Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 09:36
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Da verliere ich die Lust am Topspiel heute Mittag.
Gruß Goran
Also, das heißt: Ich bin schuld, wenn heute beim Spiel um "Alles oder Nichts" Deine Nerven versagen und Dein Mundwerk gestopft wird!

Hochintelligente Ausrede!
Alt 29.10.2006, 09:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen

Ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und alle anderen Mannschaftskollegen auch - wir sind zum Entschluß gekommen, dass es doch gar nicht mal so schlecht ist, sich mit einem Top Spieler wie dem Peter zu verstärken...

Was ich letztes mal geschrieben hatte war einfach nur aus Wut und Unverständnis......
Unabhängig von dieser durchaus vernünftigen Schlußfolgerung oben : ein klares u. offenes Bekenntnis - welches wahrlich Anerkennung verdient....
Alt 29.10.2006, 10:08
Alter Hase aus baden Alter Hase aus baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Hase aus baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsklasse Nord 06/07

is doch beim goran immer so!
Alt 29.10.2006, 10:28
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schuld und Sühne...

Zitat:
Zitat von Provokateur

Also, das heißt: Ich bin schuld....
Schuld ?

- Ja, ganz Recht, mein lieber Armin: du hast in den vergangenen Monaten hier im Forum in der Tat schwere Schuld auf dich geladen.

Hauptanklagepunkt :

Wiederholtes und vorsätzliches Verbreiten von hochgradiger Langweile.

Verursacht durch eine nahezu pathologische Mischung aus zwanghafter Profilierungssucht, vordergründiger Effekthascherei sowie einem eklatanten Mangel an Einfühlungsvermögen - bei gleichzeitig vorherrschender nahezu vollständiger Unfähigkeit zu einer ausgewogenen Differentialdiagnose.

Dies ist um so tragischer, mein guter Armin, weil in diesem Ozean voller Irrungen, Wirrungen und Plattitüden deine vereinzelt aufblitzenden Ansätze von Originalität und Kreativität nahezu wirkungslos verpuffen, hinfort gespült werden und meist schnell der Vergessenheit anheim fallen...
Alt 29.10.2006, 11:08
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Also, das heißt: Ich bin schuld, wenn heute beim Spiel um "Alles oder Nichts" Deine Nerven versagen und Dein Mundwerk gestopft wird!

Hochintelligente Ausrede!

Was hast du den bitte mit heute Mittag zu tun??? Denkst du etwa wenn mir der Alex und Robert gegenüber stehen das ich dann an irgendeinen bezirksklasse spieler denke?? da hab ich besseres zu tun. Da Denke ich einfach an den Uwe und seine geilen Sprüche weißt und des motiviert mich. Und wenn ich verlieren sollte was ist schon dabei?? Ich hab nix gegen die zwei zu verlieren sind beides top Spieler ich werde mein bestes geben und kämpfen wie ein GEILER Kroate und zeigen was ich kann. Und wieso sollte mein Mundwerk gestopft werden? von wem den?
Alt 29.10.2006, 11:09
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schuld und Sühne...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Schuld ?

- Ja, ganz Recht, mein lieber Armin: du hast in den vergangenen Monaten hier im Forum in der Tat schwere Schuld auf dich geladen.

Hauptanklagepunkt :

Wiederholtes und vorsätzliches Verbreiten von hochgradiger Langweile.

Verursacht durch eine nahezu pathologische Mischung aus zwanghafter Profilierungssucht, vordergründiger Effekthascherei sowie einem eklatanten Mangel an Einfühlungsvermögen - bei gleichzeitig vorherrschender nahezu vollständiger Unfähigkeit zu einer ausgewogenen Differentialdiagnose.

Dies ist um so tragischer, mein guter Armin, weil in diesem Ozean voller Irrungen, Wirrungen und Plattitüden deine vereinzelt aufblitzenden Ansätze von Originalität und Kreativität nahezu wirkungslos verpuffen, hinfort gespült werden und meist schnell der Vergessenheit anheim fallen...

