|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Spitzenspiel...
Zitat:
Matern Eisen Krieger Schädler Wenz Winkler können in der Bezirksklasse auch schon mitspielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Matern gehört auch im vorderen Paarkreuz zu den drei besten Spielern - und wird in der RR dort hinter Michael Neves die beste Bilanz holen (auch wenn beide nur ca. zweimal im Monat trainieren...) .
Für Eisen an zwei und Schädler an vier wird's allerdings schwer. In dieser Besetzung hat Seckenheim genau so wenig in der Bezirksliga zu bestellen wie die MTG. - Bei WW sieht's dagegen etwas besser aus: Lohnert und Kleb besitzen ein beträchtliches Entwicklungspotential und ausserdem kommt ja auch irgendwann mal der ein oder andere aus der Ersten runter...
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07
ich tippe auf 9:7 für Weinheim
|
|
||||
|
||||
Judas!
|
||||
|
||||
Zwischen 9:4 und 9:7 ist für Weinheim alles drin...; ein Unentschieden wäre bereits ungewöhnlich. Voraussetzung wie gesagt : kein Leistungsträger fällt aus...
Reisig gilt gemeinhin als recht aggressiv u. sicher gegen Krumpelnoppen aller Art; Grandpa Kniesner wird sich mehr in Geduld üben u. seinen Routine-Vorsprung gegenüber den MTG-Greenhorns ausspielen... In der Mitte liegt (ebenfalls) eher ein 3:1 denn eine Punkteteilung in der Luft (es sei denn, Schmitt spielt überraschend 110 Prozent...). Schlussendlich erscheint mir die Weststadt-Bande auch mental gefestigter und vor allem bissiger...... ![]()
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (04.11.2006 um 07:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
YO; WESTSIDE
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denke die Doppel sind recht entscheidend. Wenn wir einen besseren Start erwischen als ihr gegen Weinheim und es vorne und mitte zu einer Punkteteilung kommt ist alles möglich.
|
|||
|
|||
9:5 für Weinheim... Das sah ja doch nach einer recht klaren Sache aus
![]() Gratulation an Weinheim, das Rippenweier doch um einiges schlechter ist als letztes jahr, siehts gut aus für euch! |
|
||||
|
||||
4:1 geführt...dann 4:2....und daaaaaaaaaaaaaann kam der Knackpunkt...Schmitt und Engel verlieren beide im fünften zu 10 und somit steht es statt 6:2 für uns nur noch 4:4. Das hat uns das Genick gebrochen. Mit Büffels zweitem Einzelsieg gehen wir dann selbst bei gleichem Spielverlauf mit 7:8 ins Schlussdoppel.
Aber da wir sowieso nicht anähernd bezirksligatauglich sind ist das auch ganz gut so wies gekommen ist. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07 | Berserker | Badischer TTV | 1605 | 06.05.2007 17:04 |
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 | cubby | Bezirk Düsseldorf | 146 | 07.06.2006 15:59 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.