|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
David hatte bereits am Sonntag einen Spielbericht veröffentlicht, naja und ich hatte gestern eine schreibblockade (kater), so dass das ergebnis von mir est heute früh eingetragen werden konnte.
Basti gegen Volker Junge war echt ein geiles spiel, riesen-ballwechsel. Bei 12:12 im 4. knickte volker beim versuch einen ball noch zu bekommen um und verletzte sich. sein knöchel ist sofort angeschwollen, war natürlich ziemliches pech für wernigerode. den satz und damit auch das spiel gewann sebastian mit 14:12. zum einzel gegen martin ist er dann wie du schon richtig vermutest nicht mehr angetreten. |
|
||||
|
||||
Moin...
Ebenfalls Glückwünsche an die Adresse des HTTV! Ich denke der Rest ist Formsache und dürfte somit problemlos über die Bühne gebracht werden. Allerdings wird es in der kommenden Saison wohl schwierig werden, da die momentane Aufstellung nicht ausreichen wird. Gibt es schon Pläne in denen neue Spieler vorkommen? (Zumindest "EINER", sonst wird es echt schwer) opi... |
|
|||
|
|||
Wir wollen jetzt erst mal noch die notwendigen punkte einsammeln um den aufstieg definitiv perfekt zu machen und dann werden wir sehen ob sich was ergibt. Irgendwelche gespräche oder sowas haben wir bisher noch nicht geführt, ich denke es wird auch sehr schwer noch einen spieler zu bekommen der uns wirklich verstärken könnte aber wenn du willst, kannst du gerne kommen!
|
|
|||
|
|||
wer geht denn freiwillig eine etage tiefer für den neuen?^^
|
|||
|
|||
Das ist ja alles noch spekulation, 1. sind wir noch nicht aufgestiegen wir haben mit Blankenburg (immerhin 3.), Merseburg (super Rückrunde) und Post (gegen uns bestimmt noch mal voll motiviert) noch 3 schwere aufgaben. Eine mögliche aussicht auf einé verstärkung haben wir 2. auch noch nicht.
aber wenn wir die möglichkeit hätten, dass wir einen neuen spieler bekommen könnten der uns verstärken würde, dann würde ich völlig freiwillig aus der mannschaft gehen. obwohl ich natürlich zugebe, dass ich durchaus auch sehr gerne mal verbandsliga spielen würde. |
|
|||
|
|||
ich fasse lars seine aussagen kurz zusammen...
verstärkung ist erwünscht... (eine neue nummer eins?? *gg*) MfG |
|
|||
|
|||
der httv hat heute 9:7 in merseburg gewonnen und somit den aufstieg in die verbandsliga perfekt gemacht.
|
|
|||
|
|||
durch das 9:5 unserer postler gegen hettstedt haben LIMBO und der TT-Junior nun alles selbst in der hand die klasse zu halten. aber keine angst, wir erwarten nun nicht, dass ihr uns dankt oder ab sofort besser leiden könnt
|
|
|||
|
|||
blablablablablablablablablablabla Glückwunsch an Lars und seine Mannschaft!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir....
War ein spannendes spiel gegen euch... Aber am Ende egal, da Hettstedt zum glück verloren hat... Also noch mal schwein gehabt... Bis denne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.