|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss und Guten Rutsch aus Marienhafe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Letzten Donnerstag hatten wir Staffeltag. Aber diesmal hätte ich Zeit und Lust. Rainer will wohl auch. Ab wann gehts los? Wieder um 18:00 Uhr? Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, um 18:00 Uhr "schmettern" wir los! Kommt einfach vorbei, vielleicht gibt es ein paar schöne Ballwechsel... Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Saisonaufgalopp konnte der TUS Norderney seine weiße Weste behalten und in Ochtersum mit 9:0 gewinnen!
Glückwunsch an Arwed und seine Jungs ![]() Gruß PPJ P.S.: Nochmals vielen Dank an die Marienhafener für die Einladung zum Training. Hat Spaß gemacht. Und wenn bei euch mal die Halle zu ist, dann könnt ihr jederzeit zu uns kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich hab mich jetzt auch mal hier angemedet, werden ja doch ganz schön viele und interessante Dinge hier besprochen.. freu mich schon auf die Rückrunde und unser erstes Spiel was leider erst am 12.02 laut meinem Plan ist... ich hoffe auf eine spannende Rückrunde unde hartumkämpfte Spiele so das wärs erstmal.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dennis!
Toll das du auch dabei bist. Unser erstes Spiel ist am 10.02 in Ochtersum! Wir spielen aber am 18.01 gegen Riepe I im Pokal. Du bist doch dabei, oder? Gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darauf kommen wir gerne wieder zurück! Ich denke nur an die Sommerferien.. In diesem Sinne.. Gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.. immer doch.. ich hab mal den Spielplan gecheckt und mit meinen Abi-Klausurenplan verglichen...soweit ich das alles richtig sehe kann ich eigentlich jedes Spiel mitspielen soweit nichts anderes dazwischen kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute ihr müsst auch mal was schreiben hier.
hier ihr ja nicht gerade viel los |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es waren ja schon wieder ein paar Spiele... Süderneuland fährt wichtige Punkte im Abstiegskampf ein. SV Ochtersum III unterliegt Hage und dem MTV Aurich! Und Norderney besiegt Riepe 9:4 und ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison nicht mehr in dieser "Liga"!!! Wir sollten uns mal wieder (ver)tippen! BSV Wiegboldsbur - TTC Norden 6:9 Norderney - MTV Aurich 9:0 TTC Norden - MTV Aurich 9:2 Greetsiel - MTV Aurich 9:3 BSV Wiegboldsbur - SV Hage 9:4 TTC Norden - SV Riepe 6:9 Großheide - Norderney 1:9 So Leute, jetzt seid ihr wieder dran! Gruss Wilfried |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

.. immer doch.. ich hab mal den Spielplan gecheckt und mit meinen Abi-Klausurenplan verglichen...soweit ich das alles richtig sehe kann ich eigentlich jedes Spiel mitspielen soweit nichts anderes dazwischen kommt