UWE DU BIST EINFACH NUR GEIL
Alt 29.10.2006, 11:47
Alter Hase aus baden Alter Hase aus baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Hase aus baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob "geil" das richtige wort ist? liest sich mehr wie eine selbstanzeige
Alt 29.10.2006, 13:57
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Schuld und Sühne...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Hallo Rieslingrübe,

auch wenn alles verpuffen sollte, einem fällt es immer auf, dem selbsternannten Forumspolizisten Uns-Uwe.

Läuft echt nicht gut für Dich zur Zeit. Beim Zum-Spiel-nicht-Antritts-Verein lief Dein Rettungsversuch kommentarlos ins Leere. Echt dumm geloffä, wäre Dir doch eine solche Rettungsaktion zum Wohle des Tischtennis' in der Region für Deine gedemütigte Seele eine große Genugtuung gewesen. Aber keinen hat's interessiert und die Verantwortlichen machen ein Kreuz, weil sie Dich endlich los haben.

Dann wechselst Du noch zu einem Verein mit seriöser und solider Führung, bei dem Skandale oder Auswüchse überhaupt nicht zur Tagesordnung gehören. Dort kannst Du, wie gewünscht, gutes Tischtennis spielen, mehr aber auch nicht. Deine Faxen sind in Hockenheim nicht angebracht und auch nicht erwünscht.

Erfreulicherweise gibt es für Dich noch das Lebenselexier "tt-news". Aber auch hier gehen immer weniger User auf Deine Monologe ein, auch hier kommt fast keine Reaktion mehr auf Deine Anmache. Schön für mich, dass Du mich in Deiner letzten Not auserkoren hast. Red' Dir Deinen Frust vom Leib, denn mit der jetzigen Situation kannst du nie zufrieden sein. Ich rate Dir zu einer kreativen Pause, komm einfach mal runter und fang wieder von vorne an. Es ist eine schwere Last, der ewige "Bringer" zu sein, zumal wenn man sich so hochgepusht hat, dass eine Steigerung nicht mehr möglich ist.

Mich darfst zu weiterhin zutexten, ich bin hart im Nehmen, auch wenn eigentlich alles bereits mehrfach von Dir wiederholt wurde, zeige ich in Bezug auf Deine Art großmütig Geduld.
Alt 29.10.2006, 18:52
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinheim-West - MTG Mannheim

Ein leistungsgerechtes 8:8 mit glücklichen Momenten auf beiden Seiten.

Kampfbetonte und hochklassige Spiele und immer sehr fair. Ein echtes Aufstiegsmatch.

Unglücklicher Start von uns mit 1:2 Doppeln. Was fast schon richtungsweisend war. Nur Doppel drei gewinnt.

besondere Vorkommnisse:

Pieczyk wehrt gegen Tadic bei 1:2 Sätzen und 6:10 Rückstand mit Megablockbällen Matchbälle ab und dreht das Spiel noch zu einem 3:2 Sieg.

Baier musste ebenfalls gegen Mertens 2 Matchbälle in der Verlängerung des fünften Satzes abwehren bevor er seinen zweiten Einzelsieg einfahren konnte.

Kurioses:

Alle Weinheimer spielen im Einzel 1:1

bei Mannheim:

Baier 2:0
Rebsam: 0:2
Pieczyk 2:0
Michailidis 0:2
Seitz 0:2
Kennel 2:0

Somit bleibt es weiter spannend im Aufstiegskampf der Verbandsklasse Nord.
Alt 29.10.2006, 19:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von mission2b

Somit bleibt es weiter spannend im Aufstiegskampf der Verbandsklasse Nord...
Na ja.....für eine noch grössere Spannung im weiteren Rundenverlauf hätte freilich ein Mannheimer Auswärtssieg gesorgt. Zumal WW sich ja auch vom Spielverhältnis her kaum eine Blösse zu geben scheint....

- Also hoffen aufs Rückspiel plus Patzer von Weinheim...

Offtopic & @ Provokateur only :

Ab heute befindet du dich in guter Gesellschaft, lieber Armin: auf meiner persönlichen Ignore-Liste - neben einigen andern illustren Berufs-Langweilern dieses Forums. Einen Schritt, den ich zweifellos bereits vor Monaten hätte tun sollen - aber besser spät als nie....

Adios Amigo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »