|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
@WHV-Noppe
Hat WSSVs Neuer irgendwelche Referenzen nachzuweisen? Sollte er - wider erwarten - tatsächlich die Spielstärke für oben haben, sehe ich WSSV keineswegs mehr als Abstiegskandidaten. Glaube fast, Bokel sollte Schürmann möglichst bald reaktivieren... |
|
|||
|
|||
moin moin
wollte mich mal wieder kurz melden um meine erstaunung für jeddeloh 2 auszudrücken. hatte ofen eigentlich als vizemeister vorrausgesagt. naja, vielleicht ist dann für uns mehr drin als der dritte oder vierte platz. unser auftaktspiel war ja schonmal ganz in ordnung. grüsse aus jever |
|
|||
|
|||
Ni ho :-)
I wanna talk about the game from last Monday. Zunächst einmal hat Jeddeloh klasse gespielt. Ihr seid eine dufte Truppe und habt verdient gewonnen. Wir lassen uns durch die Auftaktniederlage aber nicht beirren und gehen weiter unseren Weg. In 12 Tagen beim nächsten Heimspiel gegen Freunde aus Wiefelstede wird das Team Charakter zeigen und es besser machen. Wenn einige jetzt anfangen und meinen uns abschreiben zu müssen, da können wir nur drüber lachen. Im Sport ist so vieles möglich und es muss jedes Spiel erst gespielt werden. Alles andere ist vorher nur unnötiger Verlust von Enerigie und Sauerstoff. *grins* Bleibt munter und viel Spaß auf dem Kramermarkt. Peace, MattySun |
|
||||
|
||||
He, jetzt mecker mal gefälligst jemand. Wenn ich so was schreibe, bekomm ich immer auf die Mütze, weil ich arrogant bin oder alles falsch einschätze
|
||||
|
||||
Zitat:
du kommst einfach aus wilhelmhaven |
|
|||
|
|||
Du bekommst bald auf die Mütze, wenn du nicht umgehend wieder so schöne lange Romane mit vielen bunten Smilies schreibst
Das Ergebnis von morgen: VfL - Zetel 9:2 (Bender/Niemeyer und Bender gg. Eckstein) ich bitte wie beim letzten Spiel um Beachtung |
|
|||
|
|||
Ich will doch auch mal eine Prognose fuer diese Saison abgeben...glaub der Hoffhenke wird dieses Mal zu null durchgehen...:-)
Und ein letztes Mal Gruesse aus England, Tammo |
|
|||
|
|||
Bist du dann am Wochenende hier? Dann könnten Pringles und ich dich ja gebührend in Empfang nehmen...
Caren braucht nicht mitzukommen P.S Und noch schöne Grüße an Ralf, er wäre in Bokel jederzeit willkommen... Geändert von DirkEausM (27.09.2006 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich werde das WE noch in London bleiben und fahre dann Montag zurueck! Das heisst ich werde dann wohl abends ankommen und dann vielleicht mit Dirk meinem Paryloewen auf den Markt gehen:-)
Fahre aber auf jeden Fall Dienstag Abend weiter nach Hannover... |
|
||||
|
||||
dann komm mal montag mit dem partylöwen bei mir vorbei.oder wir treffen uns bei dirk.komme aber erst montag mittag aus rüsselsheim!
|
Lesezeichen |
|
|