Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 02:16
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Dem ist nur noch wenig hinzuzufügen!
Ein absolut verdienter Sieg der Bonner Mannen, welche insbesondere in den anfänglichen Fünf-Satz-Spielen einen Tick nervenstärker waren (vielleicht aufgrund der grösseren Erfahrung!!??Man schaue sich den Altersdurchnitt im Vergleich )an !!!
Bei uns waren leider heute nicht alle in gewohnter Form, und Bonn um den Klassenprimus Damian Starzetz eben am Samstag einen Tick stärker.

Denke jedoch, dass wir trotz allem nun mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!

Gruß
Alt 11.11.2007, 12:55
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Desmond Douglas;998700]Hallo hier ist wieder Euer Desmond--frisch und erholt aus dem Urlaub, um am Wochenende alles von der Platte zu nieten.

Meine Tipps, falls es jemanden interessiert:

Brühl 2 - Dünnwald 9:7 (Dünnwald nach estem Sieg im Aufwind, aber dennoch zu schwach für uns)

Köln 2 - Bonn 9:4 (Köln 2 einfach zu stark; verliert kein Spiel mehr auch in der Rückrunde nicht mehr; höchstens gegen Köln 3---Klüngel)

Augustin - Köln 3 7:9 (Augustin schwächelt, habe gehört Köln 3 wieder in Bestbesetzung)

Niederkassel - Oberdrees 9:5 ( Niederkassel oben und in der Mitte besser)

Troisdorf - Stammheim 8:8 (überraschender Punktgewinn für Stammheim; Troisdorf verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen)

Bärbroich - Fritzdorf 9:5 (Bärbroich braucht die Punkte;Fritzdorf mit Ersatz zu schwach)

Ein schönes Wochenende und alles Gute

Euer Desmond[/QUOT

Wie kommst du denn dadrauf? Unsere Formkurve geht ganz klar nach oben und nicht nach unten. Spielen zwar noch lange nicht am Limit, aber so langsam kommen die meisten Spieler aus unserer Mannschaft wieder an ihre Normalform heran.Für uns beginnt die Saison doch jetzt erst

Gruss
Jörn
Alt 11.11.2007, 14:03
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas Beitrag anzeigen
Hallo hier ist wieder Euer Desmond--frisch und erholt aus dem Urlaub, um am Wochenende alles von der Platte zu nieten.

Meine Tipps, falls es jemanden interessiert:

Brühl 2 - Dünnwald 9:7 (Dünnwald nach estem Sieg im Aufwind, aber dennoch zu schwach für uns)

Köln 2 - Bonn 9:4 (Köln 2 einfach zu stark; verliert kein Spiel mehr auch in der Rückrunde nicht mehr; höchstens gegen Köln 3---Klüngel)

Augustin - Köln 3 7:9 (Augustin schwächelt, habe gehört Köln 3 wieder in Bestbesetzung)

Niederkassel - Oberdrees 9:5 ( Niederkassel oben und in der Mitte besser)

Troisdorf - Stammheim 8:8 (überraschender Punktgewinn für Stammheim; Troisdorf verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen)

Bärbroich - Fritzdorf 9:5 (Bärbroich braucht die Punkte;Fritzdorf mit Ersatz zu schwach)

Ein schönes Wochenende und alles Gute

Euer Desmond
Hmm, ich glaube Du warst zu lang im Urlaub
Die Tendenzen bei Augustin, Troisdorf und bei uns waren wohl ein bisschen zu gewagt
Glückwunsch zu Eurem knappen Sieg gegen Dünnwald.
Zum Spiel FC-ESV kann ich mich nur Dude und Lars nur anschließen. Tolles Spiel, super Stimmung an der Anfield Road, glücklicher Sieg für uns.
Und die 20% auf alles waren das I-Tüpchelchen des Abends.
Alt 11.11.2007, 20:15
KissMyButt KissMyButt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KissMyButt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N´abend zusammen!
Also Dünnwald und Vochem trennten sich wie ihr bestimmt click-tt schon entnommen habt 9:6 für Vochem...
Dem sei allerdings beigefügt, dass es ein sowohl spannender, als aber auch sicher sehr brisater Ablauf war, zumal es beiderseits große Differenzen gab, was die Korrektheit von Aufschlägen angeht (in dem Fall, denen von Ralf Stosch)...naja ich war nicht dran beteiligt, aber es war dann leider eskaliert, was den ganzen Abend zum Bedauern aller Beteiligten ein wenig vermieste... näheres bestimmt bald auf unserer Homepage oder in der "VL6- Gerüchteküche" nachzulesen... however...
Schönen Start in die neue Woche! Gruß, KMB
Alt 11.11.2007, 20:20
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Augustin - Köln 3 9:0

Spiel ist etwas zu hoch ausgefallen. Hätte auch 9:3 oder 9:4 ausgehen
können bzw. anders laufen können. Aber natürlich ein verdienter Sieg und
vor allem überzeugender Sieg von uns. Wir scheinen jetzt mal endlich aus
den Startlöchern zu kommen und haben eine neue Doppelstärke entdeckt.

@Riese
Glückwunsch zum Sieg. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dann müssen wir euch wohl die Tour vermasseln. Jedenfalls sind wir endlich warmgespielt.

