|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Gratulation an Bittelbrunn. War ja schließlich von Anfang an mein Topfavorit.
|
|
|||
|
|||
Ja muss mich anschließen.
Sehr starke Leistung von Bittelbrunn bisher, so dass da nix mehr anbrennen kann. Gratulation! Bis nächste Runde in der Landesliga dann Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Ja Marco,
mir geht es wie dir. Ich freue mich auch auf die erste Begegnung mit dieser Mannschaft. In Bittelbrunn soll ja immer ordentlich was los sein. |
|
|||
|
|||
Es sieht fast danach aus, als ob wir eine Möglichkeit zur Revanche gegen Bittelbrunn bekommen. Ich sag nur Pokalhalbfinale ;-)
Gruß Eric |
|
|||
|
|||
Also seitdem Bittelbrunn sich die Meisterschaft gesichert hat, ist ja hier tote Hose!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja das mit den TTR Werten hat schon in etwa gepasst. In Konstanz waren die Neuzugänge unterbewertet, Mühlhofen ist nicht mit den Top 6 angetreten und Aach-Linz hatte etwas pech, dass bei W. Stockhaus die Gesundheit nicht so mitgespielt hat. Ohne das ich es jetzt nachgerechnet habe müsste inzwischen die Tabellenposition mit den TTR Werten der eingesetzten Spieler übereinstimmen.
Bin mal gespannt was sich bis nächste Runde so alles tut in Sachen Vereinswechseln und Klassenbildung. Gerüchte sind immer als Lückenfüller willkommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das denke ich auch.... :-P
|
|||
|
|||
Schön, hier gehts um Gerüchte. Da muss ich mich doch auch mal wieder beteidigen.
Singen III. wird also Meister. Dem entsprechend geh ich mal davon aus, dass die gesamte Jugend VL Mannschaft nächstes Jahr bei den Herren spielt und so einige Jungs aus der diesjährigen Zweiten nächstes Jahr wieder in der BL aufschlagen werden. Wer aus Singen möchte sich äußern? Ansonsten geh ich jetzt mal davon aus, dass die Klasse nächstes Jahr wieder etwas stärker sein wird und wenn es blöd läuft auch gewaltig überfüllt sein wird (12 Mannschaften). Ich hoffe mal nicht, dass drei Bodensee Teams aus der LL absteigen. Die Aufsteiger aus der BL werden es verdammt schwer haben, sich zu halten. KN III. wird es ja wohl auf alle Fälle schaffen. Hier mal eine erste Prognose ins Blaue: 1. Sin III 2. KN II (wohl zusätzlich mit Kretzer nächstes Jahr) 3. Müh II (ähnliche Mannschaft wie in ihrer Meistersaison vor zwei Jahren) 4. FAL (vll. mit Zugang aus AL) 5. Jes (Vasdaris wird mit Mühlhausen in Verbindung gebracht) 6. Neu (die Jungs haben noch Luft nach oben) 7. Sin IV (wenn Sin III besser wird, wird auch Sin IV besser) 8. Mimm (vll. bald ohne ihr großes Talent) 9. Rogg (wird schwer, da auch nicht immer komplett) 10. Gott (keine Änderungen in Sicht) 11. KN III 12. zweiter Aufsteiger |
Lesezeichen |
|
|