|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wir werden es Linse so schwer wie möglich machen! Selbstverständlich machen wir in der Mitte auch zwei! Mir ist es auch egal ob ihr schnell gewinnen müsst. Laut T.Glimmann möchte Torsten aus beruflichen Gründen vorziehen. Also Geburtstag? Mein Tip: 8:8!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Na klar Micha!!! Bin nur letztes mal nicht dazu gekommen!!
Lechstedt - Bergkrug 9:0 Sorry, die sind nun mal überall besser besetzt!! Bergkrug - hildesheim 3:9 Rehren - Fuhlen 9:5 Wespe - Linse 2:9 Viel Spaß den "Linsen" bei der Party!!!! Grüße Olaf |
|
|||
|
|||
Rehren - Fuhlen II
Hallo BOL-Freunde,
die gute Vorstellung gegen Nettlingen konnten wir heute wiederholen. Dabei sprang ein verdientes 9:3 gegen Fuhlen II heraus. Hier die einzelnen Spiele: Doppel: 2:1 (Frank und ich nach 0:2 noch 3:2 gegen Bruns und Müller, Thomas und Michael keine Chance gegen Fuhlens Spitzendoppel Bollermann, R. und Gahl, Alex und Stefan überzeugend als Doppel 3) oben: 1:1 (Thomas sehr sicher gegen Bruns, ich 2:3 gegen Rüdiger Bollermann - besonders ärgerlich war dabei ein Fehlaufschlag bei 2:1 Sätzen und 9:8) Mitte: 1:1 (Alex nach 0:2 und tollem Kampf wie immer noch 3:2 gegen Gahl, Frank setzte zunächst seine schwarze Serie gegen den wohl besten Spieler im mittleren Paarkreuz Burkhard Bollermann fort, unterlag nach starkem Spiel 1:3) unten: 2:0 (unser Parade-Paarkreuz stach wieder, sowohl Michael gegen Wick als auch Stefan gegen Müller ohne größere Probleme) oben: 2:0 (Thomas mit ganz knappem 3:2 gegen Rüdiger Bollermann, ich ohne Probleme gegen Bruns 3:0) Mitte: 1:1 (Alex knapp unterlegen mit 1:3 gegen Bollermann, Frank nach 0:2 mit ganz starkem Blockspiel noch 3:2 gegen Gahl) Michael hatte zu diesem Zeitpunkt bereits gegen Müller gesiegt, bei dem ich nicht verstehen kann, wie man mit dieser lupenreinen Technik noch kein Spiel gewonnen haben kann. Insgesamt eine Vorstellung von uns, mit der wir sehr zufrieden sein können. Nächste Woche geht es dann zum "Abschuss" nach Borsum. Schönen Sonntagabend noch, Seb PS: Glückwunsch an Wespe, ein 8:8 gegen Linse ist wirklich grandios. Auch das 6:9 von Bergkrug gegen GW kann man wohl als sehr gute Leistung bezeichnen. |
|
|||
|
|||
Hallo!
@Seb, vielen Dank für die Glückwünsche! Nachdem wir 8:7 geführt haben wussten wir direkt nach dem Spiel nicht ob der Punkt gut oder schlecht ist. Ein paar Bier später konnte wir uns dann auf ein "Gut" einigen! Doppel: 2:1 für uns. Uwe und ich nach anfänglichen Problemen recht sicher gegen Podwonek/Häusler. Lausen/Gröbitz sensationell 3:2 gegen Wiechers/Mohns. Unser Doppel drei ohne Chance gegen Glimmann/Pelzer. Oben: Uwe Jentsch ohne Gegenmittel gegen Michael 0:3. Shorty trotz wirklich sehr starkem Spiel 2:3 gegen Adreas Wiechers Mitte: Ich relativ problemlos 3:0 gegen Pelzer. Ischi Nikolajew nach großem Kampf 1:3 gegen Glimmann! Unten: Lars Huntemann sehr stark 3:1 gegen Daniel Mohns! Holger Gröbitz angagiert aber letztendlich 0:3 gegen Häusler! Macht also 4:5 aus unserer Sicht Oben: Uwe Jentsch mit aufsteigender Form aber am Ende ohne Glück beim 2:3 gegen Wiechers! Tobias Lausen verliert nach 7:4 im fünften noch 2:3 gegen Micha. Unsere Stimmung war natürlich am Boden! Mitte: Ich nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gegen T.Glimmann in einem ansehnlichen Spiel. Ischi in einem schon vorgezogenen Spiel konzentriert 3:1 gegen Pelzer! Die Hoffnung kam zurück! Unten: Lars Huntemann mit einem seiner besten Spiele im Wespe Trikot 3:0 gegen Häusler! Holger Gröbitz unsere nervenstarke Nummer 6 richtig gut 3:2 gegen Mohns! Der achte Punkt war geschafft und die Freude groß! Jetzt hatten wir allerdings Blut geleckt! Leider sollte es nicht sein! Uwe und ich spielten nicht unser bestes Doppel und zogen gegen Wiechers/Mohns mit 1:3 knapp den kürzeren! Alles in allem aber eine Leistung die hoffen läßt und den Gedanken das die Hoffnung zuletzt stirbt eindeutig untermauert! Totgesagte leben länger |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Zunächst einmal war der Punktgewinn der Wespen völlig verdient. Am Ende waren wir froh, wenigstens noch einen Punkt von den "Todgesagten" mitgenommen zu haben. Aus unserer Sicht hätte das Spiel auch anders laufen können/müssen/ sollen. Am Anfang in den Dopplen verpokert. Matze und ich führen im dritten Satz schon mit 8:4. Wenn wir den Satz gewinnen, lassen wir uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Wiechi/Daniel führen im fünften noch 8:6..... Matze Häusler hat gegen Lars Huntemann in Satz zwei und drei jeweils Satzbälle und kann diese nicht nutzen. Torsten Pelzer mit seinen Gedanken nur bei seinem Geburtstag (war pünktlich um 16 uhr zum Spielbeginn da). Daniel Mohns (entschuldigung - aber es stimmt) unterirdisch schlecht. Schlußdoppel muß nicht so spannend werden. Wiechi/Daniel hatten im zweiten bereits drei Satzbälle. Das Schlußdoppel hat ein hier überragender Andreas Wiechers gewonnen Wir wissen nun auch endgültig wo unser Weg in diesem Jahr hingeht. Am nächsten Wochenende werden uns Borsum am Freitag und Lechstedt am Samstag wohl schön rasieren. P.S. Die Party bei Torsten war trotzdem ok. Gutes Essen, viel zu trinken - auch für die Autofahrer (Green Lemon ist lecker ) Bis die Tage Micha |
|
|||
|
|||
So, da ich ja in der letzten Woche gar nicht so schlecht gelegen habe will ich mal wieder loslegen!
Linse-Borsum 5:9 Linse-Lechstedt 3:9 GW Hildesheim-Fuhlen 7:9 Borsum-Rehren 9:4 |
|
||||
|
||||
Und so sehen meine Tipps aus:
Linse-Borsum 7:9 Linse-Lechstedt 4:9 GW Hildesheim-Fuhlen 6:9 Borsum-Rehren 9:7 Wir werden sehen..... |
|
|||
|
|||
Schnell noch die Tipps bevor wir uns die zwei Fegen am WE abholen.
Linse - Borsum 4:9 (mit gutem Willen maximal 6:9) Linse - Lechstedt 3:9 (mit gutem Willen maximal 5:9) Lechtstedt hat mit uns noch eine Rechnung aus der LL offen... Hildesheim - Fuhlen 8:8 Borsum - Rehren 7:9 (es muß doch auch mal Überraschungen geben) @ olaf - bis gleich Micha |
|
|||
|
|||
Wieder nur ein Punkt für Linse (SPASS)
Linse macht die Liga spannend - Linse nicht wieder zu erkennen Kurzfassung aus unserer Sicht Doppel 1:2 (Podwonek/Häusler) Oben 3:1 (Nur Heineke gewinnt gegen mich) Mitte 3:1 (Nur Schotte gegen Pelzer) Unten 1:3 (Nur Häusler gewinnt gegen Niki Matthias) Schlußdoppel klar weg Rest folgt - es waren Super-Spiele dabei.... Gute Nacht Micha |
|
|||
|
|||
Borsum - Rehren
Hallo Leute,
auch Rehren hält die Liga in den oberen Tabellenregionen spannend. Wir gewinnen überraschend deutlich mit 9:4 gegen allerdings ersatzgeschwächte Gastgeber aus Borsum (ohne Huge, Brinkmann und Matthias). Hier die einzelnen Spiele: Doppel: 1:2 (Thomas und Michael letztlich ohne Chance gegen Heineke/Sprung, Frank und ich nach anfänglichen Schwierigkeiten noch sicher gegen Dormeier/Bergmann, Alex und Stefan deutlich gegen Hacker/Harstel) oben: 1:1 (Thomas ohne Chance, aber immerhin mit einem Satz gegen Heineke, ich in einem Spiel "hoch gegen hoch" 3:1 gegen Sprung) Mitte: 1:1 (Mr. Sicherheit Alex ohne Probleme gegen "ich-kann-nicht-totmachen"-Bergmann) unten: 0:2 Michael gegen Ersatz Harstel knapp im 4. Satz Sieger, Stefan nach einer guten Leistung ebenfalls mit einem 4-Satz-Sieg gegen Hacker oben: 1:1 (Thomas nach Abwehr von Matchbällen noch mit 3:2 gegen Sprung, ich ohne Chance gegen Heineke) Mitte: 0:2 (Alex "Materialkiller" in einem taktisch sehr klugen Spiel 3:0 gegen Dormeier, Frank mit einem erneut befreienden 3:0 gegen Bergmann) Alles in allem natürlich ein Sieg, der aufgrund des Fehlens insbesondere der Borsumer Youngster zustande gekommen ist. Allerdings war das auch eine geschlossene Mannschafts- und die wahrscheinlich beste Saisonleistung. Nun geht es für uns im Endspurt der Hinserie noch zu Hause in nicht minder schweren Spielen gegen Linse und Lechstedt. Bis dahin, Seb PS: Micha, Glückwunsch auch zu Eurem 8:8 gegen Borsum! Lechstedt ist allerdings nicht erst nach dem 9:3 gegen Euch mein Meisterschaftsfavorit. |
Lesezeichen |
|
|