|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Haudruff Haudruff....
Du bist der einzige der sich hier nicht in die Karten schauen lässt... |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk!!
Was ich gehört habe, wechselt er zur SpVgg Hochheim damit wären es schon 3 neue für die Verbandsliga. Servus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist hier etwas näheres bekannt? |
|
|||
|
|||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Simon Geld bekommt und Uwe Grünheid da für nichts spielt. Das wäre ein Skandal.
Aber gut, da Udo Schuhmacher dort jetzt spielt ist vielleicht ein kleiner Sponsor mit aufgesprungen. Mag ja sein... |
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass beim Simon größere Summen im Spiel sind. Eigentlich geht es ihm, so wie ich ihn kenne, darum, dass er gut Tischtennis spielt und Erfolg hat. Sein Ehrgeiz hat ihn bisher immer ausgezeichnet und das wird auch so weiter bleiben.
Simon, hau rein!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es nur ums Geld geht. Ich denke, Klarenthal wäre auch in der Lage gewesen, den Simon mit einem kleinen Taschengeld zu subventionieren Auf jeden Fall wünsche ich dem Simon alles gute in seinem neuen Verein. Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass er in Hochheim Aufstiegschancen hat, viel mehr aber einfach die besseren Traingspartner + Ted vorfindet. In Klarenthal war das ja leider durch viele Umstände nicht so gegeben und wird sicherlich auch zunächst erstmal weiterhin so sein. Geld kriegt Simon meiner Meinung nach in Hochheim nicht. Da muss er sich noch ein wenig hinten anstellen. |
|
|||
|
|||
Dass Hochheim Aufstiegschancen hat, denke ich weniger, genau wie Knallbumm. Sicherlich wird es eine bessere Runde, als die jetzige, doch wenn man sich die anderen Teams der Runde anschaut, glaube ich nicht, dass es zur Meisterschaft oder zum zweiten Tabellenplatz reicht. Aber Hochheim ist auf jeden Fall in der Besetzung nicht zu unterschätzen. Im Gegenteil
Gruß J. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte jetzt aber bitte keine Diskussion beginnen, ob Simon einmal Regionalliga Niveau haben wird. Lasst meine Meinung einfach mal stehen Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Das mit der Regionalliga ist zumindest denkbar. Aber ich glaube nicht, dass es jetzt bereits eine Rolle gespielt hat bzw gespielt haben sollte.
Geld bekommt er in Hochheim jedenfalls nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.