Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2006, 09:46
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
naja, Jülich verliert die Dinger, egal wie sie aufstellen.

Nur ein fitter Hielscher nützt da was.
dann schau dir mal die spiele grenzau - jülich und ochsenhausen gegen jülich an, dann wirst du sehen, dass nicht viel gefehlt hat zu nem punkt.
Alt 17.10.2006, 09:48
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vereine und Spieler werden immer die Regeln und organisatorischen Möglichkeiten (z.B. leidiges Thema Spielplan) voll ausnutzen. Das ist ihr gutes Recht. Gleichzeitig wird sich über das schlechte Image beklagt und Medienschelte betrieben.
Hat jemand konkrete Vorschläge wie man Scheineinsätze von Spielern regeltechnisch verhindern könnte.
Alt 17.10.2006, 09:53
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Vereine und Spieler werden immer die Regeln und organisatorischen Möglichkeiten (z.B. leidiges Thema Spielplan) voll ausnutzen. Das ist ihr gutes Recht. Gleichzeitig wird sich über das schlechte Image beklagt und Medienschelte betrieben.
Hat jemand konkrete Vorschläge wie man Scheineinsätze von Spielern regeltechnisch verhindern könnte.
Aufrücken der Spieler nach Aufgabe eines Spielers im 1. PK im ersten Spiel?
Alt 17.10.2006, 09:58
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
ihr seid mir welche. der großteil von euch ist noch in der pubertät, kann die kelle überhaupt nicht halten und gurkt irgendwo in der kreisliga rum, und meint dann, kommentare über vollprofis abgeben zu dürfen. geht mal lieber in die halle, anstatt hier schwachsinnige kommentare abzugeben.
Ich glaube das ist eine sehr unweise Antwort. Ich denke teilweise war diese Aussage auc auf mich bezogen, denn von den Vorschreibern bin ich wohl der einzige der auf deine Beschreibung zutrifft.

Dann solltest du dir vllt. mal mein Profil durchlesen, vllt. durchdenkst du dir das nochmal das mit der Kreisliga rumgurken??

Selbst in der Kreisliga rumgurken...wäre für einen 14-jährigen nicht schlecht und die Kreisliga ist in vielen Regionen eine sehr sehr starke Liga. Ich behaupte jetzt mal ohne dich zu kennen, das ich da welche aus der Kreisliga kenne, gegen die du dich auch extrem reinhängen musst, wenn nicht sogar verlierst.

Außerdem, keine anonyme Anmache, solltest auch mal was von dir preis geben. Ich trau mir allemal genug Kenntnisse über die Profis unseres edlen Sports zu.
Alt 17.10.2006, 10:08
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich will jetzt PingPong-Spieler nicht unbedingt unter die Arme greifen, einfach weil ich diesen "Stil" nicht mag, aber irgendwo hat er auch recht.

Ich denke, Rossi hat mehr als einmal bewiesen, daß er ein Mannschaftsspieler ist und nicht nur auf sich schaut. Andererseits ist Rossi Profi, weswegen auch der Gedanke an Geld völlig legitim ist-schließlich verdient er seinen Lebensunterhalt mit Tischtennis. Nicht zu vergessen ist auch, daß er eine Familie unterhalten muss.
Von daher finde ich es völlig berechtigt, AUCH aufs Geld zu sehen.

Über die weiteren Ausführungen von Pingpong-Spieler hinsichtlich der Beurteilung bzw. eher Verurteilung der anderen Foren-Teilnehmern möchte ich mich nicht äußern.
Alt 17.10.2006, 10:20
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich behaupte jetzt mal ohne dich zu kennen, das ich da welche aus der Kreisliga kenne, gegen die du dich auch extrem reinhängen musst, wenn nicht sogar verlierst.
da glaub ich im leben nicht dran. würde das irgendwann mal eintreten, dann habe ich die letzte zeit diesen sport betrieben. denn das wäre ein grund aufzuhören mit diesem sport.
Alt 17.10.2006, 10:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich will jetzt PingPong-Spieler nicht unbedingt unter die Arme greifen, einfach weil ich diesen "Stil" nicht mag, aber irgendwo hat er auch recht.

Ich denke, Rossi hat mehr als einmal bewiesen, daß er ein Mannschaftsspieler ist und nicht nur auf sich schaut. Andererseits ist Rossi Profi, weswegen auch der Gedanke an Geld völlig legitim ist-schließlich verdient er seinen Lebensunterhalt mit Tischtennis. Nicht zu vergessen ist auch, daß er eine Familie unterhalten muss.
Von daher finde ich es völlig berechtigt, AUCH aufs Geld zu sehen.

Über die weiteren Ausführungen von Pingpong-Spieler hinsichtlich der Beurteilung bzw. eher Verurteilung der anderen Foren-Teilnehmern möchte ich mich nicht äußern.
Also da gebe ich dir teilweise Recht. Es ist auf jeden Fall normal das er auf das Geld achtet und das nimmt ihm auch keiner übel, hat auch niemand behauptet. Vorallem das große AUCH ist ein wichtiger Punkt in deinem Beitrag. Es ist klar, dass er auch ein großer Mannschaftspieler ist und das hat er auch bewiesen, dennoch sehe ich das nicht als großen Hauptpunkt, nicht nur von Rossi, von den Profis auch allgemein. Das stört mich noch nicht mal weil das eben völlig normal ist. Wurde halt nur einmal so angespochen.
Alt 17.10.2006, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
da glaub ich im leben nicht dran. würde das irgendwann mal eintreten, dann habe ich die letzte zeit diesen sport betrieben. denn das wäre ein grund aufzuhören mit diesem sport.
Bei uns gibt es tatsächlich welche die Oberliga gespielt haben und nun Kreisliga Vorne spielen und noch auf demselben Niveau sind um ihre Mannschaft nach vorne zu bringen und mit einer zu Null Bilanz dort rausgehen. Ich denke du unterschätzt die Sache da. Schade das du nicht auf meinen gesamten Beitrag eingegangen bist.
Alt 17.10.2006, 10:30
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir haben auch einen Spieler in der Kreisliga, der schon Regionalligaspieler geschlagen hat, der aber trotzdem hin und wieder dort ein Spiel verliert.
Alt 17.10.2006, 10:41
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es tatsächlich welche die Oberliga gespielt haben und nun Kreisliga Vorne spielen und noch auf demselben Niveau sind um ihre Mannschaft nach vorne zu bringen und mit einer zu Null Bilanz dort rausgehen. Ich denke du unterschätzt die Sache da. Schade das du nicht auf meinen gesamten Beitrag eingegangen bist.
ich glaub jetzt müsste er wohl mit dem tischtennisspielen aufhören
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »