nächsten Saison. Wird aber auch schwer genug erstmal für uns aufzusteigen.Bin mal so gespannt wie sich so die ganze Saison in der VL entwickelt.Und von dir erwarte ich in der Mitte auch ne gute Bilanz!!! Von den Mannschaften her kenne ich Schwickershausen überhaupt nicht denn die sind ja letztes Jahr aufgestiegen.Kenne nur den Andre Rösler von denen.Mit 2 Neuzugängen werden die wohl mit Nordenstadt um den Aufstieg streiten oder wie siehst du das? Kriftel 2 und Klarenthal sehe ich auf Pos.3 und 4. Den Abstieg werden wohl TV Offheim, SG Wildsachsen,Hochheim und Dorchheim 2 unter sich ausmachen.Oberndorf spielt um die goldene Ananas sozusagen und wird zwischen Platz 5 und 7 wieder einlaufen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|