|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
vor nicht allzu langer Zeit (#114) war hier noch folgendes zu lesen:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
die zeiten ändern sich nun mal relativ rasch...
wobei es in diesem fall noch nachvolziehbar ist... wobei zu einem verein wechseln, wo man vor einem jahr noch grundlos unerwünscht war, das käme mir nicht in den sinn... |
|
|
|||
|
|||
|
Laufenburg damit zurück im Aufstiegsrennen
|
|
|
|||
|
|||
|
seit Christian Switajski zugesagt hat waren wir immer vorne dabei!
Ich nehme noch Wetten an!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das stimmt! Die Zeiten ändern sich so schnell, da ist gestern Gesagtes oder Geschriebenes morgen schon längst überholt. Wer konnte auch mit sowas beim TTC ... rechnen? Schade für euch! Der L..., der L..., der ist so einer!
Wegen einem Bernauer?
|
|||
|
|||
|
Jop Goleo,
wenn Thorsten denn wirklich kommt, dann macht es sie zusammen mit Kiki zu einer !!!ausgeglicheren!!! Mannschaft, die jetzt ganz klar Topfavorit ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bis zum Wechselschluss gibt es sicher noch die ein oder andere Ueberraschung ![]() @Goleo: was macht die Uebermannschaft
Geändert von Casimir1_de (22.05.2008 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation! Endlich versteht mal einer was vom TT. Viele Grüße aus Laufenburg BB |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön überheblich, der Herr Bürgin
![]() Wenn sich das mal nicht rächt... ![]() Ich sehe mindestens zwei weitere Teams auf Augenhöhe! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe versucht, es in meinem letzten Beitrag anzudeuten. Aber anscheinend war es dann doch nicht deutlich genug!
![]() Nach einem wahren Paukenschlag aus einer anderen Ecke in Südbaden, kommt dieses -von mir als Übermannschaft bezeichnetes- Team nun so doch nicht zu Stande. Das konnte ich -und wohl auch die meisten- zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wissen! Eben, die Zeiten ändern sich schnell... zu schnell! Trotzdem -oder besser gesagt "genau deswegen"- scheint es ein spannender Titelkampf zu werden! Börny, fühle dich nicht allzu sicher! ...obwohl nun die Chancen besser stehen... das hat aber ganz andere Gründe, als ein Bernauer-Wechsel!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.