Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 10:46
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von *Chinese wall* Beitrag anzeigen
Naja, jetzt ist es offiziell. Beilstein hat einen Ausländer zur Rückrunde verpflichtet. Da waren die Informationen doch nicht so verkehrt

Aber die Logik muss einer verstehen. Selbst bei einer verlustpunktfreien Rückrunde hat es Beilstein nicht mehr selbst in der Hand. Korntal wird im Normalfall seine restlichen Spiele gewinnen. Eine Verpflichtung vor der Saison wäre sinnvoller gewesen.

So gut die Jugenarbeit in beilstein ist, so schlecht ist die Einkaufspolitik!!! Wenn man aufsteigen will, dann muss man den Ausländer auch schon vor der Saison verpflichten (erst recht, da die Aufstellung Korntals schon vorher bekannt war).

Beilstein, so wird das nichts
vllt hat beilstein den ausländer ja in der annahme, dass sie gegen steinheim gewinnen, verpflichtet...dann hätte die verpflichtung sinn gemacht....es kann ja sein dass er jetzt gar nicht zum einsatz kommt...wer weiß...
Grüße
Alt 03.12.2007, 13:31
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

2 Punkte Vorsprung für Korntal is ja echt ne Menge Warum spielen die die RR überhaupt noch? Und n 9:7 (B Stein)bzw. 9:6 Sieg (Steinheim) in der Vorrunde klappt ja auch automatisch in der Rückrunde
Man hat ja schon Pferde vor.........
Alt 03.12.2007, 13:59
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst wenn Beilstein alles Spiele gewinnen sollte müssten sie aber trotzdem auf ein Ausrutscher Korntals hoffen...
Alt 03.12.2007, 14:28
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben!
Der Vorsprung Korntals vor Beilstein beträgt nämlich nicht 2, sondern 4 Punkte, lieber Telefonmann! Oder rechnest du schon die Niederlage gegen Onolzheim mit ein?
Das wird dann schon eine sehr enge Kiste, obwohl Steinheim auch in der Lage ist Korntal zu schlagen. Ach ja, und das Superpaulchen gewinnt natürlich auch noch gegen Beilstein!
Bin gespannt, ob sich die Inverstitionen für Beilstein lohnen werden. Nach der knappen letztjährigen Saison und der guten Jugendarbeit wäre es Ihnen auf jeden Fall zu gönnen!
Alt 03.12.2007, 14:40
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Eben!
Der Vorsprung Korntals vor Beilstein beträgt nämlich nicht 2, sondern 4 Punkte, lieber Telefonmann! Oder rechnest du schon die Niederlage gegen Onolzheim mit ein?
Das wird dann schon eine sehr enge Kiste, obwohl Steinheim auch in der Lage ist Korntal zu schlagen. Ach ja, und das Superpaulchen gewinnt natürlich auch noch gegen Beilstein!
Bin gespannt, ob sich die Inverstitionen für Beilstein lohnen werden. Nach der knappen letztjährigen Saison und der guten Jugendarbeit wäre es Ihnen auf jeden Fall zu gönnen!
Wieder mal ein Weltklasse Beitrag von unserem Fußballexperten! Immerhin haste Recht, das sich die ersten 3 alle schlagen können! Der Steinheimer Kapitän (Emmerling) hat mir erzählt, das sie im Falle eines Sieges gegen Beilstein, was ja geklappt hat, in der RR mit stärkster Aufstellung versuchen gegen Korntal und Beilstein zu siegen, man kann gespannt sein! Der Neuzugang von Beilstein muss mal für drei Jahre in Karlsruhe gespielt haben, wie gut er ist,? Ob er spielt,?
Ich habe nie behauptet Beilstein zu schlagen! Wenn du mal die Bilanzen anschaust, hast du mit Superpaulchen gar nicht so unrecht! Schlaumeier!
Alt 03.12.2007, 14:43
*Chinese wall* *Chinese wall* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Chinese wall* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie man hört sind andere Vereine (auch über den Bezirk hinaus) schon an den jungen aufstrebenden Spielern aus Beilstein dran. Und diese scheinen nicht abgeneigt zu sein...

Wenn Beilstein im Aktivenbereich nicht bald aufsteigt und den Platz für die Jugend schafft, dann wurden die Spieler für andere Vereine ausgebildet.

So ist nunmal das Geschäft
Alt 03.12.2007, 14:50
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen die 3 Spitzenmannschaften eine 2:4 Bilanz, dazu noch 3 5-Satzsiege. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich das "Super" bei Superpaulchen auf deine spielerischen Fähigkeiten bezog, oder? Paulchen, Paulchen...

Nein, ich meinte damit eher deine Beiträge!
Alt 03.12.2007, 15:35
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gegen die 3 Spitzenmannschaften eine 2:4 Bilanz, dazu noch 3 5-Satzsiege. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich das "Super" bei Superpaulchen auf deine spielerischen Fähigkeiten bezog, oder? Paulchen, Paulchen...

Nein, ich meinte damit eher deine Beiträge!
Junge,Junge
Du musst schon dermaßen einen an der ...... haben! Wer bist du? T.Boll oder was? Tut mir leid, aber wenn jemand seit Jahren unter den Top 5 in der LL vorne steht, ja sogar schon zu Null gespielt hat, was nicht mal ein gekaufter Söldner aus Beilstein schafft, sagt das wohl alles, auf so ein dummgeschwätz brauch ich mich nicht einlassen, wir können das gerne am TT-Tisch austragen, wenn du meinst du bist der Klugscheißer hoch zehn! Zur Info, letzte Saison gegen Vicherek, 1:1, gegen Wahl, 1:1, gegen Saussele 2:0, ich brauch mich nicht rechtfertigen vor dir, aber wenn du jemand sportlich zu nahe trittst, versteh ich keinen Spaß! Letzte Saison stand ich in BAWÜ auf Pos.23 und im TTVWH auf 17, wo stehst du? zudem habe ich gegen Korntal mit einer Magen-Darm Grippe gespielt und gegen Steinheim mit Fieber! Ansonsten wäre da sicher mehr drin gewesen, auch wenn Sie natürlich alle gut sind. Die 5 Satz spiele gehen mir am A... vorbei, wer fragt denn da danach?? Du musst es ja schon draufhaben!
Ich kann darüber nur lachen!
Außerdem, wenn sich jemand in einem TT-Forum als Goleo ausgibt, was ist denn das? Kannst ja im Fußballforum deine Beiträge schreiben, vielleicht hast da mehr Ahnung davon!
Alt 03.12.2007, 15:55
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

...da ist einer aber sauer!

Und weißt du was ich dazu sage? Schau mal:

Ruhig Blut, Kleiner! Du willst doch nicht mit mir streiten, ODER?
Alt 03.12.2007, 15:58
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...da ist einer aber sauer!

Und weißt du was ich dazu sage? Schau mal:

Ruhig Blut, Kleiner! Du willst doch nicht mit mir streiten, ODER?
Sag mal du weisst schon das es hier um die ll geht und nicht nur ums provozieren..

@Paule:Warum lässt du dich so provozieren?
Ignorier ihn doch einfach..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »