Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2020, 08:33
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Saison 2020/2021 und Corona

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Junge, treiben sich hier Kaputte rum. ��
Das ist echt kaum auszuhalten..
Alt 09.10.2020, 10:43
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ahbeck Beitrag anzeigen
GESAMTFAZIT:
Wir werden ganz offenkundig auf´s Feinste verarscht.
Stimmt. Von Dir.
Alt 09.10.2020, 10:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So elitär wie manche meinen ist TT wohl doch nicht, sogar hier tummeln sich lauter Flacherdler !
Alt 09.10.2020, 11:15
Laberhans Laberhans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laberhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat das mit TT zutun, es wird Zeit das der Chat geschlossen wird.
Sollen sich die, die vor Masken Angst und vor Corona keine Angst haben in ihren
Youtube- und Telegramm-Blasen austauschen.
Man o man
Alt 09.10.2020, 11:27
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
So elitär wie manche meinen ist TT wohl doch nicht, sogar hier tummeln sich lauter Flacherdler !
Coronamaßnahmen zu kritisieren heißt, dass man automatisch an eine flache Erde und Reptiloiden glaubt?

Vielleicht fällt dir auf, wer hier indoktriniert ist.
Alt 10.10.2020, 09:32
ahbeck ahbeck ist offline
ahbeck
erfahrenes Forenmitglied

ahbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Stimmt. Von Dir.

Werter Snape,
vielleicht hattest Du zur Kenntnis genommen, dass hier eine Aufzählung von objektiv willkürlichen Maßnahmen gegenüber gestellt wurden und wenn man die Sache nicht persönlich sondern objektiv betrachtet auch auf ein anderes Ergebnis kommen kann, wie die politisch korrekte und hier gerne vertretene Mainstream-Meinung.

Die politische Korrektheit ist übrigens ein Ergebnis von Manipulation und zwar von den Medien. In früheren Zeiten sprach man von Propaganda.

Mir liegt es fern zu manipulieren. Ich will nur zum Denken anregen. Wer gegen Denken immun ist - bitte schön. Wenn die ganzen CORONA-PANDEMIE-Maßnahmen für Dich in Ordnung sind, dann fühle Dich einfach nicht angesprochen. Sollte das für Dich schon Manipulation sein ... ok, dann gehen wir von unterschiedlichen Definitionen aus. Aber glaube mir: Es war gut gemeint. Deshalb schreibe ich auch nicht reißerisch sondern sachlich.

Für mich sollte das noch von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Die Meinungshoheit hier habe ich nicht und will ich auch nicht.

Wenn Du bis zum Ende gelesen hättest, hättest Du erkennen können, dass ich für mich eine Entscheidung treffen werde und nicht von anderen erwarte irgendetwas zu tun.

Wünsche alles Gute.

Geändert von ahbeck (10.10.2020 um 20:57 Uhr)
Alt 11.10.2020, 09:39
ahbeck
erfahrenes Forenmitglied

ahbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben die Initiatoren und Verfasser der

ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den sie gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.

Die Initiatoren und Verfasser der Erklärung:
Martin Kulldorff von der Universität Harvard,
Sunetra Gupta von der Universität Oxford und
Jay Bhattacharya von der Universität Stanford

BITTE INFORMIERT EUCH UND GLAUBT NICHT ALLES WAS IHR ÜBERALL HÖRT UND LEST. DIESE INITIATOREN SIND OFFENSICHTLICH KEINE HOHLBROTE. FÜR MICH KLINGT DAS LOGISCH. ABER GLAUBT AUCH IHNEN NICHT, SONDERN RECHERCHIERT BITTE SELBST. NUR WER NICHTS WEISS MUSS LEIDER GLAUBEN.

WOLLT IHR NICHT ALLE EIN LEBEN OHNE DIESE GANZEN COVID-19-MASSNAHMEN ZURÜCK HABEN. ALSO KÜMMERT EUCH.

Ich habe keine Lust mehr Dinge - wie wie viel Abstand einhalten, Maske beim Zählen ja oder nein oder welcher Funktionär hat welche Vorschrift wie einzuhalten vorgegeben - lesen zu müssen. Das ist Symptombehandlung und geht nicht an die Ursache des Problems. Covid-19-Maßnahmen müssen sofort aufhören für gesunde Menschen.

Mir ist es egal, ob ich hier erneut von einigen verunglimpft werde. Aber denkt endlich selbst und übernehmt Verantwortung für Euch, für Eure Kinder und für Eure Familien.

Ich kenne in der Summe mehr Menschen, die wegen der Covid-19-Maßnahmen finanziell am Ende (pleite) sind als Menschen die

positiv auf CORONA getestet
+ an CORONA erkrankt
+ an CORONA gestorben

sind.
Alt 11.10.2020, 10:01
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich schreibe nur mit capslock, sonst liest eh keiner meine dumpfen kommentare.

Geh zurück in deine filterblase und hör auf uns zu unterstellen, dass wir uns nicht informiren könnten.
Alt 11.10.2020, 20:00
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kann dieser Clown mal bitte gebannt werden?
Alt 11.10.2020, 22:36
ahbeck
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Kann dieser Clown mal bitte gebannt werden?
Sollte ich damit gemeint sein, dann will ich das gerne selbst beenden - Kasper.

Ansonsten nehme ich gerne die Handpuppe zurück.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »