Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2007, 08:47
Blockmaster Blockmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Meine Tipps

Loga - Neudorf 8:8
Remels - SVW 2:9
Alt 01.02.2007, 14:43
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal ein Spiel richtig getippt. Hatte aber nicht damit gerechnet, dass Neermoor Heinrich Kruse einsetzt. Dadurch wird es schwer für die anderen Mannschaften gegen Neermoor zu bestehen.
Alt 02.02.2007, 08:58
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Hatte aber nicht damit gerechnet, dass Neermoor Heinrich Kruse einsetzt. Dadurch wird es schwer für die anderen Mannschaften gegen Neermoor zu bestehen.
Na ja, würde sagen, die sind mit Heinrich wieder konkurrenzfähig, denn damit kann Armin wieder unten glänzen und nicht in der Mitte spielen. Neermoor bleibt wie alle anderen Mannschaften schlagbar...
Alt 02.02.2007, 23:43
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puuuuuhhhhh, wir haben heute gegen Neudorf 2 ähnlich agiert wie Deutschland im Handball gegen Frankreich, nun fehlen mir auch noch die restlichen Haare.

Mein Tipp von 9:5 hätte so ausgehen können, wenn ich denn selber ein Einzel-Spiel gewonnen hätte, dem war aber nicht so.

IN den Doppel gewannen Beckmann/Hilf locker in 3 Sätzen, Schoel/Rose gewannen gegen das Spitzendoppel von Neudorf und das sonst nicht zu schlagende Doppel 3 von uns verlor wie im Hinspiel gegen Post/Hase. Im oberen Paarkreuz verlor Hilf zuerst gegen Hartmann 2:3 und dann auch gegen Siemers 2:3. Der Matchwinner Alex Schoel gewann beide Einzel oben mit sehr starker Konzentrationsfähigkeit und hielt unser Team damit "am Leben". In der sonst so starken Mitte von Frisia gingen im ersten Durchgang beide Einzel an Neudorf und im zweiten Durchgang durch endlich entdeckte Kampfeslust beide Einzel an uns. Unten gingen beide Durchgänge jeweils 1:1 aus (dickes Lob an Rose, der trotz Rückenverletzung durchhielt und 3:0 gegen Post gewann), sodaß wir nach 15 Spielen 8:7 führten und das Schlußdoppel, was auch schon in Neudorf die Entscheidung bringen mußte, anstand. In der Konstellation Hartmann/Siemers und Hilf/Beckmann geriet das Spiel zum einseitigen 3:0 für Loga, obwohl das Hinspiel mit selbigen Akteuren genau andersherum lief. Jetzt noch einmal ein Lob an Detlef und mich, da wir obwohl wir die Hosen gestrichen voll hatten, ordentlich Druck gemacht haben und trotzdem fast keine Fehler entstanden.

Also, Loga - Neudorf 9:7

So, ich brauch jetzt erst einmal ein Sixpack, um das zu verkraften...
Alt 03.02.2007, 08:23
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

Abschließend noch zu gestern, da ich das in meiner persönlichen Enttäuschung über mein Gegurke vergessen habe, zu erwähnen... Ich wünsche Neudorf mehr als den angestrebten bzw. wahrscheinlichen 8. Platz, denn durch Ihre Spielweise (Martin nannte es nach dem Spiel - Garagen-PingPong) sind sie eindeutig Exot der Liga und die dürfen nicht aussterben. Es war wieder einmal beeindruckend zu beobachten, wie aus weniger spielerischen Möglichkeiten lediglich durch puren Willen Siege eingefahren wurden. Dafür Hut ab, uns hat das wie im Hinspiel im Kopf sehr verunsichert. Also, Martin und Co. - Toi Toi Toi für den restlichen Verlauf der Saison, immer wieder euren Kampfgeist abrufen und dann klappt das auch mit Platz 7 und mehr. Gruß Hilfus
Alt 03.02.2007, 08:42
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen,

das einzige was mich ärgert ist dass ich meine Leistung im Einel nicht abrufen konnte. Bei den Doppeln muss man neidlos anerkennen, dass ihr euch auf uns eingestellt habt und seehr stark gewesen seid.

Besonders eure Leistung im Schlussdoppel war beeindruckend.

Alles Gute auch von uns!
Alt 05.02.2007, 09:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVW besiegt Remels 9:2. Hauptsache gewonnen und positiv in die Rückrunde gestartet. Mit Oldersum wartet am Freitag ein anderes Kaliber.
Meine nächsten Tipps:
Leer - Bunde 6:9
Oldersum - SVW 8:8
Neudorf - Collinghorst 6:9
Alt 07.02.2007, 14:26
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

Tja, Lullifax, sieht so aus, als wenn wir den Laden hier alleine schmeißen, hier also meine Tipps fürs WE

Oldersum - SVW 9:5
(ich glaube, daß die Umstellungen zur Rückserie Oldersum bekommt und Warsingsfehn eventuell schwächt, auf jeden Fall würde ich auf Fehntjer Seite Dieter einsetzen, wenn er kann)

Neudorf - Collinghorst 8:8
(Neudorf wird nicht so viele Topspin-Künstler als Gegner finden, wie gegen uns, und deren Spiel empfindlich stören können, daher wird es sicher schwer, aber vielleicht geht zu Hause ja was! Kämpfen TTC!)
Alt 07.02.2007, 16:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

8:8 ist auch eher unser Wunschergebnis. Beim letzten Mal hat es ja leider nicht gereicht.
Auf Collinghorst bin ich gespannt. Natürlich ist Neudorf zu Hause ein starker Gegner. Bevor man sich an die Halle gewöhnt hat, ist man schon auf der Verliererstraße und dann ist da ja noch Martin´s Zaubertrank dessen Geheimnis er noch nicht verraten hat.
Alt 08.02.2007, 09:49
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Neudorf - Collinghorst 8:8
(Neudorf wird nicht so viele Topspin-Künstler als Gegner finden, wie gegen uns, und deren Spiel empfindlich stören können, daher wird es sicher schwer, aber vielleicht geht zu Hause ja was! Kämpfen TTC!)
Oh, nach dem Hinspiel hier 8:8 zu tippen...

Ich denke an ein 3:9

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Auf Collinghorst bin ich gespannt. Natürlich ist Neudorf zu Hause ein starker Gegner. Bevor man sich an die Halle gewöhnt hat, ist man schon auf der Verliererstraße und dann ist da ja noch Martin´s Zaubertrank dessen Geheimnis er noch nicht verraten hat.
Ja wir sind zu Hause stark, besonders, da der Spielführer der 1. ein Spiel auf diesen Termin verlegt hat und somit die Halle wiedermal bis zum Erbrechen voll ist.

Meinen Zaubertrank werde ich brauchen, denn bis auf den guten Kampf gegen hilfus war das am Freitag noch nix!!

Collinghorst ist Favorit, aber mal sehen, was mein neuer Frischkleber bringt ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »