|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Hallo,
aus nicht vorhersehbaren und nicht planbaren Gründen suche ich für die nächste Saison einen neuen Tischtennisverein. Spiele gegenwärtig Bayernliga im vorderen Paarkreuz. Falls jemand Interesse an mir hat für seinen Verein, würde ich mehr sehr über einen Anruf freuen. Bin ab morgen zwischen 12:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. Meine Telefonnumer: 0151 18930395 Danke Euer Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
@Sokar:An welcher Liga hattest du gedacht?Stellst du Mindestanforderungen?
Ich glaube da hast du dich im falschen Forum zu Wort gemeldet.Unter Klatsch und Tratsch spielen nur die Cracks,die brauchen keinen neuen Mann.Die sind mit sich selbst zufrieden,wie es den Anschein hat.Trotzdem viel Glück bei deiner Suche! |
|
|||
|
|||
Da kann ich Dir nur Recht geben! Wir sind ziemlich zufrieden mit uns...im Rahmen unserer Möglichkeiten natürlich Was höheres als 3. Bezirksliga findest Du bei uns nicht
@hunter: Ist Dein Name auf spezielle Personen ausgelegt oder wie hast Du den Weg zu uns gefunden?
|
|||
|
|||
Gruß an den Peter,der jetzt auch auf unser Treiben gestossen ist,und sich etwas eingelesen hat Ich glaube jetzt wird es Zeit mich etwas zurückzuziehen.Hätte echt nicht gedacht,das so viele Versbacher mitmischen
Beste Grüße
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
@AS19: Mach dir mal keine Sorgen! Ich bin nur auf die Seite gestossen,wegen der vielen Hits und Antworten.Das seit ihr wirklich gut dabei.Habe dann auch schließlich noch ein paar Seiten gelesen.Den Sokar kenne Ich,daher der Eintrag.Wieso soll Ich jemanden von euch jagen oder nachstellen..? Der Nickname hat was aus meinen Privatleben zu tun.Privat bleibt aber Privat.Kenne die Leute aus Klatsch und Tratsch nur vom Lesen.So soll es auch bleiben!
|
|
|||
|
|||
Habe den Bezug nicht bei uns sondern eher bei Sokar gesehen
|
|||
|
|||
@AS19:Was Ich so gelesen habe scheinst du ein guter Junge zu sein.Die richtige Einstellung ist von Vorteil.Der Legout-Fan ist ein bescheidener Mensch,finde ich gut.Lieber so,als von sich eingenommen und arrogant zu sein. Der Rest besteht aus Komödianten,wenn ich das mal so ausdrücken darf.Waren schon lustige Storys dabei,natürlich nicht annähernd so gut,wie das unser Sokar tut.Jedoch hat er neulich den Bogen etwas überspannt.
Wie seit ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden,hat jemand dem Sokar ein Angebot gemacht? |
|
|||
|
|||
Schon in meinen Kindertagen war Ich ein lustiger Junge,für keinen Streich zu schade Versteckspielen will Ich jetzt auch nicht mehr,kann den Drop nicht mehr finden Den soll jetzt ein anderer lutschen Ich will nur Spass,und geb Gas Ich hoffe mal der Frühling wird bald fest Einzug halten.Im Freien ein kühles Bier trinken,dazu ein gutes Spiessbratenbrötle.Da sollte auch ein gutes 5 Liter Fassbier dabei sein.Da Ich aber keine Lust habe das selbst zu bezahlen,was liegt da näher als den UmEinBierSpieler zu bitten,seinen Geldbeutel aufzumachen,und meinen Wunsch zu erfüllen Selbstverständlich kann er selbst versuchen auf sportlichen Wegen gegen mich das Fässchen zu gewinnen.Das wäre aber das gleiche,als wenn der1.FCN die Meisterschaft erringen würde.Also unerreichbar Da könnte er gleich vom 10Meter Turm springen ohne das sich Wasser darunter befindet Er könnte das ganze als Spende deklarieren und von der Steuer absetzen Da hätten wir beide dann was von
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (16.03.2007 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch, da ist mein Fan ja wieder! Hab Dich schon fast vermisst
Wo bleibt denn mein Jubiläumsgeschenk?????????? @hunter: Also ich kann mich über den Saisonverlauf eigentlich nicht beschweren. Nachdem wir jetzt vor dem Aufstieg in die 3. Bezirksliga stehen, habe ich mir aber wenigstens einen Spieler aus der Regionalliga als Verstärkung vorgestellt Ich habe diverse Beiträge von Sokar im Forum gelesen und ihn selbst ein Mal auf einem Turnier gesehen (so habe ich mir meine Meinung gebildet). Ich musste mich fast wegwerfen vor lachen Seine Erfolge in allen Ehren, er spielt ja nicht umsonst in der Klasse, aber muss man seine Erfolge auf den Rücken drucken??? Wollte mir fast darauf hin ein T-Shirt mit Kreismeister oder Teilnehmer der Bayerischen drucken Naja, nicht ganz vergleichbar mit seinem Aufdruck, aber man hat halt auch ein Privatleben, welches größere Erfolge halt nicht möglich machen
|
|||
|
|||
Haben Dir meine Glückwünsche zum bevorstehenden Jubiläumsgeschenk nicht gereicht Was willste den noch Schiess los,was haste Dir denn vorgestellt Fühle mich geschmeichelt,das du mich vermisst hast,machst mich ganz verlegen Eigentlich bist Du der einzige Grund,das Ich hier noch aktiv bin,man wollte mich schon hinausekeln Dachte nicht das der eine unter euch so ein Miesepeter ist Nur gut das Minderheiten keine Beachtung geschenkt werden
@legout-fan:Ich hoffe Du bist mir nicht nachtragend,für mein kleines Spässchen,dass Ich mit dir gespielt habe Gemein von mir das Ich dich ins Boot locken wollte,aber der Andi kam eh nicht Wünsch Dir aber trotzdem noch viel Erfolg für die kommenden wichtigen Spiele! Wenn Du so etwas geschrieben hättest wie dein Fan,wäre Ich ausgestiegen,und hätte mir zu denken gegeben.Was macht das Diplom,erfolgreich abgeschlossen? @AS19:Noch ein Pünktchen in Höchberg,in Kirchheim wird es keine Probleme geben,und die Sektkorken könnt ihr knallen lassen.Da dürfte jetzt wirklich nichts mehr schief gehen! Beste Grüße Barry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.