|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Wenn die mich in die Halle rein lassen , können wir gerne zusammen Doppel spielen. Käm glaube ich gut an. Und der Olli mim Tillmann z.b. das wäre ein sehr unangenehmes Doppel :-)
^^Einer steht vorne der andere Hinten wie im Tennis *fg* *moveyourasslittleflender* Geändert von cp.fox (05.12.2006 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. In einem Thread des Bezirks Düsseldorf unter dem Thema "Fragen zur Wettspielordnung" ist das ausführlich diskutiert worden. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Ich warte mal ab, ob wir da nicht noch andere Partnersuchende auffinden. Meinen Stammdoppelpartner werde ich leider nicht animieren können mitzukommen, von daher geb ich um's Doppel nicht so viel. Wenn sich jemand anbietet, spiel' ich mit - wenn nicht, dann nur Einzel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
selber auf den Geist gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel für die Gruppenauslosung. Patrick Oli Quiring Meurer Büttner Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Das wäre doch witzig: Aber im Einzel wird ernst gemacht ! Hier meine Vorschläge: Schreiber / P.Flender Weiskirch / Stötzel Hatzfeld / O.Flender Schulte / Menne Hmmm ... was meint Ihr ! wird dann sicherlich ein schöner Abend ! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Ludwig kein Problem , da ich im Einzel locker gegen Büttner gewonnen habe:-)
Aber zum Glück macht der Oberschiedsrichter die Auslosung ![]() ![]() Also ich find die Doppel so gut *fg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
anwesend.Die Auslosung bei den Gruppenspielen geschieht einen Tag vorher. Also mußt Du auf meine Fairnis und Kenntnis, zumindest der heimischen Klas- sen,vertrauen.Sonderwünsche und Anregungen kannst Du hier vorbringen. Euer Ausloser v.D. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich mit der dritten in Attendorn aus ??
Durch den Spieler aus MK müssten ja eigentlich alle ein Brett nach unten rutschen oder ????
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.