|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Dass das ne Pause ist kann man sich denken, auch wenn da ne Einblendung fehlte, dass ist aber auch meher als zeitlicher Faktor gedacht gewesen. Von da an nur noch 2-3 Bilder...
|
|
||||
|
||||
Ich hab keinen Ton mehr.
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hatte den Ton ausgeschalten.
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Liebe Tischtennisfans,
wir bitten Sie, die technischen Probleme zu Beginn der Übertragung des Spieles TTC indeland Jülich – TTC Frickenhausen zu entschuldigen. DTTL.tv hatte so viele Zugriffe zu verzeichnen, dass Netzwerkprobleme entstanden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden schon morgen Abend beim Topspiel Borussia Düsseldorf gegen TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell eine Alternative anbieten. Neben dem Flash Player wird morgen zusätzlich – wie bereits in den Playoffs – der Windows Media Player für den Livestream zur Verfügung stehen. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, liebe Tischtennisfans, auf das Topspiel des 1. Spieltages der DTTL 2007/2008 aus Düsseldorf. das steht da... seit ich den Stream Neustarten wollte... Naja...kann man nix machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach zig Jahren und noch mehr Regeländerungen hat es die ITTF endlich geschafft, das Spiel dermassen zu verlangsamen, dass jeder Fernsehzuschauer mitkommt. |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft es gut bei einer durchschnittlichen realen Downstreamrate von 4500 kbit/s. Nur das Logo und das Ergebnis links unten stört.
|
|
|||
|
|||
5:5 bei jülich-frickenhausen.ein achtungserfolg für die junge jülicher truppe.für mich ohnehin ne mannschaft die für ne überraschung sorgen könnte.maximal platz 7,aber weiß vielleicht auch mehr.schätze sie so stark ein wie fulda,denn die werden net jünger,aber jülich youngsters immer besser.und selbst ein rossi ist auch noch nichtmal so schlecht.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Man hätte das wirklich viel früher machen sollen. So können die Vereine sicherlich auch einige Sponsoren gewinnen.
Videos kommen immer gut an, ich werde demnächst auch auf meiner Homepage auch einige Spiele online stellen, habe viele Spiele von mir von Pro Tour Turnieren. Gruss, Keini |
|
|||
|
|||
Wer die Meldung bekommt, dass die Firewall den Stream blockiert, sollte mal den Virenscanner abschalten (ja, ich weiß, dass das keine sehr sichere Lösung ist). Kasperski Antivirus blockiert beispielsweise bestimmte Anwendungen wie Videostreams bestimmter Art. Das gleiche Problem hab ich auch immer, wenn ich etwas zu Youtube hochladen will.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.