Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 15:38
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Menken nach Schwachhausen???
Aaahhaaa!!!!

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Will der Kollege kürzer treten? Wohnt wohl in der Nähe.
.......

Würde Dir denn dann auch noch 'ne drittes Argument einfallen?
Alt 05.03.2007, 15:43
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Aaahhaaa!!!!
Würde Dir denn dann auch noch 'ne drittes Argument einfallen?
Da ich mich mit ihm unterhalten habe, fallen mir keine weiteren ein.
Das waren die einzigen Argumente.
Eins hätte ich noch: Er könnte mit dem Fahrrad fahren. Aber das könnte man mit dem in der Nähe wohnen gleichsetzen.
Alt 05.03.2007, 15:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Die Zeiten gabb es auch bei SAV mit den gleichen Leuten !!!
Richtig, Sommerfeld an 2 und Co. an 4 und an 1 spielte ein gewisser Christian Meier. Das ist aber schon fast 10 Jahre her, also bald verjährt.
Alt 05.03.2007, 16:05
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Richtig, Sommerfeld an 2 und Co. an 4 und an 1 spielte ein gewisser Christian Meier. Das ist aber schon fast 10 Jahre her, also bald verjährt.
Hut ab!!!
Hast du etwa in den roten Büchern geblättert. Oder bist Du allwissend?
Ist aber erst ca. 7 Jahre her.
Alt 05.03.2007, 16:48
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Hut ab!!!
Hast du etwa in den roten Büchern geblättert. Oder bist Du allwissend?
Ist aber erst ca. 7 Jahre her.
"SG Aumund-Veg.1 (HELL)
1 Meier, Christian
2 Sommerfeld, Uwe
3 Gunnemann, Hans-J.
4 Lücke, Jörg
5 Seidel, Harald
6 Ebner, Thorsten"
Fachzeitschrift des TTBB 3/98
Gut, einigen wir uns auf 8 Jahre.
Flügge spielte noch beim TVdB und Jahic schon oder noch bei TSV Lesum mit Malorny und Pelster, wo Marcus Imhoff noch in der 3. spielte.

Wo ich gerade am Jammern bin, Lankenau und Hussein waren gerade zum Post SV gewechselt.

Wichtiger dabei finde ich aber, dass SAV nur eine Jugendmannschaft hatte, Farge Rekum nur 2, TVdB auch nur 2 und Hammersbeck immerhin 3.

Und ich jammer noch mehr, denn von den 2 Jugendmannschaften des TVdB blieben nur 2 Spieler übrig, als ich das Amt des Jugendwartes übernahm. Beide spielen aber leider nicht mehr. Die eine suchte das Glück dieser Erde auf den Rücken der Pferde und der andere sucht die grenzenlose Freiheit über den Wolken.

Geändert von Hogar (05.03.2007 um 18:20 Uhr)
Alt 05.03.2007, 19:06
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"SG Aumund-Veg.1 (HELL)
1 Meier, Christian
2 Sommerfeld, Uwe
3 Gunnemann, Hans-J.
4 Lücke, Jörg
5 Seidel, Harald
6 Ebner, Thorsten"
Fachzeitschrift des TTBB 3/98
Gut, einigen wir uns auf 8 Jahre.
Flügge spielte noch beim TVdB und Jahic schon oder noch bei TSV Lesum mit Malorny und Pelster, wo Marcus Imhoff noch in der 3. spielte.

Wo ich gerade am Jammern bin, Lankenau und Hussein waren gerade zum Post SV gewechselt.

Wichtiger dabei finde ich aber, dass SAV nur eine Jugendmannschaft hatte, Farge Rekum nur 2, TVdB auch nur 2 und Hammersbeck immerhin 3.

Und ich jammer noch mehr, denn von den 2 Jugendmannschaften des TVdB blieben nur 2 Spieler übrig, als ich das Amt des Jugendwartes übernahm. Beide spielen aber leider nicht mehr. Die eine suchte das Glück dieser Erde auf den Rücken der Pferde und der andere sucht die grenzenlose Freiheit über den Wolken.
Von 1998-2007 sind es bei mir aber 9 Jahre
Alt 05.03.2007, 19:35
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Von 1998-2007 sind es bei mir aber 9 Jahre
Stimmt, doch in der 3/1998 Ausgabe wird die Mannschaft von 1998/1999
angegeben. Von März 1999 - März 2007 sind es dann 8 Jahre.

Aber lassen wir das, sonst fange ich noch an zu weinen, wenn ich an die Mannschaft des TVdB 1997/98 denke. Ja leider ist da damals etwas schief gelaufen, was kann ich nicht sagen, denn ich hatte damals etwas wichtigere Probleme.

Geändert von Hogar (05.03.2007 um 19:39 Uhr)
Alt 06.03.2007, 00:28
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, doch in der 3/1998 Ausgabe wird die Mannschaft von 1998/1999
angegeben. Von März 1999 - März 2007 sind es dann 8 Jahre.

Aber lassen wir das, sonst fange ich noch an zu weinen, wenn ich an die Mannschaft des TVdB 1997/98 denke. Ja leider ist da damals etwas schief gelaufen, was kann ich nicht sagen, denn ich hatte damals etwas wichtigere Probleme.
Ich denke, es kann leicht etwas schief laufen, wenn sich Leute verdingen ohne wirkliche Bindung zum Verein. Diese könnte natürlich nach und nach entstehen - aber bis dahin sind diese Spieler oft längst schon wieder woanders ... und nach kurzem Höhenflug kann für den Verein der jähe Absturz erfolgen ...
Alt 06.03.2007, 07:41
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Ich denke, es kann leicht etwas schief laufen, wenn sich Leute verdingen ohne wirkliche Bindung zum Verein. Diese könnte natürlich nach und nach entstehen - aber bis dahin sind diese Spieler oft längst schon wieder woanders ... und nach kurzem Höhenflug kann für den Verein der jähe Absturz erfolgen ...
Moin Jo,
kann sein, dass einer, der dem Verein zum Höhenflug gebracht hat, diesen abstürzen lassen kann wenn er geht. Doch auch bei Spielern, die dem Verein verbunden sind, denn damals kamen viele unserer Spieler aus der eigenen Jugend, kann der Drang auf höheren Niveau zu spielen größer sein, als eben diese Bindung. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Spieler auf Wanderschaft gehen, davon können sie nur lernen. Problematisch wird es nur, wenn Vereine dafür tatsächlich Geld ausgeben.

Wir hatten mal einen Spieler der meinte, dass er noch nie in einem Verein Beitrag gezahlt hat und dies auch nicht wolle. Der Verein hat sich deshalb von ihm getrennt.

Gruß,
Horst
Alt 06.03.2007, 09:36
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Moin Jo,
kann sein, dass einer, der dem Verein zum Höhenflug gebracht hat, diesen abstürzen lassen kann wenn er geht. Doch auch bei Spielern, die dem Verein verbunden sind, denn damals kamen viele unserer Spieler aus der eigenen Jugend, kann der Drang auf höheren Niveau zu spielen größer sein, als eben diese Bindung. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Spieler auf Wanderschaft gehen, davon können sie nur lernen. Problematisch wird es nur, wenn Vereine dafür tatsächlich Geld ausgeben.

Wir hatten mal einen Spieler der meinte, dass er noch nie in einem Verein Beitrag gezahlt hat und dies auch nicht wolle. Der Verein hat sich deshalb von ihm getrennt.

Gruß,
Horst
War das nicht ein gewisser Herr L. aus B. an der W., der dachte er wäre der Erfinder des Tischtennis und hat dann gegen einen gewissen Herrn F. auf den Vereinsmeisterschaften verloren hat?

Geändert von kleinfmann (06.03.2007 um 09:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »