|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Was ist los Saar1? Startet Ihr mal komplett? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja auch erst ein Dreivierteljahr bei den NA-Künstlern dabei und dafür geht es schon ganz ordentlich. Ich übe fleißig weiter und dann gucken wir, wo ich damit lande...
|
||||
|
||||
Gegen uns waren sie übrigens in Bestbesetzung! Hat aber auch nix genützt, obwohl wir sogar ohne Nr.1 am Start waren. Vor diesem Hintergrund sehe ich für Varel ebenfalls ein sehr schwieriges Jahr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir bereiten uns nur auf unsere nächsten Spiele vor, keine Zeit hier viel zu schreiben @ Jeddeloh Ihr könnt ruhig verlegen, wir kommen sonst trotzdem komplett, fällt der Geburtstag meiner Freundin nämlich aus ... wie hab ich das doch gestern in nem Bericht gesehen, eine Beziehung ist wie ein Konto, man sollte öfters was einzahlen, dann kann man auch mal was abheben. Dann werde ich halt meinen Dispo ausreizen ... nur blöd, dass ich im Sommer schon auf 21 Rennen war
|
||||
|
||||
Bericht??? Das klingt mir eher nach Jim aka James Belushi ...
|
|||
|
|||
So wild ist das nicht, der Geburtstag wiederholt sich doch laufend, ausserdem wenn das Geschenk groß genug ist, verzeihen Frauen alles ( FAST!). Also born to wild. We will catch you.
Wenn alle denglisch schreiben, ( u.a. Noppenpegasus ) mach ich das auch! |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE,
WST-Sande III 9:6 gegen den Tabellenführer -> die Hoffnung stirbt zuletzt Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:2 (p.s. Lieber 9:6 dann gibt es kein Abschlussdoppel, obwohl ich geübt habe) Varel-Jever X 4:9 Gruss |
|
|||
|
|||
so es ist 5. In 30 min kommt der Alf zu mir und dann bereiten wir 2 uns ganz besonders auf das heutige Spiel vor...
Wie damals halt. Da hat es auch immer geklappt |
|
|||
|
|||
Es har gewirkt... 9-1 für uns
|
|
||||
|
||||
Aus Vareler Sicht kann man dazu nur sagen: Wenn Du erst einmal die Seuche hast, dann gehen eben alle sechs (!) Fünfsatzspiele verloren...
Drücke Euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser läuft...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.