|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal, auch für DICH: Ihr wart gestern besser als wir Es bedeutet: 1. Ihr wart einfach besser 2. man hatte auch einen schlechten Tag (was natürlich nicht bedeutet, dass man gewinnt, wenn man keinen schlechten Tag hat!) 3. natürlich braucht man eine Antwort (= Analyse "wieso, weshalb, warum ...) es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Hi Micha, Glückwunsch für Deine (und Eure) gute Leistung gegen Scharnhorst. Scheinst ja im Moment einen guten Lauf zu haben ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen, dass ich momentan auch ein Ausfall bin! Nicht weil, ich eine Antwort suche, sondern wiel ich weiß, dass ich schon deutlich besser und abgeklärter gespielt habe- das hat mit der Leistung meiner Gegner nichts zu tun! So meint es sicher auch Itze.
|
|
|||
|
|||
Der erste Sieg ist unter Dach und Fach. Wellinghofen ohne 2 und 5(?), wir ohne 4. Einige knappe Spiele zu unseren Gunsten, sonst wäre es vielleicht ähnlich zur Vorwoche gelaufen.
@ Hackfresse: Bin ja mal gespannt, ob dir am Wochenende die Revanche für das Endspiel Kreismeisterschaften gg. Terminator 2000 gelingt? Ich tippe mal auf ein 8:8 am Ende!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Hacki wird sich sicher reinhängen. Ich hoffe das es alles beim alten bleibt. Denn in der Regel ist für Eving in Rahm nix zu holen und für Rahm ist auch nie etwas in Eving zu holen. Ich glaube in der letzten Saison gab es in Eving ein 9 : 5 für Eving und in Rahm gab es glaube ich ein 9 zu 2 für Rahm. |
|
||||
|
||||
Würde ganz gern mal etwas näheres über das 2-9 von Borussia erfahren.
Wo sind denn die sonst so zahlreichen Borussen (the Soul, Sambaman & Co.)? Oder hat es Euch die Sprache verschlagen? ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke die sind alle noch unter schock.
wir sind einfach übel unter die räder gekommen - schwerte war heisser und leider auch besser. in unserer motivationsabteilung sind wohl reformen nötig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schade, dass sich keiner zum, spiel des letzten we äußert...?!! allen viel glück beim training und spiel... ![]() aspax |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.