|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2020/2021 und Corona
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Von Dir.
|
|
|||
|
|||
So elitär wie manche meinen ist TT wohl doch nicht, sogar hier tummeln sich lauter Flacherdler !
|
|||
|
|||
Was hat das mit TT zutun, es wird Zeit das der Chat geschlossen wird.
Sollen sich die, die vor Masken Angst und vor Corona keine Angst haben in ihren Youtube- und Telegramm-Blasen austauschen. Man o man |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht fällt dir auf, wer hier indoktriniert ist. |
|
|||
|
|||
Werter Snape, vielleicht hattest Du zur Kenntnis genommen, dass hier eine Aufzählung von objektiv willkürlichen Maßnahmen gegenüber gestellt wurden und wenn man die Sache nicht persönlich sondern objektiv betrachtet auch auf ein anderes Ergebnis kommen kann, wie die politisch korrekte und hier gerne vertretene Mainstream-Meinung. Die politische Korrektheit ist übrigens ein Ergebnis von Manipulation und zwar von den Medien. In früheren Zeiten sprach man von Propaganda. Mir liegt es fern zu manipulieren. Ich will nur zum Denken anregen. Wer gegen Denken immun ist - bitte schön. Wenn die ganzen CORONA-PANDEMIE-Maßnahmen für Dich in Ordnung sind, dann fühle Dich einfach nicht angesprochen. Sollte das für Dich schon Manipulation sein ... ok, dann gehen wir von unterschiedlichen Definitionen aus. Aber glaube mir: Es war gut gemeint. Deshalb schreibe ich auch nicht reißerisch sondern sachlich. Für mich sollte das noch von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Die Meinungshoheit hier habe ich nicht und will ich auch nicht. Wenn Du bis zum Ende gelesen hättest, hättest Du erkennen können, dass ich für mich eine Entscheidung treffen werde und nicht von anderen erwarte irgendetwas zu tun. Wünsche alles Gute.
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (10.10.2020 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben die Initiatoren und Verfasser der
ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den sie gezielten Schutz (Focused Protection) nennen. Die Initiatoren und Verfasser der Erklärung: Martin Kulldorff von der Universität Harvard, Sunetra Gupta von der Universität Oxford und Jay Bhattacharya von der Universität Stanford BITTE INFORMIERT EUCH UND GLAUBT NICHT ALLES WAS IHR ÜBERALL HÖRT UND LEST. DIESE INITIATOREN SIND OFFENSICHTLICH KEINE HOHLBROTE. FÜR MICH KLINGT DAS LOGISCH. ABER GLAUBT AUCH IHNEN NICHT, SONDERN RECHERCHIERT BITTE SELBST. NUR WER NICHTS WEISS MUSS LEIDER GLAUBEN. WOLLT IHR NICHT ALLE EIN LEBEN OHNE DIESE GANZEN COVID-19-MASSNAHMEN ZURÜCK HABEN. ALSO KÜMMERT EUCH. Ich habe keine Lust mehr Dinge - wie wie viel Abstand einhalten, Maske beim Zählen ja oder nein oder welcher Funktionär hat welche Vorschrift wie einzuhalten vorgegeben - lesen zu müssen. Das ist Symptombehandlung und geht nicht an die Ursache des Problems. Covid-19-Maßnahmen müssen sofort aufhören für gesunde Menschen. Mir ist es egal, ob ich hier erneut von einigen verunglimpft werde. Aber denkt endlich selbst und übernehmt Verantwortung für Euch, für Eure Kinder und für Eure Familien. Ich kenne in der Summe mehr Menschen, die wegen der Covid-19-Maßnahmen finanziell am Ende (pleite) sind als Menschen die positiv auf CORONA getestet + an CORONA erkrankt + an CORONA gestorben sind.
|
||||
|
||||
Ich schreibe nur mit capslock, sonst liest eh keiner meine dumpfen kommentare.
Geh zurück in deine filterblase und hör auf uns zu unterstellen, dass wir uns nicht informiren könnten. |
|
|||
|
|||
Kann dieser Clown mal bitte gebannt werden?
|
|
|||
|
|||
Sollte ich damit gemeint sein, dann will ich das gerne selbst beenden - Kasper.
Ansonsten nehme ich gerne die Handpuppe zurück.
|