Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2007, 13:03
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Naja, die Fronten sind geklärt!

Marci, deine Vorhand ist nicht so unberechenbar wie deine Noppenrückhand. Ich werde dir immer auf die Vorhand spielen, dann komme ich wenigstens ins Spiel. Ich denke, dass die jungen Wilden unten in Badse Dir in dieser Form auch entgegenwirken können.

Alfeld ist in der Mitte schon ein richtiges Brett. Blume ist oben aber echt stark geworden und kann den ein oder anderen Punkt gegen euch holen. Es wird ein spannendes und ausgeglichens Spiel, weil Badse auch Heimrecht hat, da brennt die Hütte könnte man sagen!

Aber wir sind gespannt. Das Wochende ist für Alfeld schon eine Hürde. Wenn Ihr 4 Punkte holt steht dem Titel kaum noch etwas im Wege, höchstens wir!

Gruss, Arne Burkard
Alt 17.10.2007, 13:55
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Alfeld in der Mitte auch im Vorteil!
Zeiske wird sehr schwer zu schlagen sein, kann aber auch an sich selbst scheitern( wie schon gesehen).
Alt 18.10.2007, 17:33
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie? Zeiske hat Aussetzer und besiegt sich dann selbst? Habe ich noch gar nicht von ihm gehört. Wir spielen im Dezember gegen Alfeld 1, da bin ich ja mal gespannt!
Alt 19.10.2007, 07:24
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im letztjährigen Spiel gegen unsere zweite hat er beide Spiele verloren und machte, sagen wir mal so, nicht unbedingt den Eindruck unbedingt gewinnen zu wollen!
Alt 19.10.2007, 23:17
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordstemen 8:8 Alfeld

Komme grad nach Hause und schreib ma nen paar Worte zum Spiel eben.

Jo, ich fange mal mit den Doppeln an, Holzendorf/Bollmann gewinnen das Auftaktdoppel, ich verliere mit Leischner und Königsmann/Hecht gewinnen auch.

Stand nach Eingangsdoppeln: 2:1

Oben: Jan gewinnt ohne größere Probleme sein erstes Einzel, ich habe gegen Heilmann erst im 3. Satz ein anständiges Mittel gefunden, aber zu spät, ich verliere mein Spiel glatt in 3 Sätzen. Jan gewinnnt gegen Heilmann und ich kann Sievert in 4 Sätzen bezwingen.

Endstand oben: 3:1

Mitte: Bollmann gewinnt sein erstes Einzel gegen Neudenberger in 3 Sätzen, welche allerdings alle hart umkämpft waren. Im zweiten Einzel verliert Bollmann gegen Zeiske 2:3, äußerst knapp. Leischner hat wieder einen seiner schlechteren Tage erwischt und verliert beide Einzel, jeweils 3:1, bzw. 3:0

Endstand mitte: 1:3

Unten: Die ersten beiden Einzel gehen beide im fünften Satz mit nur 2 Punkten Unterschied an Alfeld, da ein Spiel für uns und wir gewinnen das Ding... Königsmann verliert sein zweites Einzel auch wieder sehr unglücklich, doch Hecht hat die Nerven sein zweites Einzel zu gewinnen.

Endstand unten: 1:3

Abschlussdoppel: Holzendorf und Bollmann waren im Abschlussdoppel gegen Zeiske und Sievert nicht sehr viel gefordert und konnten das Doppel relativ sicher nach Hause bringen, was den 8:8 Endstand bedeutete!

Endstand Doppeln: 3:1

Schade, da war für uns heute viel mehr drin gewesen, gerade die ersten beiden Partien im unteren Paarkreuz waren sehr bitter aus unserer Sicht...

mfg Jonas Engau
Alt 20.10.2007, 00:06
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit erstaunen muß ich lesen das Nordstemmen nur 8:8 gegen Alfeld I gespielt hat. Was ist mit euch los! Dachte ein 9:7 wäre euer Standartergebniss. (siehe Badse und Föhrste)
Nein im Ernst. Prima Leistung.
Denke ihr habt euch in den Favoritenkreis mit reingespielt!
Sehr starke Aufsteiger in diesem Jahr mit Nordstemmen und Badse.
Gruß aus Gronau
Nico
Alt 20.10.2007, 06:59
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

respekt nordstemmen!
alfeld ist also, wie wir hier sehen, nicht unschlagbar! 3 fünf-satz-spiele, wovon zwei an alfeld gingen... hätte, wie jonas schon sagte, auch andersrum ausgehen können...
gratulation an marcel, dir fehlt wohl doch kein schlaf...
bis sonntag!

alex
Alt 20.10.2007, 09:22
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alfeld ist meiner Meinung nach auf jeden Fall schlagbar!

Und nach der kämpferischen Leistung die im unteren Paarkreuz zu sehen war, hätten wir sicherlich dort einen Punkt mehr verdient gehabt.

Mal schauen was Badse morgen erreicht,... wir wollen gegen Coppengrave am besten auch mal zeigen, dass wir nicht nur 9:7 gewinnen können

Jonas
Alt 20.10.2007, 11:17
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punkteteilung geht in Ordnung!

Ich hätte oben aber noch einen Punkt erhofft, Sievert war an diesem Tag einfach sehr schlecht drauf und spielte unten seinen Verhältnissen. (Engau machte seine Sache gut und spielte aber auch ordentlich)

Leider war Dirk verletzt und war im Doppel keine Hilfe und ich konnte mich dadurch auch nicht einspielen und brauchte 5 Sätze gegen Hecht.

Auch das Einzel Dirk gegen Lothar war überhaupt nicht eingeplant, denn Dirk hat noch nie gegen Lothar verloren.

Unten ist Nordstemmen gut besetzt, aber mal Butter bei de Fisch. Wir auch nicht (-;

Leischner ist in der Mitte überfordert und wird meiner Meinung nach
nach unten kommen.

Die langsamen Tische usw sind ein klarer Heimvorteil für Nordstemmen und können dort schwer geschlagen werden.
Alt 20.10.2007, 18:01
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Die langsamen Tische usw sind ein klarer Heimvorteil für Nordstemmen und können dort schwer geschlagen werden.
bei uns erwarten euch keine langsamen tische, aber durch unsere zahlreich erwarteten zuschauer () werden wir sicherlich zusätzlich motiviert sein.
vielleicht bringen wir auch noch die, in unserer gymnastik-halle campierende horde spanier dazu uns anzufeuern.
spaß beiseite...wir werden uns auf jeden fall mächtig ins zeug legen, um das maximale rauszuholen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »