|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Aaahhaaa!!!!
Würde Dir denn dann auch noch 'ne drittes Argument einfallen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren die einzigen Argumente. Eins hätte ich noch: Er könnte mit dem Fahrrad fahren. Aber das könnte man mit dem in der Nähe wohnen gleichsetzen. |
|
|||
|
|||
Richtig, Sommerfeld an 2 und Co. an 4 und an 1 spielte ein gewisser Christian Meier. Das ist aber schon fast 10 Jahre her, also bald verjährt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du etwa in den roten Büchern geblättert. Oder bist Du allwissend? Ist aber erst ca. 7 Jahre her. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Meier, Christian 2 Sommerfeld, Uwe 3 Gunnemann, Hans-J. 4 Lücke, Jörg 5 Seidel, Harald 6 Ebner, Thorsten" Fachzeitschrift des TTBB 3/98 Gut, einigen wir uns auf 8 Jahre. Flügge spielte noch beim TVdB und Jahic schon oder noch bei TSV Lesum mit Malorny und Pelster, wo Marcus Imhoff noch in der 3. spielte. Wo ich gerade am Jammern bin, Lankenau und Hussein waren gerade zum Post SV gewechselt. Wichtiger dabei finde ich aber, dass SAV nur eine Jugendmannschaft hatte, Farge Rekum nur 2, TVdB auch nur 2 und Hammersbeck immerhin 3. Und ich jammer noch mehr, denn von den 2 Jugendmannschaften des TVdB blieben nur 2 Spieler übrig, als ich das Amt des Jugendwartes übernahm. Beide spielen aber leider nicht mehr. Die eine suchte das Glück dieser Erde auf den Rücken der Pferde und der andere sucht die grenzenlose Freiheit über den Wolken.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (05.03.2007 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt, doch in der 3/1998 Ausgabe wird die Mannschaft von 1998/1999
angegeben. Von März 1999 - März 2007 sind es dann 8 Jahre. Aber lassen wir das, sonst fange ich noch an zu weinen, wenn ich an die Mannschaft des TVdB 1997/98 denke. Ja leider ist da damals etwas schief gelaufen, was kann ich nicht sagen, denn ich hatte damals etwas wichtigere Probleme.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (05.03.2007 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann sein, dass einer, der dem Verein zum Höhenflug gebracht hat, diesen abstürzen lassen kann wenn er geht. Doch auch bei Spielern, die dem Verein verbunden sind, denn damals kamen viele unserer Spieler aus der eigenen Jugend, kann der Drang auf höheren Niveau zu spielen größer sein, als eben diese Bindung. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Spieler auf Wanderschaft gehen, davon können sie nur lernen. Problematisch wird es nur, wenn Vereine dafür tatsächlich Geld ausgeben. Wir hatten mal einen Spieler der meinte, dass er noch nie in einem Verein Beitrag gezahlt hat und dies auch nicht wolle. Der Verein hat sich deshalb von ihm getrennt. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du wo die Kacke ist.( Rudi Assauer) Geändert von kleinfmann (06.03.2007 um 09:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.