|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
dann schau dir mal die spiele grenzau - jülich und ochsenhausen gegen jülich an, dann wirst du sehen, dass nicht viel gefehlt hat zu nem punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vereine und Spieler werden immer die Regeln und organisatorischen Möglichkeiten (z.B. leidiges Thema Spielplan) voll ausnutzen. Das ist ihr gutes Recht. Gleichzeitig wird sich über das schlechte Image beklagt und Medienschelte betrieben.
Hat jemand konkrete Vorschläge wie man Scheineinsätze von Spielern regeltechnisch verhindern könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann solltest du dir vllt. mal mein Profil durchlesen, vllt. durchdenkst du dir das nochmal das mit der Kreisliga rumgurken?? Selbst in der Kreisliga rumgurken...wäre für einen 14-jährigen nicht schlecht und die Kreisliga ist in vielen Regionen eine sehr sehr starke Liga. Ich behaupte jetzt mal ohne dich zu kennen, das ich da welche aus der Kreisliga kenne, gegen die du dich auch extrem reinhängen musst, wenn nicht sogar verlierst. Außerdem, keine anonyme Anmache, solltest auch mal was von dir preis geben. Ich trau mir allemal genug Kenntnisse über die Profis unseres edlen Sports zu.
|
||||
|
||||
|
Ich will jetzt PingPong-Spieler nicht unbedingt unter die Arme greifen, einfach weil ich diesen "Stil" nicht mag, aber irgendwo hat er auch recht.
Ich denke, Rossi hat mehr als einmal bewiesen, daß er ein Mannschaftsspieler ist und nicht nur auf sich schaut. Andererseits ist Rossi Profi, weswegen auch der Gedanke an Geld völlig legitim ist-schließlich verdient er seinen Lebensunterhalt mit Tischtennis. Nicht zu vergessen ist auch, daß er eine Familie unterhalten muss. Von daher finde ich es völlig berechtigt, AUCH aufs Geld zu sehen. Über die weiteren Ausführungen von Pingpong-Spieler hinsichtlich der Beurteilung bzw. eher Verurteilung der anderen Foren-Teilnehmern möchte ich mich nicht äußern.
|
|||
|
|||
|
da glaub ich im leben nicht dran. würde das irgendwann mal eintreten, dann habe ich die letzte zeit diesen sport betrieben. denn das wäre ein grund aufzuhören mit diesem sport.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bei uns gibt es tatsächlich welche die Oberliga gespielt haben und nun Kreisliga Vorne spielen und noch auf demselben Niveau sind um ihre Mannschaft nach vorne zu bringen und mit einer zu Null Bilanz dort rausgehen. Ich denke du unterschätzt die Sache da. Schade das du nicht auf meinen gesamten Beitrag eingegangen bist.
|
|||
|
|||
|
Wir haben auch einen Spieler in der Kreisliga, der schon Regionalligaspieler geschlagen hat, der aber trotzdem hin und wieder dort ein Spiel verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|