|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Und genau das ist das Problem.
Man darf in dieser Saison keine Mannschaft unterschätzen. Und wenn man dann mit Ersatz spielt, muss man einfach wissen dass es sehr eng wird. Ja gegen euch hätte es auch anders ausgehen können. Waren viele 5 Satz spiele dabei, die wir dann für uns entscheiden konnten. Mal sehen wie es im Rückspielt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr spielt alle zu schnell für uns! Von daher bin mal gespannt, wie gut ihr mit der langsamsten Tisch-Ball-kombination der Liga klar kommt... |
|
||||
|
||||
Nun kommt die letzte Tipprunde für 2006:
TTV Mettingen TTV Salzkotten Salzkotten verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause. 2:9 SV Cheruskia Laggenbeck TuS Bardüttingdorf 5:9 Möchten unsere fast makelose Auswärtsbilanz behalten. ( Anschließend wird so oder so richtig gefeiert )..... DJK SSG Paderborn DJK BW Avenwedde 9:5 . Avenwedde momentan in einer kleinen Krise. TuRa Elsen II DJK SR Cappel 8:8 ....Elsen ist richtig gut geworden..... ESV Bielefeld SV Spexard 9:0 ESV kann einfach nur gegen die Top Teams der Liga spielen.... Ne mal im ernst: Die Spechte sind absoluter Favorit, alles andere wäre eine totale Überraschung........Also 5:9 TTC Lengerich TTSV Schloß Holte-Sende II Lengerich zu stark. 9:3 |
|
||||
|
||||
Gebe zum Hinrundenabschluss auch mal meinen Senf dazu:
Mettingen - Salzkotten 2:9 Salzkotten läßt nichts anbrennen. @ Salzkotten: Werden uns am 13.01. für die leckeren Fleischpeitschen aus dem Hinspiel erkenntlich zeigen... Paderborn - Avenwedde 9:4 Paderborn wird´s an eigenen Tischen richten, zumal Avenwedde z.Zt. nicht richtig in Form zu sein scheint. Elsen - Cappel 9:7 Elsen im Aufwind. ESV - Spexard 6:9 Die Eisenbahner machen den Spechten das Leben schwer, können sich am Ende aber doch nicht gegen den Tabellenführer behaupten. Lengerich - Schloß Holte 9:4 Lengerich festigt den Platz in der Spitzengruppe. Laggenbeck - BaWa 6:9 Wird sicherlich sehr schwer, am Ende aber hoffentlich für uns reichen. @ Kirsche: Hol schon mal ´n paar große Scheine von der Bank deines Vertrauens ab, der Abend wird nicht billig! Hab gehört Günther G. kommt auch mit... Sehr schön! |
|
|||
|
|||
Denke die Tipps, die ihr abgegeben habt sind sehr wahrscheinlich. Baue aber voll auf die Eisenbahner. Denke, dass die gute Karten haben werden. Gut möglich oben 3 Zähler für sich zu verbuchen, wenn Pekrul Seeber schlägt. Denke, dass beide gegen Galka gewinnen werden, wenn meine Tipps umgesetzt werden.
@ Kirsche: Samstag wirds richtig gut, weil sich der Gigolo Bratvogel auch angekündigt hat. Dingo |
|
||||
|
||||
Hahahha
Ich erwarte aber auch ein Geburtstagsgeschenk von ESV. Die Herbstmeisterschaft wäre niccht schlecht @El Bombo----Ziehe jetzt gleich mit der Honda Bande durch die Landschaft..... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Mettingen - Salzkotten 2:9 Paderborn - Avenwedde 9:4 Elsen - Cappel 5:9 ESV - Spexard 7:9 Wird bestimmt ein knappes Spiel. Lengerich - Schloß Holte 9:5 Laggenbeck - BaWa 8:8 Tippe mal ganz mutig auf nen Punkt für uns (auch wenn das sehr schwer zu realisieren wird....aber mal schauen)
|
|||
|
|||
Mettingen - Salzkotten 2:9
Paderborn - Avenwedde 9:5 Elsen - Cappel 7:9 ESV - Spexard 5:9 Lengerich - Schloß Holte 9:3 Laggenbeck - BaWa 8:8 (Ich kann es nur hoffen, aber glauben tu ich es nicht. Hoffe ich kann noch das ein oder andere Spiel sehen, wenn ich es früh genug schaffe vorbeizugucken.)
|
|||
|
|||
Mettingen - Salzkotten 3:9 (salzkotten geht mit nem ungefährdetensieg inne winterpause)
Paderborn - Avenwedde 9:4 (ich hoffe, wir behalten unsere serie und bleiben ungeschlagen zu hause) Elsen - Cappel 9:4 (elsen extrem im aufwind) ESV - Spexard 4:9 (denke speward wird sich im letzten hinrundenspiel keine blöse geben) Lengerich - Schloß Holte 9:1 (lengerich will oben dran bleiben) Laggenbeck - BaWa 7:9 (enge kiste) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
na, dann möchte ich auch einmal den letzten Spieltag in der Hinrunde tippen: Mettingen gegen Salzkotten 2:9 (ganz klare Kiste für Salzkotten. Ein ungefährdeter Sieg.) Paderborn gegen Avenwedde 9:5 (für mich eine kleine Überraschung, dass Avenwedde so weit unten drin steckt. Hätte ich vor der Serie nicht gedacht. Auch dieses Spiel werden sie verlieren, da Paderborn wirklich heimstark ist.) Elsen gegen Cappel 6:9 (auch wenn Elsen derzeit im Aufschwung ist, glaube ich, dass Cappel dieses Spiel für sich entscheiden wird. Reines Bauchgefühl.) ESV Bielefeld gegen Spexard --- (vielleicht das einfachste Spiel für uns in der ganzen Serie bisher. Bis auf Bardüttingdorf traut uns sowieso keiner einen Sieg gegen Spexard zu. In der derzeitigen Verfassung gebe ich denen auch Recht. Gegen obere Mannschaften haben wir uns jedoch immer ein wenig steigern können, was wir auch diesmal versuchen werden. Aber alles andere als eine Niederlage wäre eine halbe Sensation.) Lengerich gegen Schloß-Holte 9:4 (klare Sache für Lengerich. Insgesamt einfach stärker besetzt als Schloß-Holte.) Laggenbeck gegen Bardüttingdorf 5:9 (Bardüttingdorf wird sich am letzten Spieltag in der Hinrunde keine Blöße geben und das Spiel nach Hause fahren. Da bin ich mir ziemlich sicher.) So, dann hätten wir die Hinrunde erst einmal geschafft. Mal sehen, wie die heutigen Spiele ausgehen werden. Morgen werden wir mehr wissen. Viel Erfolg allen noch und ein schönes Wochenende. Christian P. |
Lesezeichen |
|
|