@Desmond Douglas
"Durch"

@Spin Ne
Glückwunsch zum Sieg. Jetzt wird es unten wieder ganz spannend.
Alt 11.11.2007, 20:31
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
@Riese
Glückwunsch zum Sieg. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dann müssen wir euch wohl die Tour vermasseln. Jedenfalls sind wir endlich warmgespielt.
Wir werden sehen. Da ich ja ein heimspiel habe wird es nicht leicht für Euch
Außerdem haben wir ja noch eine Rechnung offen. Letzte Saison sind wir gegen Euch ziemlich unter die Räder gekommen. Das wollen WIR natürlich nicht wiederholen.
Bis spätestens Samstag!

Zitat:
Zitat von KissMyButt
Dem sei allerdings beigefügt, dass es ein sowohl spannender, als aber auch sicher sehr brisater Ablauf war, zumal es beiderseits große Differenzen gab, was die Korrektheit von Aufschlägen angeht (in dem Fall, denen von Ralf Stosch)...naja ich war nicht dran beteiligt, aber es war dann leider eskaliert, was den ganzen Abend zum Bedauern aller Beteiligten ein wenig vermieste... näheres bestimmt bald auf unserer Homepage oder in der "VL6- Gerüchteküche" nachzulesen... however...
Schieß los. Wir wollen Details wissen
Ich lese aus Deinem Bericht, dass ihr 9:6-Punktsieger nach 12 Runden seid....
Alt 12.11.2007, 10:38
micwey micwey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micwey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir an die Jungs vom ESV! Sollte da doch der 2. Platz drinsein? Würde mich freuen.
Und Augustin scheint ja auch zumindest nen Platz im gesicherten MF anzuvisieren......weiter so!

Grüsken
Michael, der wohl ab der RR für die TG Würzburg die Noppen bürstet
Alt 12.11.2007, 12:35
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KissMyButt Beitrag anzeigen
...zumal es beiderseits große Differenzen gab, was die Korrektheit von Aufschlägen angeht (in dem Fall, denen von Ralf Stosch)...
Es macht mich ein wenig wütend, dass Leute, die seit gefühlten 50 Jahren Tischtennis spielen, es nicht für nötig halten, die Regeln auch nur halbwegs einzuhalten und dann auch noch so tun, als hörten sie das zum ersten Mal!
Hatte am ersten Spieltag ebenfalls das Vergnügen mit Herrn Stosch und habe ebenfalls die Aufschläge moniert. Ohne Erfolg!
Was soll man in dem Fall tun? An "meinem" Tisch zählte ein Dünnwalder, der zwischendurch meinte, dass er ihm (Herrn Stosch) ja nicht jeden Aufschlag abziehen könnte!?!?!?!?! Sensationelle Aussage!
Da ich aber keine Lust auf Eskalation hatte, hab ich irgendwann einfach die Fresse gehalten. Mit dem Ergebnis, dass ich mindestens 50% Returnfehler gemacht habe (o.k., fast ne normale Quote für mich, werden meine Mannschaftskameraden jetzt denken). Da ich das Spiel gewonnen habe, hat es mich auch dann nicht weiter interessiert. Aber scheinbar ist der genannte Spieler ja öfter mal in solche Diskussionen verwickelt. Wen wundert's? Ich behaupte, man kann mit einer regelkonformen Aufschlagtechnik nur sehr schwer einen derartigen Schnitt erzeugen! Wer aber den Ball dermaßen in seinen Schläger 'reinwirft, der kann das sehr wohl. Leider eigentlich unerlaubt. Aber das wird der betreffende Spieler wohl nicht einsehen, selbst wenn es ihm jeden Samstag jemand vorhält.
Ist aber einfach auch echt schwer zu verstehen...
Alt 12.11.2007, 13:29
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bestellt Euch doch einen Oberschiedsrichter oder geht das in der VL nicht?!
Alt 12.11.2007, 13:43
KissMyButt KissMyButt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KissMyButt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schieß los. Wir wollen Details wissen
Ich lese aus Deinem Bericht, dass ihr 9:6-Punktsieger nach 12 Runden seid....[/QUOTE]

Naja es war schon mies, da Ralf dann anfing die anderen Mannschaften damit zu belästigen... er sah es halt als Schikane an, dass Udo zählen wollte, mit der Absicht, ihm bei falschen Aufschlägen, jene abzuziehen... lirum larum... Das Ende vom Lied war, dass Stosch gewonnen hatte, Udo keinen einzigen Aufschlag abgezählt hatte und die anderen Mannschaften und Rainer mehrmals Ralf beschwichtigen mussten, damit er sich nicht so aufregt...
also nichts gegen Dünnwald, meiner Meinung nach eigentlich ne nette Truppe... aber derartige Eskalationen sollten doch eigentlich die Ausnahme bleiben, zumal es am Ende nicht mehr um die Aufschläge ging, sondern es erstmal wieder eine Ruhe in die ganze Halle zu bekommen galt, was schlussendlich leider auch misslang....
Na gut das sollte genügen von unserem Spiel und ich denke der Informationsbedarf sollte damit auch abgedeckt sein, oder Damian?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »