|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Wittebrock unten zusammen mit Gröne, Kunze und Rosen in der Mitte...Fitzke letzte Saison ohne Niederlage...die sind nicht zu unterschätzen. Schon gar nicht Sonntagsmorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da ich/wir ja nun neu in dieser Liga bin, ist ein erster Tipp wirklich nicht einfach. Deshalb baue ich meine folgende Thesen lediglich auf "Hörensagen", Gerüchten usw. auf: TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 eving mit der einzigen no. 1 an 2 gesetzt wirds nicht leicht haben auswärts TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9 : 5 Absteiger gegen Aufsteiger! TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9 : 2 Ich folge dem allgemeinen Trend TV Gerthe - TuS Rahm schwelge zwischen Genie und Wahnsinn...![]() ![]() DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 5 : 9 tjoa, eben so`n Gefühl TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 9:7 Herne m. Meinung zu schwach, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Ich wünsche allen, dass sie nicht zu aufgeregt sind und schöne Spiele! ![]() ![]() Den Neugierigen unter euch sei geschrieben, dass die Spielerportraits der I. nun wieder online sind... cu aspax |
|
|
||||
|
||||
|
Nee du! Aber DJK ist wirklich (wenn komplett) ein Geheimfavorit, und den Sonntagsbonus haben sie eben auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viel Glück euch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der wahnsinn. ich drück euch die daumen. gruß an dennis und malte. |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm gewinnt 9:1 in Gerthe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eving gewinnt in Ende 9:5
Doppel Goeke/Blume 0:1 Hachfresse/Bartlewski 0:1 Fidos/Schaffran 1:0 Goeke 0:2 (mit Fieber in den Dienst der Mannschaft gestellt und beide Spiele knapp verloren) Fidos 1:1 (erst sehr nervös dann gesteigert, erste Spiel gegen den 1ser 0:2 zurückgelegen noch 3:2 gewonnen, zweite Spiel 2:3 verloren) Hackfresse 2:0 (so kennt man ihn ) Bartlewski 2:0 (sehr stark gekämpft) Blume 2:0 (anfangs auch sehr nervös, hinterher souverän gespielt) Schaffran 1:0 (im 5.ten Satz gewonnen )Abschließend möchte ich erwähnen das Tus Ende ohne Brett 2,4,5 angetreten ist! Wir haben unsere ersten Punkte das ist für uns das wichtigste!!! ![]() (egal wie)
|
|
|
|||
|
|||
|
TTT Bochum gegen Post Castrop 8-8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat

)