|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Moin Männers!
Schade, dass es gegen den "großen TTC" nicht zu ein paar Punkten mehr gereicht hat.Trotzdem starke Leistung in den Doppeln und vorallem von Tilli! ![]() Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Skerhut gewonnen - ganz großer Sport! Wenn sich da nicht jemand für das obere PK empfiehlt... ![]() So, das Geld im I- Cafe rattert, ich muß Schluß machen. Munter bleiben und allen Versehrten gute Besserung Rainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade das mein Spiel gegen Veltrup nicht mehr zählte, der war nämlich auch nicht gut drauf, ein Sieg wäre da auf jeden Fall auch drin gewesen. Leider konnte ich aber nichts weiteres für meine Bilanz tun ![]() Hoffentlich klappt das was Jörg mir heute Abend berichtet hat, wäre für uns ganz wichtig ![]() Hilko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gestern ein paar wichtige Spiele: Caro - Weene 9 : 5 (Weene ohne Manssen und Rieken) für uns natürlich ein gutes Ergebnis Wiesmoor - Adorf 7 : 9 (Wiesmoor komplett, Ardorf immer noch ohne Zigan) Wiesmoor schnuppert an einem Punkt Walle - Friedeburg (Walle ähnliche Probleme wie wir gegen den TTC: Höger gibt Doppel und Einzel ab und dazu noch 2 Ersatzleute, Freideburg komplett) Heute noch Wiesmoor - Caro (Tipp 9:4) und Sonntag TTC Norden - Walle (Tipp 9:5) Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So, möchte auch mal tippen, wenn auch nicht so wie Ihr sonst, nämlich zum Thema Abstieg:
Erster Absteiger ist Holtrop (OK, das war nicht schwer )Carolinensiel dürfte auch nur noch zu 2 Punkten kommen (gegen Holtrop) und damit am Ende 8 Punkte haben. Walle (zur Zeit 8 Punkte) hat noch eine Chance zu punkten, nämlich im letzten Spiel in Weene (allerdings nur mit voller Mannschaft...). Der PSV (zur Zeit 10 wie Weene) dürfte - wenn er 6 Spielfähige an die Tische bekommt - in Holtrop gewinnen und wäre damit auf jeden Fall gerettet. Es sieht deshalb für mich danach aus, daß Carolinensiel der 2. Absteiger wird und sich Walle und Weene um den Relegationsplatz streiten (mit eindeutig besseren Vorzeichen für Weene). Was meint Ihr? Gruß, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit den 10 Spielfähigen wird sicher schwer genug aber wir geben die Hoffnung nicht auf ![]() Deinen Ausführungen bezgl. des Reliplatzes kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich denke das Weene gegen Walle gewinnen wird oder zumindest ein Unentschieden holt. Walle wird gegen TTC Norden nicht noch einmal punkten und gegen Wiesmoor ist auch nicht viel drin. Caro hat nur noch eine Chance wenn Walle alles verliert. Dann kommt es auf das Spielverhältnis an. Mal schauen wie es weiter geht. Bin sehr gespannt ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

nicht zu ein paar Punkten mehr gereicht hat.