Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 19.03.2007, 16:40
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
naja, das Problem ist doch: (ich brings ma auf den Punkt Du trinkst den anderen einfach immer alles weg, sei ma nicht so egoistisch. Und mit weniger Bierkonsum lernst du vielleicht auch wieder das TT-Spielen
seid ihr alle witzig (hab aber recht )
klar ist das mit ruven,jens und andre wichtige spieler gehen und eine lücke entsteht aber nach so einem seuchen jahr (gnann komplett,kohlstetter 1jahr,liedtke f. 4spiel,stoll k.f. arm auch ganze runde kaputt und was mit mir los ist möchte ich hier nicht schreiben) muß man einen schnitt machen.klar wollen wir daniel halten habe gestern zum ersten mal gelesen das er mit dem gedanken spielt den verein zu wechseln und muß erstmal nachfragen was dran ist.wir werden im nächsten jahr verstärkt auf das training für unsere jungen spieler achten mit einem top trainer,der uns aber nichts bringt wenn alle weggehen
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 19.03.2007, 17:16
Fighter17 Fighter17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 3
Fighter17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Ich glaube das es nix mit der Spielklasse und den leuten in höchst zusammen hängt denn er hat mir nur gutes über Höchst erzählt.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 19.03.2007, 17:28
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 711
Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Ich würde aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Höchst noch immer eine stattliche Größe im Wetteraukreis.

Viele Vereine haben in den letzten Jahren schwer bluten müssen und der Tatsache Rechnung tragen müssen, dass das Angebot für Kids und Erwachsene größer geworden ist.

Für Euch ist das aber eher eine Durststrecke als ein größeres Bluten.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 20.03.2007, 00:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
seid ihr alle witzig (hab aber recht )
klar ist das mit ruven,jens und andre wichtige spieler gehen und eine lücke entsteht aber nach so einem seuchen jahr (gnann komplett,kohlstetter 1jahr,liedtke f. 4spiel,stoll k.f. arm auch ganze runde kaputt und was mit mir los ist möchte ich hier nicht schreiben) muß man einen schnitt machen.klar wollen wir daniel halten habe gestern zum ersten mal gelesen das er mit dem gedanken spielt den verein zu wechseln und muß erstmal nachfragen was dran ist.wir werden im nächsten jahr verstärkt auf das training für unsere jungen spieler achten mit einem top trainer,der uns aber nichts bringt wenn alle weggehen
ich hoffe, es ist nicht der herr t.m.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 20.03.2007, 08:57
Motzi-Bruder Motzi-Bruder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: MKK-Langenselbold
Alter: 59
Beiträge: 59
Motzi-Bruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

nein - wir haben einen richtigen und kompetenten trainer engagiert, der weiß, wie er mit jungen, wie auch erfahren kräften umzugehen hat und der uns auch technisch weiterbringt. so wollen wir unsere youngster unterstützen.

fakt ist, daß daniel natürlich seine chance hat in die erste nachzurücken. klar wollen wir ihn halten. aber vor dem preis erst der schweiß ... und solange die bilanz in der vl noch verbesserungswürdig ist (und die ist bestimmt nicht schlecht!) kann es natürlich theoretisch sein, dass ihm noch ein neuer spieler vor die nase hüpft. wir suchen ehrlich gesagt nämlich noch nach einer echten verstärkung bzw. ersatz für ruven. wenn wir nächstes jahr weiter vorne mitspielen wollen, dann brauchen wir keinen weiteren spieler wie mich, motzi oder daniel, die hinten lediglich gut spielen. wir brauchen jemanden für weiter vorne, damit a. gnann wieder hinten spielen kann. und ganz soweit ist daniel eben noch nicht. das hat überhaupt nichts damit zu tun, daß wir ihm keine chance geben wollen. übrigens: a. gnann schwingt schon wieder ganz ungeduldig den schläger. in 4 wochen ist er fit und wird alle sommerturniere spielen ;-)
dann sind wir zumindest für alle anderen sehr gefährlich und es wird eine interessante runde in der hl. problem ist wie immer, daß wir keine große kohle in die hände nehmen werden. egal - mal abwarten!

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich hoffe, es ist nicht der herr t.m.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 20.03.2007, 09:21
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 711
Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

@Sunfire: Ich kann nur vermuten, wen Du mit t.m. meinst, aber da die Betonung auf Toptrainer lag, scheidet jener welcher in meinen Augen aus.

Meiner Meinung nach ist Daniel in Höchst gut aufgehoben und kann sich dort noch weiterentwickeln.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 20.03.2007, 09:49
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

[QUOTE=Motzi-Bruder;855102] übrigens: a. gnann schwingt schon wieder ganz ungeduldig den schläger. in 4 wochen ist er fit und wird alle sommerturniere spielen ;-)

da muss er aber vorher noch ein kleineres Konditionsaufbauprogramm absolvieren.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 20.03.2007, 10:57
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

[QUOTE=thk;855139]
Zitat:
Zitat von Motzi-Bruder Beitrag anzeigen
übrigens: a. gnann schwingt schon wieder ganz ungeduldig den schläger. in 4 wochen ist er fit und wird alle sommerturniere spielen ;-)

da muss er aber vorher noch ein kleineres Konditionsaufbauprogramm absolvieren.
er kann schon wieden würfeln ohne zu schwitzen
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 20.03.2007, 12:08
Vodka-Energy Vodka-Energy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Aus der schönen Wetterau
Alter: 35
Beiträge: 5
Vodka-Energy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

So jetzt muss ich mich auch mal dazu äussern ich spiele in Höchst schon so lange falls ich den verein wechseln werde hatt es nichts mit der Spielklasse oder mit den Spielern in Höchst zu tun und ausserdem werde ich das dann auch früh genug sagen falls es zu einem Wechsel kommen würde damit sich der Verein auch darauf einstellen kann!!!! ( Fighter17 hat von nun an zu dem Thema aussage verbot=))

Gruß
Daniel
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 20.03.2007, 15:55
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Freigericht
Beiträge: 598
GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

D.Hoffmann nach Horbach,für ihn is der Sprung von Kreis in die Hessenliga zu hoch obwohl er jetzt sein erstes Spiel in HL gewonnen hat sagt er und hat aufgegeben...Aber er wird weiter Dauergast bei uns bleiben und immer Wilkommen sein:-)Bei J. Stettner kenne ich die Gründe nicht.Ich werd wohl bleiben wie immer ...
Gruss aus GN

P:S: wers noch nicht weiss,AM SAMSTAG 20.00 Spiel um Platz 2 gegen SALMÜNSTER...da hoff ich doch das die Halle wie in der Vorrunde voll wird....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77