|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Zitat:
was du jetzt hier abläßt ist meiner meinung völlig daneben!!!!!!!!!!!!! erstens ist das ne beleidigung und zweitens ist das nicht die erste seitens vom präser!!!!!!!!!!!!!! und warum können alle auch du nicht mal die schnauze halten und mal wieder zum sportlichen übergehen anstatt hier so blöde kommentare reinzuschreiben!!!!!!!!! dein erster satz geht ja noch völlig in ordnung aber dann hörts aber auch schon auf!!! |
|
|||
|
|||
Richtig!! Ich finde auch, dass persönliche Beschimpfungen hier nichts verloren haben!! Nachher machen die hier irgendwann den Thread zu, wenn das Niveau unter die Gürtellinie sinkt!! Das wir TT-Spieler alle n kleinen Vogel haben, ist doch auch klar, oder?? Aber wenn man sich so lange kennt, muss das wirklich nicht sein, dass man sich öffentlich beschimpft, oder? Also Schluss damit!!
Dafür bekommt Schnittumkehr am Samstag von mir am Tisch die Noppen rasiert, da ist aus der Hinrunde auch noch ne Rechnung offen ![]()
|
|||
|
|||
Tach auch...
entlich mal was los im Forum ![]() ![]() Da meine letzten Tipps einiges daneben waren, hier nun die richtigen ![]() DJK Germania Lenkerbeck II : TTC Horst-Süd II 9:6 , Germania nen tacken vorne TST Buer-Mitte : TTC MJK Herten 8:8 ![]() SuS Bertlich : SC Buer-Hassel 4:9 warum nicht TV Borken : SuS Stadtlohn 6:9 , intuitiv ![]() TTC Herne-Vöde II : MTV Dinslaken 9:5 , Herne so glaube ich komplett so kütt et aber jetzt mal.... GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Genau Micha, jetzt ist wieder TT angesagt und zwar sportlich....hier also mein tipps:
Ach ich vergass, tippe doch grundsätzlich nicht!!! ![]() Also, ich wünsche Euch allen schöne und FAIRE Spiele am Wochenende... Glückauf Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Borken -Stadtl. 8-8 Heeerne-Dinsl. 8-8 et grüsst der Präser |
|
||||
|
||||
Habe von dem heißen Flirt im Internetz gehört und mir erst mal die letzten 5 Seiten durchgelesen. Also liebe Leute nur nicht nervös machen lassen, der Präser lebt vom "Esprit", könnt ihr das auch? Sich im Netz zu zoffen macht die Sache doch wesentlich interessanter. Wir Bueraner stehen zusammen, gönnen jedoch jeder guten Truppe den Sieg über unsere 1. Mannschaft. Ich freue mich auf spannende Zocks am Samstag. Gruß an alle Kojoten!
|
|
||||
|
||||
Erst mal die Tipps:
Herne - Dinslaken 9:5 Borken - Stadtlohn 9:5 Lenkerbeck - Horst 9:6 Buer-Mitte - Herten 9:6 Bertlich - Buer-Hassel 8:8 Das sind ja mal alles enge Kisten. Und nun mal was zu Euren "Schaukämpfen" hier im Forum. Wenn Ihr jemanden sagen wollt, dass seine Kommentare nicht Euer Geschmack sind - um es mal vorsichtig auszudrücken - gibt es hier die Möglichkeit "Private Nachrichten" zu verschicken. Dann muss hier auch nicht jeder Euer für die Allgemeinheit doch eher uninterressantes Geplapper lesen. So lustige Beleidigungen, wenn man diese kleinen Sticheleien denn so nennen will, sind amüsant und gehören durchaus hier herein. Aber solche Beiträge wie der von TigeRock, bei dem der Zeigefinger mal wieder auf der Ausrufezeichen-Taste festklebt, und der im ganzen Kommentar nur den Glücksritter direkt anspricht, können auch als persönliche Nachricht verfasst werden. Und bevor Du´s persönlich nimmts TigeRock. Dein Artikel war nur der erste, den ich als Beispiel gefunden habe. Wenn ich nicht so faul wär, hätt ich auch ein paar Seiten vorblättern und einen anderen raussuchen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen fröhliche Niederlagen. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf einen faires Spiel am Samstag |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennis-Psychos da draußen, ist ja richtig was los hier. In Buer scheint am Wochenende ja die Post abzugehen, wäre gern dabei. Aber tut mir einen Gefallen, Fairplay... auch wenn`s manchmal schwer fällt (es ist doch nur Tischtennis!?).
Hier meine Tipps: Herne - Dinslaken 8:8 (Dinslaken hat Blut geleckt) Borken - Stadtlohn 9:7 (wir müssen unser "Horst-Trauma" endlich überwinden) Lenkerbeck - Horst 9:6 (unten muss es spannend bleiben) Buer-Mitte - Herten 8:8 (schiedlich, friedlich!?) Bertlich - Buer-Hassel 5:9 (Hassel zu stark) Bleibt locker P.G. |
|
||||
|
||||
Tach auch,
ich kann mich Peter nur anschließen, bleibt locker auch wenn es manchmal nicht einfach ist und ich weiß wovon "ich" spreche. Also Fairplay geht vor!!!! Herne - Dinslaken 8:8 Dinslaken hat Blut geleckt sehe ich genau so Borken - Stadtlohn 8:8 Stadtlohn hat aus dem Hinspiel noch was gut zu machen Lenkerbeck - Horst 9:7 Lenkerbeck einen tacken stärker Buer-Mitte - Herten 9:6 da wird es heiße Duelle geben Bertlich - Buer-Hassel 6:9 Hassel stärker Walsum09 - XXXXX auch diesmal währen wir nicht komplett :-((( bis dahin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.