|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Naja, die Fronten sind geklärt!
Marci, deine Vorhand ist nicht so unberechenbar wie deine Noppenrückhand. Ich werde dir immer auf die Vorhand spielen, dann komme ich wenigstens ins Spiel. Ich denke, dass die jungen Wilden unten in Badse Dir in dieser Form auch entgegenwirken können. Alfeld ist in der Mitte schon ein richtiges Brett. Blume ist oben aber echt stark geworden und kann den ein oder anderen Punkt gegen euch holen. Es wird ein spannendes und ausgeglichens Spiel, weil Badse auch Heimrecht hat, da brennt die Hütte könnte man sagen! Aber wir sind gespannt. Das Wochende ist für Alfeld schon eine Hürde. Wenn Ihr 4 Punkte holt steht dem Titel kaum noch etwas im Wege, höchstens wir! Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Ich sehe Alfeld in der Mitte auch im Vorteil!
Zeiske wird sehr schwer zu schlagen sein, kann aber auch an sich selbst scheitern( wie schon gesehen).
|
||||
|
||||
Wie? Zeiske hat Aussetzer und besiegt sich dann selbst? Habe ich noch gar nicht von ihm gehört. Wir spielen im Dezember gegen Alfeld 1, da bin ich ja mal gespannt!
|
|
|||
|
|||
Im letztjährigen Spiel gegen unsere zweite hat er beide Spiele verloren und machte, sagen wir mal so, nicht unbedingt den Eindruck unbedingt gewinnen zu wollen!
|
|||
|
|||
Nordstemen 8:8 Alfeld
Komme grad nach Hause und schreib ma nen paar Worte zum Spiel eben. Jo, ich fange mal mit den Doppeln an, Holzendorf/Bollmann gewinnen das Auftaktdoppel, ich verliere mit Leischner und Königsmann/Hecht gewinnen auch. Stand nach Eingangsdoppeln: 2:1 Oben: Jan gewinnt ohne größere Probleme sein erstes Einzel, ich habe gegen Heilmann erst im 3. Satz ein anständiges Mittel gefunden, aber zu spät, ich verliere mein Spiel glatt in 3 Sätzen. Jan gewinnnt gegen Heilmann und ich kann Sievert in 4 Sätzen bezwingen. Endstand oben: 3:1 Mitte: Bollmann gewinnt sein erstes Einzel gegen Neudenberger in 3 Sätzen, welche allerdings alle hart umkämpft waren. Im zweiten Einzel verliert Bollmann gegen Zeiske 2:3, äußerst knapp. Leischner hat wieder einen seiner schlechteren Tage erwischt und verliert beide Einzel, jeweils 3:1, bzw. 3:0 Endstand mitte: 1:3 Unten: Die ersten beiden Einzel gehen beide im fünften Satz mit nur 2 Punkten Unterschied an Alfeld, da ein Spiel für uns und wir gewinnen das Ding... Königsmann verliert sein zweites Einzel auch wieder sehr unglücklich, doch Hecht hat die Nerven sein zweites Einzel zu gewinnen. Endstand unten: 1:3 Abschlussdoppel: Holzendorf und Bollmann waren im Abschlussdoppel gegen Zeiske und Sievert nicht sehr viel gefordert und konnten das Doppel relativ sicher nach Hause bringen, was den 8:8 Endstand bedeutete! Endstand Doppeln: 3:1 Schade, da war für uns heute viel mehr drin gewesen, gerade die ersten beiden Partien im unteren Paarkreuz waren sehr bitter aus unserer Sicht... mfg Jonas Engau |
|
|||
|
|||
Mit erstaunen muß ich lesen das Nordstemmen nur 8:8 gegen Alfeld I gespielt hat. Was ist mit euch los! Dachte ein 9:7 wäre euer Standartergebniss. (siehe Badse und Föhrste)
Nein im Ernst. Prima Leistung. Denke ihr habt euch in den Favoritenkreis mit reingespielt! Sehr starke Aufsteiger in diesem Jahr mit Nordstemmen und Badse. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
respekt nordstemmen!
![]() alfeld ist also, wie wir hier sehen, nicht unschlagbar! 3 fünf-satz-spiele, wovon zwei an alfeld gingen... hätte, wie jonas schon sagte, auch andersrum ausgehen können... gratulation an marcel, dir fehlt wohl doch kein schlaf... ![]() bis sonntag! alex |
|
|||
|
|||
Alfeld ist meiner Meinung nach auf jeden Fall schlagbar!
Und nach der kämpferischen Leistung die im unteren Paarkreuz zu sehen war, hätten wir sicherlich dort einen Punkt mehr verdient gehabt. Mal schauen was Badse morgen erreicht,... wir wollen gegen Coppengrave am besten auch mal zeigen, dass wir nicht nur 9:7 gewinnen können ![]() Jonas |
|
||||
|
||||
Punkteteilung geht in Ordnung!
Ich hätte oben aber noch einen Punkt erhofft, Sievert war an diesem Tag einfach sehr schlecht drauf und spielte unten seinen Verhältnissen. (Engau machte seine Sache gut und spielte aber auch ordentlich) Leider war Dirk verletzt und war im Doppel keine Hilfe und ich konnte mich dadurch auch nicht einspielen und brauchte 5 Sätze gegen Hecht. Auch das Einzel Dirk gegen Lothar war überhaupt nicht eingeplant, denn Dirk hat noch nie gegen Lothar verloren. Unten ist Nordstemmen gut besetzt, aber mal Butter bei de Fisch. Wir auch nicht (-; Leischner ist in der Mitte überfordert und wird meiner Meinung nach nach unten kommen. Die langsamen Tische usw sind ein klarer Heimvorteil für Nordstemmen und können dort schwer geschlagen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielleicht bringen wir auch noch die, in unserer gymnastik-halle campierende horde spanier dazu uns anzufeuern. ![]() spaß beiseite...wir werden uns auf jeden fall mächtig ins zeug legen, um das maximale rauszuholen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.