Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 12:06
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleich nach Dornbusch/Niederursel ?
Haudruff Haudruff....

Du bist der einzige der sich hier nicht in die Karten schauen lässt...
Alt 07.05.2007, 12:54
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Hallo Dirk!!

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleich nach Dornbusch/Niederursel ?
Was ich gehört habe, wechselt er zur SpVgg Hochheim damit wären es schon 3 neue für die Verbandsliga.

Servus
Alt 07.05.2007, 13:01
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Kann sein, dass Eisenbach doch noch eine starke Truppe stellt und höher spielt!!!
Genau dieses Gerücht habe ich auch gehört, leider ohne die entsprechenden personellen Aussagen dazu. Einzig, dass ein Ausländer für die Position 1 verpflichtet werden soll war zu hören.

Ist hier etwas näheres bekannt?
Alt 07.05.2007, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Simon Geld bekommt und Uwe Grünheid da für nichts spielt. Das wäre ein Skandal.

Aber gut, da Udo Schuhmacher dort jetzt spielt ist vielleicht ein kleiner Sponsor mit aufgesprungen. Mag ja sein...
Alt 07.05.2007, 14:51
Mr.Jay 89 Mr.Jay 89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Jay 89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass beim Simon größere Summen im Spiel sind. Eigentlich geht es ihm, so wie ich ihn kenne, darum, dass er gut Tischtennis spielt und Erfolg hat. Sein Ehrgeiz hat ihn bisher immer ausgezeichnet und das wird auch so weiter bleiben.
Simon, hau rein!!!
Alt 07.05.2007, 15:13
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Jay 89 Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass beim Simon größere Summen im Spiel sind. Eigentlich geht es ihm, so wie ich ihn kenne, darum, dass er gut Tischtennis spielt und Erfolg hat. Sein Ehrgeiz hat ihn bisher immer ausgezeichnet und das wird auch so weiter bleiben.
Simon, hau rein!!!
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Simon ganz gutes Geld verdienen kann. Ich meine, für einen Jugendlichen/Schüler sind doch zB 100€ im Monat, die man mit einem Hobby verdienen kann, schon ganz ordentliches Geld.(Das wäre eine aus meiner Sicht realistische Summe) Außerdem hat er in Hochheim Aufstiegschancen. Vielleicht schafft er irgendwann ja den Sprung in die Regionalliga, ich würde es ihm zutrauen. (sofern die Aussagen hier stimmen, kA)

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es nur ums Geld geht. Ich denke, Klarenthal wäre auch in der Lage gewesen, den Simon mit einem kleinen Taschengeld zu subventionieren

Auf jeden Fall wünsche ich dem Simon alles gute in seinem neuen Verein.

Grüße Sebastian
Alt 07.05.2007, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Simon ganz gutes Geld verdienen kann. Ich meine, für einen Jugendlichen/Schüler sind doch zB 100€ im Monat, die man mit einem Hobby verdienen kann, schon ganz ordentliches Geld.(Das wäre eine aus meiner Sicht realistische Summe) Außerdem hat er in Hochheim Aufstiegschancen. Vielleicht schafft er irgendwann ja den Sprung in die Regionalliga, ich würde es ihm zutrauen. (sofern die Aussagen hier stimmen, kA)

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es nur ums Geld geht. Ich denke, Klarenthal wäre auch in der Lage gewesen, den Simon mit einem kleinen Taschengeld zu subventionieren

Auf jeden Fall wünsche ich dem Simon alles gute in seinem neuen Verein.

Grüße Sebastian
Also, dass es in Klarenthal absolut nicht ums Geld sollte jetzt inzwischen mal jedem klar sein. Ich glaube nicht, dass sonst 7 Spieler (incl. Simon) den Verein verlassen würden. Simon hat natürlich ein super Jahr in der Bezirksoberliga gespielt, bei uns aber dann einfach nicht sein Potential abgerufen wenn er Ersatz gespielt hat. Das ist nun auch mal fakt.

Ich glaube auch nicht, dass er in Hochheim Aufstiegschancen hat, viel mehr aber einfach die besseren Traingspartner + Ted vorfindet. In Klarenthal war das ja leider durch viele Umstände nicht so gegeben und wird sicherlich auch zunächst erstmal weiterhin so sein.

Geld kriegt Simon meiner Meinung nach in Hochheim nicht. Da muss er sich noch ein wenig hinten anstellen.
Alt 07.05.2007, 15:43
Mr.Jay 89 Mr.Jay 89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Jay 89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Außerdem hat er in Hochheim Aufstiegschancen.
Dass Hochheim Aufstiegschancen hat, denke ich weniger, genau wie Knallbumm. Sicherlich wird es eine bessere Runde, als die jetzige, doch wenn man sich die anderen Teams der Runde anschaut, glaube ich nicht, dass es zur Meisterschaft oder zum zweiten Tabellenplatz reicht. Aber Hochheim ist auf jeden Fall in der Besetzung nicht zu unterschätzen. Im Gegenteil

Gruß J.
Alt 07.05.2007, 16:07
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Jay 89 Beitrag anzeigen
Dass Hochheim Aufstiegschancen hat, denke ich weniger, genau wie Knallbumm. Sicherlich wird es eine bessere Runde, als die jetzige, doch wenn man sich die anderen Teams der Runde anschaut, glaube ich nicht, dass es zur Meisterschaft oder zum zweiten Tabellenplatz reicht. Aber Hochheim ist auf jeden Fall in der Besetzung nicht zu unterschätzen. Im Gegenteil

Gruß J.
Jungs, da habt ihr mich falsch verstanden. Ich meinte Aufstiegschancen zwischen den Mannschaften. D.h. dass er irgendwann einmal in der Regionalliga spielen könnte (bzw. erstmal Erfahrungen als Ersatz sammelt). Das sollte man nie ausschließen, junge Spieler haben Ziele und Träume und der Simon ist sehr ehrgeizig!
Ich möchte jetzt aber bitte keine Diskussion beginnen, ob Simon einmal Regionalliga Niveau haben wird. Lasst meine Meinung einfach mal stehen

Grüße Sebastian
Alt 08.05.2007, 11:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der Regionalliga ist zumindest denkbar. Aber ich glaube nicht, dass es jetzt bereits eine Rolle gespielt hat bzw gespielt haben sollte.

Geld bekommt er in Hochheim jedenfalls nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »