|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
@all tippers
Jo, noch 2 Monsterspiele am letzten WE u wir sind verdienter 3er u PUMA Ist das erstemal ...Weltmeister ! Eigentlich hätt ich es den "Les Bleues" gegönnt,aber Italien ist auch ein würdiger Gewinner der WM mit den besten Torwart u der besten Defensive ! Zidane,bester Spieler der WM u dann ist er auf einmal ,da ist man echt !(Was der Materrazi,wohl zu ihm gesagt hat ,war damit, neben Buffon,der "spielentscheidende Mann",tdem darf Zidane nicht so reagieren,aber keiner "kann aus seiner Haut"!))! Jo jetzt bin ich doch noch "Weltmeister" geworden,aber richtig freuen, kann ich mich nicht , nur über das XXL Nutellaglas,das heute Abend zum Training on sein wird! cu at the all overing....
|
|||
|
|||
Egal, was Materazzi gesagt, nichts würde diese Reaktion rechtfertigen. Dass man sich 10 Minuten vor einem grossartigen Ende einer Weltkarriere nicht zusammenreissen kann ist echt Monster- und Zidane hat damit meinen Respekt für sein grosses fussballerisches Können absolut verloren!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn dieser Penner die super Kopfballchance in der Verlängerung nutzt oder einfach cool weiterspielt gegen die platten Italiener geht das Spiel 2:1 für FRA aus und ratet mal wer das getippt hat und wer dann (im Namen seiner Schwester) noch vor Marco Zweiter gewordern wäre Zitat:
Bei solchen TYPEN liegen halt Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander Und den großkotzigen Italienern gehört auch ab und an mal das M..l gestopft. Nur hätte er es vieleicht nach dem Spiel machen sollen - aber so sind sie halt, die Algerier |
|
|||
|
|||
es ist einfach unfassbar - ich saß mit offenem Mund vor dem Fernseher und konnte nicht glauben was ich da gesehen habe; eigentlich dachte ich, als wieder mal ein fast sterbender Italiener zu sehen war, dass da mal wieder einer akutes Zahnfleischbluten vorspielt; aber als die Zeitlupe kam dachte ich nur noch: noooooo way!
was auch immer der Pizzabäcker zu ihm gesagt hat, nichts kann diese Reaktion rechtfertigen! bisher war Zidane für mich einer wie Sampras, Pele, Senna, ... - aber nach diesem Auftritt bin ich einfach nur noch enttäuscht von ihm! Zu einem "großen" Sportler gehören nämlich nicht "nur" große sportliche Leistungen, sondern eben auch großes Verhalten neben dem Platz! Mit dieser Aktion hat er Millionen von Jugendlichen ein wahnsinnig schlechtes Vorbild abgegeben! Schade! |
|
|||
|
|||
@Lord
klar war es nicht OK,aber easy auch Zidane ist nur ein...Mensch! cu at the mensching....
|
|||
|
|||
@All holidayers
Wir fahren dieses Jahr nach Österreich ans Mittelmeer, und ihr? Und da soll noch mal einer sagen, wir wären keine guten Verlierer ... cu at the holidaying.....
|
|||
|
|||
Selbst, wenn Materazzi gesagt hat, dass er gestern Zizous Frau/Mutter/Schwester oder sonstwen gev...lt hat, muss er da cool bleiben.
Was richtig cool gewesen wäre: Zidane bleibt in der Szene locker und geht weg, Frankreich gewinnt das Ding noch, Zidane schreibt sich nach dem Finale mit Edding Materazzi auf den Hintern und lässt nach der Siegerehrung die Hosen runter. Das wär mal cool gewesen, damit hätte er den Pizzamann so richtig erwischt Aber leider ist die Welt nicht so, wie ich sie gerne hätte
|
|||
|
|||
also für mich war das auch eine SEHR enttäuschende aktion die nicht zu entschuldigen ist! jemand der sich seiner vorbildfunktion so wenig bewusst ist, hat es für mich auch nicht verdient zum besten spieler des turniers gewählt zu werden! selbst wenn er 20 tore geschossen hätte. da hätte ich lieber einen canavaro oder so gesehen...
man kann nicht einerseits als werber für fair play ernstgenommen werden wollen und dann jemanden der sich sowas leistet wählen. er ist/war ein rießen fußballer, aber um ein ganz großer zu sein gehört einfach mehr dazu! für mich hat er sich sein eigenes denkmal mit dem vorschlaghammer demoliert!
|
|||
|
|||
"Hol den Vorschlaghammer. Sie haben uns...."
|
|||
|
|||
u dann sowas von meinen italienischen Kollegen:
http://tonaz.altervista.org/zidane.html cu at the kopfdaning....
|