|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
![]() Backhand01 war stark, hat Rückstand ausgeglichen, und heute eine Medaille knapp verpasst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer isn dieser Horlacher? ![]()
|
|||
|
|||
servus
zum spiel am samstag:gratulation an die singener mannschaft,besonders an goldi ![]() ![]() ![]() wirklich tolle leistung von goldi,seine rückhand war brutal gut. wir können mit dem punktgewinn mehr wie zufrieden sein. zum sonntag:daniel horlacher ist ein ganz toller spieler,ist mindestens 2 klassen besser wie mr backhand.konnte aber sehr gut mithalten.hab ich um 100 prozent spielerisch gebessert zum vortag.im doppel konnten wir souverän 1 spiel gewinnen.also ,ziel erreicht noppengummi,wo bleibt das weizen und der willi?du hast ja gnadenlos die wette verloren |
|
||||
|
||||
...der leider sein ganzes Potential nie ausgeschöpft hat/ausschöpfen wollte, denn sonst wäre er über viele Jahre hin ein solider und wohl auch erfolgreicher Bundesligaspieler geworden!
![]() Daher alle Achtung Neumi, dass du in den 3 Sätzen so gut mitgehalten hast! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mein doppelpartner und ich waren einfach besser
![]() also,wann trinken wir einen zusammen ,noppengummi? |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, bald, damit wir auch miteinander sprechen können
![]() |
|
||||
|
||||
So damit der Thread nicht ganz Tod ist, hier mal meine Tips fürs Wochende.
Stehen paar spannende Spiele an. TTC Singen II - TUS Rammersweier 8:8 TTSF Hohberg - SV Allensbach 9:5 DJK Oberschopfheim -ESV Weil II 5:9 ESV Weil II - TTG Ötigheim 9:6 DJKOffenburg III-TTC Riedböhringen7:9 Grüßle vom Inder ![]() Geändert von Inder (13.02.2008 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Singen II - TUS Rammersweier 9:5
TTSF Hohberg - SV Allensbach 9:7 DJK Oberschopfheim -E SV Weil II 9:6 ESV Weil II - TTG Ötigheim 8:8 DJKOffenburg III-TTC Riedböhringen 9:7 (--> Dann wirds im Absteigskampf nochmal richtig spannend!) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freaks,
hier sind mal meine Tipps: TTC Singen II - TUS Rammersweier 9:7 TTSF Hohberg - SV Allensbach 9:7 (hast recht Daniel wird eng wie in der Vorrunde:-) DJK Oberschopfheim - ESV Weil II 3:9 — sorry Daniel;-) ESV Weil II - TTG Ötigheim 7:9 DJKOffenburg III-TTC Riedböhringen 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.