|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
mit tollen Duschen und einer neuen Halle können wir nicht dienen, dafür aber mit ein paar Zuschauern
![]() ![]() .
|
|||
|
|||
|
So, Akascha hat die Glaskugel geputzt ( fragt mich nicht wie ) und orakelt die kommende Saison wie folgt:
Meister: TB Burgsteinfurt: Junge, motivierte Truppe ( na ja, bis auf Brett 5 und 6 - die Altherrenriege ), sehr ausgeglichen, oben beide leicht positiv, unten und Mitte hoch positiv, wenn die jetzt noch die Doppel in den Griff kriegen, halte ich sie für schwer zu schlagen. Platz zwei: TTC Holzwickede: Ostendarp ins vordere Paarkreuz, Patrick in die Mitte - ich halte die Truppe damit für stärker, imo schwer zu spielen, viel Erfahrung, dennoch wird es für den Platz an der Snne nicht reichen. Dritter: DJK Germania Holthausen: Mit Solakov nur schwer zu schlagen, ohne Niko leider nur Durchschnitt, der Saisonausgang wird davon abhängen, zu welchen Spielen Niko anwesend sein kann. Ohne Niko müssen wir gegen alle Teams auf der Hut sein, da wird es immer eng. Vierter: TTSV Schloß Holte Sende: Nach dem Abgang zweier Leistungsträger muss abwrten, wie die Mitte und das untere Paarkreuz dies kompensieren können. Dennoch sehr gutes vorderes Paarkreuz, sicherer vierter Platz Fünfter: TTC Rahden: verstärkter Aufsteiger, junge, motivierte Truppe, hier hängt vielvom Gesundheitszustand von Tobiab, kann er voll trainieren, wird die Truppe, insbesondere zu Hause für manche Überraschnung sorgen. Sechster: TTV Metelen: Nach der doch eher enttäuschenden Rückrunde hat sich die Truppe in Trier eingeschworen und wird einen guten Mittelfeldplatz erringen. Einige Erfahrung in der OL sowie guter Publikumsrückhalt sind immer für zwei Punkte gut. Siebter: TTc Lendringsen: Souveräner Aufsteiger, wenn ich richtig informiert bin ohne Neuverpflichtung, dennoch sollten sie gut genug sein, die Kklasse ziemlich entspannt zu halten. Achter: SV Brackwede:gut verstärkt, werden dennoch nach unten schauen müssen Neunter: TTU Bad Oeynhausen: Jarzembowski für Pönninghaus: ungefähr gleichstark wie im Vorjahr, werden sich am Ende knapp halten. Zehnter: TTF Bönen II: nach dem Aderlass bei den Hammern muss sich die II. erst mal finden, auch diese Truppe hat Potential nach oben, Elfter: TTVG Schwerte: schwer durch Abgänge gebeutelt, allerdings mit unangenehm zu spielendem vorderen Paarkreuz, dennoch werden sie es schwer haben. Zwölfter: Auch wenn es mir von Herzen weh tut, die ehemaligen Essensspender des TTC Gahmen, ohne Verstärkung sind sie leider in der Liga überfodert, doch wer weiss, Totgesagte leben länger, ich wünsche es euch So, dies waren die ultimativen Tipps des Hundeorakels, so wird es kommen, die Abschlusstabelle liegt dem WTTV vor, die Planungen für die Saison 2008 / 2009 können beginnen. VG Akascha |
|
|
||||
|
||||
|
Michael, was hast du Akasha ins Essen gemixt, damit so ein Schmarrn bei rauskommt???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mann, Mann Sebastian, wie wäre es dann mit einem ähnlich konkreten Gegenentwurf
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Außenstehender für mich ist das schwer zu beurteilen, da ich die Neulinge mit Ausnahme von Rahden nicht kenne. Es geht ja schon bei Bönen los. Die werden zw. Platz 2 und 11 akt. auf fast jedem Rang gehandelt.
Ich mache es mal kurz. Um Platz 1 - 3 spielen Holthausen, Stemmert und Howi ( da sind wir noch einer Meinung) Danach kann fast jeder jeden schlagen, wobei ich Holte - Sende mit den jungen Polen nicht einschätzen kann. Sind es wirkliche Granaten, können die sogar Meister werden. 4. Holte - Sende 5. Bönen 6. Rahden, falls die Jungen Wilden psyschich weiter sind als vor 2 Jahren und man aufhört über knappe Niederlagen zu klagen. 7. Metelen 8. Brackwede, wenn oben weit positiv 9. Oeynhausen 10. Schwerte, ist die Hinrunde schlecht, kommt bestimmt noch ein Joker ![]() 11. Lendrigsen 12. Gahmen
|
||||
|
||||
|
hier mein tipp...
1. TTU Bad Oeynhausen 2. TTC Gahmen 3. SV Brackwede 4. TTC DJK Lendringsen 5. TTV Metelen 6. TTC Rahden 7. TTF Bönen II 8. TTC Holzwickede 9. TTVg Schwerte 10. DJK Germania Holthausen II 11. TTSV Schloß Holte-Sende 12. TB Burgsteinfurt ich musste allerdings die tabelle drehen, damit wir drin bleiben ![]() gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich finde es aber lustig das wir(Bönen) so schwankend eingeschätzt werden aber ich kanns selber auch net einschätzen wird also eine spannende Saison so als Böner/Bönener..wie auch immer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ihr spinnt wohl, nix hier Burgsteinfurt immer als Favoriten bezeichnen, das ist ja wohl völliger Quatsch! Holzwickede, Schloß Holte und Holthausen sind ja nominell wohl deutlich stärker! Also lasst die Mannschaften mal den schwarzen Peter des Favoriten unter sich austauschen!!! So long Sascha Beuing |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Sascha,
nich aufregen!!! Ich sehe euch als Mitfavorit, was ihr nach der letzten Saison auch verdient habt.
|
|||
|
|||
|
Nene lass mal, wir können vielleicht am Ende wieder zweiter werden aber nichts anderes, so schnell reg ich mich nicht auf, zumindest nicht ernsthaft! *zwinker
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

.