|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
ASC Dortmund II- TV Brechten II 9-5
Ewaldi Aplerbeck-TSV Berge III 9-5 Viktoria Heessen II-Germania Kamen II 4-9 VFL Mark - BVB V 5-9 SV Widukind Hohensyburg-SW Unna 9-5 Saxonia Dortmund III-ASV Hamm 4-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
ich denke es war ein recht interessanter Spieltag. Bei unserem Spiel gegen Aplerbeck gab es ein paar spannende Duelle. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Nur meine eigene Leistung ließ zu wüschen übrig. Tja jeder hat mal nen schlechten Tag. Hoffe das sieht am Wochenende wieder besser aus. @Zeitspieler Was soll diese unsinnige Aussage "der FC Bayern der 1. Kreisklasse"? Was für ein totaler Quatsch. Ehrlich. Aber erzähl ruhig weiter! MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Hier dann auch schon mal meine Tipps fürs kommende We! DJK Viktoria Heessen II -DJK Germania Kamen II 5-9 ASC 09 Dortmund II- TV-Brechten II 9-4 DJK Ewaldi Aplerbeck- TSV Berge III 9-1 VFL Mark Hamm -BV Borussia Dortmund 3-9 SV Widukind Hohensyburg-TTC SW Unna 9-4 DJK Saxonia Dortmund III -ASV Hamm 3-9 Gruss an alle!! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wieso regst du dich da so auf,solltest du dich nicht eher geehrt fühlen,so betitelt zu werden?![]() Zitat:
dadurch macht das ganze natürlich mehr spaß und es ist sicherlich auch interessant mal zu sehen,wie andere User die ganzen Mannschaften und Begegnungen so einschätzen ![]() Gut war auch die Idee deinerseits,das ganze hinterher jeweils mit Punkten zu versehen,davon kann man sich zwar nichts kaufen( ![]() )aber dennoch gibt es einen gewissen Anreiz und so kann ermittelt werden,wer die meiste Ahnung hatte bzw.es glaubte zu haben![]() Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Sooo dann werd natürlich auch ich diesmal wieder mein dieswöchiges Glück herausfordern und mich ran an die Tipps machen
![]() DJK Viktoria Heessen - II DJK Germania Kamen II 4:9 Uiui ein Spiel was meiner Meinung nach schwer einzuschätzen ist,da beide Teams gleich viel Punkte haben und auch noch hinter bzw.vor einander stehen von daher...Aber schätz Kamen doch etwas stärker ein ASC 09 Dortmund - II TV Brechten II 9:5 Wie jüngerwaldis schon sagte, ein "Spitzenspiel mal anders" Denn für beide Mannschaften geht's um etwas beide müssen versuchen unten raus zu kommen...Sehr schwierig,aber rein ausm Bauch heraus Sieg für den ASC,trotz hart erkämpften Punkt für Brechten am WeDJK Ewaldi Aplerbeck - TSV Berge III 9:3 Denke Ewaldi wird deutlich stärker sein und zeigen was n Kl-Absteiger ist... ![]() VfL Mark Hamm - BV Borussia Dortmund V 5:9 Unsere Spiele tipp ich zwar immer sehr ungern(wie die meisten von euch sicherlich auch )aber denk mal wir machen das![]() SV Widukind Hohensyburg - TTC SW Unna 9:6 Wahrscheinlich das Knallerspiel des We Schwer zu sagen,beide gleiche Punktzahl und sehr ähnliches Spielverhältnis...muss ich ratenDJK Saxonia Dortmund - III ASV Hamm 4:9 Denke die Punkte werden klar an den ASV gehen... Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
ASC Dortmund II- TV Brechten II 9-4
Ewaldi Aplerbeck-TSV Berge III 9-6 Viktoria Heessen II-Germania Kamen II 8-8 VFL Mark - BVB V 2-9 SV Widukind Hohensyburg-SW Unna 9-4 Saxonia Dortmund III-ASV Hamm 3-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
so nun der Tipp von einem vom "FC Bayern": ASC Dortmund II- TV Brechten II 9-5 Ewaldi Aplerbeck-TSV Berge III 9-4 Viktoria Heessen II-Germania Kamen II 9-7 VFL Mark - BVB V 1-9 SV Widukind Hohensyburg-SW Unna 9-6 Saxonia Dortmund III-ASV Hamm 4-9 Wünsche allen ein schönes WE. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Da kommse wohl immer noch nich drüber hinweg wa
![]()
|
|||
|
|||
|
Moin,
Saxonia-ASV Hamm 7:9 Saxonia komplett, ASV wieder mal mit Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow,das muss ja ein richtig spannendes Spiel gewesen sein...
Und ich dachte,der ASV würd die Punkte leicht nach Hause fahren... Aber wusste auch nicht,das der ASV wieder mit Ersatz spielen würde von daher...Naja egal da hab ich ja gerade so eben nochmal nen Punkt bekommen![]() Glückwunsch an Heessen für den Sieg gegen Germania hätte ich jetzt auch nicht gedacht und hat mich dank euch n Punkt gekostet .Starke Leistung
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Aber wieso regst du dich da so auf,solltest du dich nicht eher geehrt fühlen,so betitelt zu werden?

)aber denk mal wir machen das
Und ich dachte,der ASV würd die Punkte leicht nach Hause fahren...
Aber wusste auch nicht,das der ASV wieder mit Ersatz spielen würde von daher...Naja egal da hab ich ja gerade so eben nochmal nen Punkt bekommen