Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 23:09
thestoneway thestoneway ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thestoneway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08

Moin Männers!

Schade, dass es gegen den "großen TTC" nicht zu ein paar Punkten mehr gereicht hat.
Trotzdem starke Leistung in den Doppeln und vorallem von Tilli!
Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Skerhut gewonnen - ganz großer Sport! Wenn sich da nicht jemand für das obere PK empfiehlt...

So, das Geld im I- Cafe rattert, ich muß Schluß machen.
Munter bleiben und allen Versehrten gute Besserung

Rainer
Alt 29.02.2008, 23:18
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thestoneway Beitrag anzeigen
Moin Männers!

Schade, dass es gegen den "großen TTC" nicht zu ein paar Punkten mehr gereicht hat.
Trotzdem starke Leistung in den Doppeln und vorallem von Tilli!
Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Skerhut gewonnen - ganz großer Sport! Wenn sich da nicht jemand für das obere PK empfiehlt...

So, das Geld im I- Cafe rattert, ich muß Schluß machen.
Munter bleiben und allen Versehrten gute Besserung

Rainer
Naja, das Spiel war keine Empfehlung für das obere Pk. Skerhut hat nicht gerade am oberen Limit gespielt, um es mal freundlich zu umschreiben Schade das mein Spiel gegen Veltrup nicht mehr zählte, der war nämlich auch nicht gut drauf, ein Sieg wäre da auf jeden Fall auch drin gewesen. Leider konnte ich aber nichts weiteres für meine Bilanz tun

Hoffentlich klappt das was Jörg mir heute Abend berichtet hat, wäre für uns ganz wichtig

Hilko
Alt 01.03.2008, 11:39
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Naja, das Spiel war keine Empfehlung für das obere Pk. Skerhut hat nicht gerade am oberen Limit gespielt, um es mal freundlich zu umschreiben Schade das mein Spiel gegen Veltrup nicht mehr zählte, der war nämlich auch nicht gut drauf, ein Sieg wäre da auf jeden Fall auch drin gewesen. Leider konnte ich aber nichts weiteres für meine Bilanz tun

Hoffentlich klappt das was Jörg mir heute Abend berichtet hat, wäre für uns ganz wichtig

Hilko
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gestern ein paar wichtige Spiele:

Caro - Weene 9 : 5 (Weene ohne Manssen und Rieken) für uns natürlich ein gutes Ergebnis

Wiesmoor - Adorf 7 : 9 (Wiesmoor komplett, Ardorf immer noch ohne Zigan) Wiesmoor schnuppert an einem Punkt

Walle - Friedeburg (Walle ähnliche Probleme wie wir gegen den TTC: Höger gibt Doppel und Einzel ab und dazu noch 2 Ersatzleute, Freideburg komplett)

Heute noch Wiesmoor - Caro (Tipp 9:4)
und Sonntag TTC Norden - Walle (Tipp 9:5)

Gruß PPJ
Alt 01.03.2008, 15:37
thestoneway thestoneway ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thestoneway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was wäre denn das?
Alt 01.03.2008, 16:10
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thestoneway Beitrag anzeigen
Was wäre denn das?
Würde mich auch interessieren !
Alt 01.03.2008, 16:18
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren !
Mich auch!
Alt 01.03.2008, 18:15
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Mich auch!
Machen einen neugierig !
Alt 01.03.2008, 18:16
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, möchte auch mal tippen, wenn auch nicht so wie Ihr sonst, nämlich zum Thema Abstieg:

Erster Absteiger ist Holtrop (OK, das war nicht schwer )

Carolinensiel dürfte auch nur noch zu 2 Punkten kommen (gegen Holtrop) und damit am Ende 8 Punkte haben.

Walle (zur Zeit 8 Punkte) hat noch eine Chance zu punkten, nämlich im letzten Spiel in Weene (allerdings nur mit voller Mannschaft...).

Der PSV (zur Zeit 10 wie Weene) dürfte - wenn er 6 Spielfähige an die Tische bekommt - in Holtrop gewinnen und wäre damit auf jeden Fall gerettet.

Es sieht deshalb für mich danach aus, daß Carolinensiel der 2. Absteiger wird und sich Walle und Weene um den Relegationsplatz streiten (mit eindeutig besseren Vorzeichen für Weene).

Was meint Ihr?

Gruß, Helmut
Alt 01.03.2008, 19:12
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
So, möchte auch mal tippen, wenn auch nicht so wie Ihr sonst, nämlich zum Thema Abstieg:

Carolinensiel dürfte auch nur noch zu 2 Punkten kommen (gegen Holtrop) und damit am Ende 8 Punkte haben.

Walle (zur Zeit 8 Punkte) hat noch eine Chance zu punkten, nämlich im letzten Spiel in Weene (allerdings nur mit voller Mannschaft...).

Der PSV (zur Zeit 10 wie Weene) dürfte - wenn er 6 Spielfähige an die Tische bekommt - in Holtrop gewinnen und wäre damit auf jeden Fall gerettet.

Es sieht deshalb für mich danach aus, daß Carolinensiel der 2. Absteiger wird und sich Walle und Weene um den Relegationsplatz streiten (mit eindeutig besseren Vorzeichen für Weene).

Was meint Ihr?

Gruß, Helmut
Ich denke , es ist egal , wer den Relipöatz erreicht . Denn derjenige wird die Reli nicht überstehen !
Alt 02.03.2008, 13:29
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen

Was meint Ihr?

Gruß, Helmut
Tja Helmut!

Das mit den 10 Spielfähigen wird sicher schwer genug aber wir geben die Hoffnung nicht auf

Deinen Ausführungen bezgl. des Reliplatzes kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich denke das Weene gegen Walle gewinnen wird oder zumindest ein Unentschieden holt.

Walle wird gegen TTC Norden nicht noch einmal punkten und gegen Wiesmoor ist auch nicht viel drin.

Caro hat nur noch eine Chance wenn Walle alles verliert. Dann kommt es auf das Spielverhältnis an.

Mal schauen wie es weiter geht. Bin sehr gespannt

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »