|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Zitat:
Das war für mich schon klar nachdem Christian zugesagt hatte. Dann wurde furchtbar viel Wind wegen einer sogenannten Übermannschaft gemacht, aber es war wahrscheinlich nie etwas dran!!!!! Gut das bald Wechselschluß ist, damit die Gerüchteküche endet. Ich wette, daß wir unter die ersten 2 kommen. Hält jemand dagegen? Viele Grüße aus Laufenburg BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... hoffe sie kommt auch Zustande ! Freu mich schon auf das Abendessen und das Aufeinandertreffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unsere Wette kommt wie vereinbart Zustande! Viele Grüße BB |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nach momentanem Stand ist Laufenburg ganz klar der Favorit, könnte mir aber vorstellen das sich Tiengen mit mindestem einem vielleicht aber auch zwei neuen Leuten verstärkt dann siehts vielleicht wieder ganz anders aus.Wie siehts eigentlich sonst so aus gibts keine Wechsel mehr ausser Bernauer ?????.
Denke das es auf jeden Fall eine spannende Saison wird . Viele Grüße MG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch ich hoffe auf eine spannende Saison mit vielen ausgeglichenen Mannschaften wo (fast) jeder jeden schlagen kann. So war es über weite Strecken ja auch in der abgelaufenen Saison. Ich würde gerne noch einmal Landesligameister werden, aber es macht weniger Spaß wenn man in einer Mannschaft spielt die durchmarschiert. Deshalb, wenn Du nicht auch noch nach Laufenburg kommst, gehe ich davon aus, daß wir unser Team zusammenhaben. Schade nur, daß es mit Boris nicht weitergehen konnte. Ich sehe vor allem Euch als härtesten Konkurrenten. Hoffen wir auf gute und faire Spiele und darauf, daß der kommende Meister auch aufsteigen wird und die dann auf ihn zukommenden Probleme lösen kann. Viele Grüße vom Hochrhein BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Börny
Nicht zurückschauen, nur nach vorne gucken...und wenn es geht, meinen Namen aus dem Spiel lassen, ich erähne auch keine Namen weder positiv noch negativ... Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück. Goleo hatte recht gehabt, die Übermannschaft hätte es geben sollen, jedoch sprang den Verantwortlichen ein ganz wichtiger Eckpfeiler, noch im letzten Moment noch ab.. Aber auch so ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen, sofern denen nicht wieder jemand abspringt.... Gruss nach Weisweil und Laufenburg... p.s. Sorry Markus dass ich noch nicht geantwortet habe, aber mein PC ist in der Reparatur, ich schreibe von einem Kollegen zu Hause... Geändert von the_real_deal79 (23.05.2008 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Freiburg wird in der neuen Saison die Überraschungsmannschaft werden. Eine junge Mannschaft, die sehr talentiert ist. Die werden ein paar Mannschaften mächtig Feuer unterm Arsch machen.....
Laufenburg spielt um den Aufstieg mit, wird es aber nicht packen. Die wollten ja diese Saison wohl schon aufsteigen. Ein selbsternannter Aufstiegskandidat von dieser Runde. Was dabei raus kam hat man ja gesehen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Teil 2: völliger Blödsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, lassen wir doch erst einmal die Wechselfrist hinter uns und genießen die Sommerpause. Man könnte meinen nächstes WE geht die Runde schon wieder los. Dabei sind bis dahin noch knapp 4!!! Monate. Dann können wieder die Schwerter (Schläger) gewetzt und die Kämpfe an den Platten ausgetragen werden - nicht hier. Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist goleo?? Weiß jemand von euch wer das sein könnte, wäre nett das endlich mal aufzulösen, nach so vielen Jahren. Gruß Andi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.