|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
Hab` gerade erfahren, daß Kommentare zu meiner Person abgegeben
wurden. Wenn meine Bälle als "Kinderbälle" usw. bezeichnet werden, braucht sich niemand zu wundern, wenn ich in der entsprechenden Form reagiere. Das war im zweiten Spiel häufig der Fall. Im Übrigen habe ich nach dem Spiel gegen Terworth gesagt: "Ich sollte immer mit Magen-Darm-Grippe spielen, dann spiele ich eine Klasse besser" Hintergrund: Ich lag die ganze Woche vor dem Spiel mit Magen-Darm-Grippe flach und konnte nicht trainieren. Das hatte nichts mit dem Spieler Terworth oder dem Spiel gegen ihn zu tun. Also nächstes Mal besser zuhören und der Nummer 2 im Team ein bißchen Fairplay beibringen. So, ich wollte zwar im Forum dieses Jahr nichts geschrieben haben, aber der Kommentar mußte sein, um einige Sachen klar zu stellen. Schönen Tag noch. van Heek Zitat:
|
|
|||
|
|||
Brienen - Mehrhoog 7:9
tolles Spiel in Brienen!! (hat Spaß gemacht!) Wir lagen direkt mal 4:0 vorne (zwei sehr knappe Doppel für uns), da war der Drops eigentlich schon gelutscht!! Aus unserer Sicht unglaublich, daß wir danach nur noch drei Einzel gewinnen können. Eine Vielzahl von knappen Sätzen, meist mit besserem Ende für unsere Gäste, die sich diesen Sieg super erkämpft haben. Mehrhoog hat nie aufgesteckt, und man muß vor dieser Leistung den Hut ziehen!!! So kämpft man, wenn man hoch will! Sorry, aber euren allgemeinen Tenor "wir wollen gar nicht hoch", den nehm ich euch nicht ab!! Glückwunsch an den neuen Tabellenführer TV Mehrhoog! Gruß, Botti |
|
|||
|
|||
Isselburg gewinnt gegen den Weseler TV 9:3
Wesel musste mit drei Ersatzspielern antreten. Isselburg reicht dann seit langem mal wieder die rote Laterne an Sterkrade weiter. Bis dann, Patrick! http://osterturnier.tt-isselburg.de/ |
|
|||
|
|||
Hallo...
bereits an diesem Wochenende steigt das Topspiel der Liga zwischen der TTVG Kleve-Brienen und dem SV Schermbeck. Karten gibt´s dafür zu bestellen bei: www.goldeneAnanas.de Wer nicht will, kann ja wenigstens tippen... Brienen - Schermbeck 9:5 Geändert von TT Spieler (14.03.2007 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen - SV Schermbeck 9:6
|
|
|||
|
|||
9:6 für Schermbeck
|
|
|||
|
|||
Nö!
9:6 für Brienen! |
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen - SV Schermbeck 9:5
|
|
||||
|
||||
TTVg Kleve-Brienen - SV Schermbeck 9:3
|
||||
|
||||
9:6 für Brienen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
tippspiel | lonny | Kreis Mönchengladbach | 2 | 13.07.2006 15:42 |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.